Neue A:118 Waffe von Spindelschreitern [W1-14;RP]
- Brainmaster
- Klauenbartrein
Re: Neue A:118 Waffe von Spindelschreitern [W1-14;RP]
Was ist das für eine Argumentation? Zumal die meisten der Schreiter viel zu schwach sind... A-10 solltest auch du schaffen, oder?
-
- Feuerwolf
Nur blöd das dieses Thema hier um die neue Waffe geht und diese erst ab A:400 gedroppt werden kann Brainmaster, somit kann Relax diese dann vllt nicht droppen.
- Brainmaster
- Klauenbartrein
Dann soll er davon auch was sagen... Für die Waffe brauchst du keine ZK und für das Gebiet brauchst du nicht wirklich viele XP...
Wenn er die Waffe nicht droppen kann, kann er sie auch nicht tragen, also ist doch alles prima
Seine Argumentation gefällt mir allerdings auch nicht, ein "Bringt mir nix, ist also schlecht" ist doch doof

Hat schon wer die neue Waffe gedroppt?
Wir brauchen viele neue Waffen!
hochwertig bis A:1.000 und V:1250 (gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben)
minderwertig bis A:666 und V:800 (ebenfalls gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben hin)
hochwertig bis A:1.000 und V:1250 (gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben)
minderwertig bis A:666 und V:800 (ebenfalls gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben hin)
xxx nimmt das Item dunkle Phasenpeitsche durch einen Beutezauber auf
-
- Feuerwolf
Könnte die Waffe mal bitte in das wiki eingetragen werden? Danke 

Vagabund-22 hat geschrieben:Könnte die Waffe mal bitte in das wiki eingetragen werden? Danke
Den namen hast du auch Viel SpaßSotrax hat geschrieben: Niederwertig heisst konkret, dass die benötigte Stärke bei 1180 liegt und man über 94400 Aka-Limit verfügen muss um die Waffe zu tragen. Hochwertige Waffen in diesem Bereich werden in Zukunft aber auch kommen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Feuerwolf
Na vllt hat die Waffe ja noch nen nettes Bild?
Ne nette Beschreibung?

Bild falls vorhanden und die Beschreibung kann dann jemand anders eintragen. So funktioniert ein Wiki, jeder trägt das ein was er weiß bis alle Infos vorhanden sind.Vagabund-22 hat geschrieben:Na vllt hat die Waffe ja noch nen nettes Bild?Ne nette Beschreibung?
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
-
- Feuerwolf
Wieso jemand anderes? Kann doch auf einen Rutsch der machen der sie gedroppt hat...
Was für ein Quatsch.. wieso sollte ein Spindelschreiter, der ja nun wirklich nichts mit Phasenwesen/-Energie zu tun hat, eine dunkle Phasenpeitsche dropen? Zumal Sotrax beim Hartrindenschild schon auf Proteste der Spieler eingegangen ist und kein Phasenzeug eingebaut hat - ich glaub ja nicht dran, dass er das hier geändert hat. Ich halte das zu 89% für einen Fake und zu 11% für absolut einfallslos von Sotrax.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Ich mag Peitschen 

----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
Wer weiß, wenn im Wiki ein paar Tage/Wochen der falsche Name steht, wird das keinen umbringen. Aber he ne Peitsche wäre mal was neues. Ich bin an sich weder skeptisch noch glaube ich es, schwer zu beschreiben. Ich nehme den Namen einfach mal so wie er da steht und wenn er falsch ist, dann ist er halt falsch und es wird verbessert.Giga hat geschrieben:Was für ein Quatsch.. wieso sollte ein Spindelschreiter, der ja nun wirklich nichts mit Phasenwesen/-Energie zu tun hat, eine dunkle Phasenpeitsche dropen? Zumal Sotrax beim Hartrindenschild schon auf Proteste der Spieler eingegangen ist und kein Phasenzeug eingebaut hat - ich glaub ja nicht dran, dass er das hier geändert hat. Ich halte das zu 89% für einen Fake und zu 11% für absolut einfallslos von Sotrax.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます