Offene Gruppen in Freewar [W1-14;RP]
Re: Offene Gruppen in Freewar [W1]
Kann man eine "geschlossene Gruppe" auch über das Gruppenmenü öffnen, bzw anders rum.?
@RelaX: Ja, das geht. Du kannst eine bestehende geschlossene Gruppe jederzeit zu einer offenen machen und umgekehrt.
---
Sotrax
Sotrax
Folgende Situation:
Ich eröffne eine offene Gruppe, stelle Goldteilen ein..und stell mich afk
Was passiert..es kommen immer neue Gruppies hinzu bis sie genervt die Gruppe verlassen und ich scheffel afk schön das Gruppenteilengold....
Ist das möglich? wenn ja sollte man es so machen das offene Gruppen KEIN Goldteilen möglich ist. Wenn GruppenNPC gemeinsam gemacht werden sollte man es auf geschlossenen Gruppe schalten und nur da ist dann Goldteilen möglich.So würde dies gleich im Vorfeld ausgeschlossen
Ich eröffne eine offene Gruppe, stelle Goldteilen ein..und stell mich afk
Was passiert..es kommen immer neue Gruppies hinzu bis sie genervt die Gruppe verlassen und ich scheffel afk schön das Gruppenteilengold....
Ist das möglich? wenn ja sollte man es so machen das offene Gruppen KEIN Goldteilen möglich ist. Wenn GruppenNPC gemeinsam gemacht werden sollte man es auf geschlossenen Gruppe schalten und nur da ist dann Goldteilen möglich.So würde dies gleich im Vorfeld ausgeschlossen
Zuletzt geändert von HaiFisch am 15. Jan 2010, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
Dieser Beitrag wurde von HaiFisch 11783 mal editiert
P.s: Wär Rehctschraibfähler findöt derf sie kostelos beholten.
Definition der Wurst von Fredl Fesl:
Am Verwesen gehinderte Leichenteile armer, geschundener Tiere abgefüllt in deren eigenen Kotkanälen.
P.s: Wär Rehctschraibfähler findöt derf sie kostelos beholten.
Definition der Wurst von Fredl Fesl:
Am Verwesen gehinderte Leichenteile armer, geschundener Tiere abgefüllt in deren eigenen Kotkanälen.
@HaiFisch: Das ist möglich, aber die Leute gehen dann eh direkt in die nächste Gruppe.
Ich denke Goldteilen sollte schon möglich sein, da es manchmal Sinn bringt, gerade bei den Spindelschreitern z.B. die dann bis zu 5 mal mehr Gold abwerfen.
Bisher war das noch kein ernstes Problem in Welt 1, aber mal schauen, sollte das problematisch sein gibt es da mehrere Lösungen. (Lohnen tut es sich ja eh nicht, sowenig Gold wie man dadurch bekommt).
Ich denke Goldteilen sollte schon möglich sein, da es manchmal Sinn bringt, gerade bei den Spindelschreitern z.B. die dann bis zu 5 mal mehr Gold abwerfen.
Bisher war das noch kein ernstes Problem in Welt 1, aber mal schauen, sollte das problematisch sein gibt es da mehrere Lösungen. (Lohnen tut es sich ja eh nicht, sowenig Gold wie man dadurch bekommt).
---
Sotrax
Sotrax
das hat zwar hier nix mit dem thema zu tun aber ich weiß net wo ichs sonst hinschreiben kann^^ kenn mich hier noch net aus ^^
also seit der erneuerung mit dem phasenbrenner laggts fw ohne ende und das bei total vielen in w1 , das is echt schlimm
könntest du vllt mal gucken wodran es liegt? mfg Peco =P
also seit der erneuerung mit dem phasenbrenner laggts fw ohne ende und das bei total vielen in w1 , das is echt schlimm
könntest du vllt mal gucken wodran es liegt? mfg Peco =P
@Pecoooo: Was genau laggt wie? Welcher Browser? Hier wurde in der Hinsicht durch den Phasenbrenner eigentlich nichts verändert. Hast du mal den Cache gelöscht und Addons deaktiviert?
Wie sind die Lags genau, sind die immer da oder nur manchmal. Wie lange gehen sie? Treten sie auch Nachts auf?
Wie sind die Lags genau, sind die immer da oder nur manchmal. Wie lange gehen sie? Treten sie auch Nachts auf?
---
Sotrax
Sotrax
Ich lasse grade schnell ne Optimierung über die Datenbank laufen, evt. laggt Welt 1 dann nicht mehr 

---
Sotrax
Sotrax
Wer keinen W1-Acc hat, dem geb ich mal grad schützenhilfe:
Gruppenmenü in W1:

der neue Zufallsknopf:

EDIT: Der Cursor ist auf dem Bild nicht zu sehen - dieser liegt (natürlich) über de Gruppen-Knopf
Gruppenmenü in W1:

der neue Zufallsknopf:

EDIT: Der Cursor ist auf dem Bild nicht zu sehen - dieser liegt (natürlich) über de Gruppen-Knopf
Zuletzt geändert von kaot am 15. Jan 2010, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
Bazinga!
- Gänsegeier
- Wächter des Vulkans
also drück ich da jedesmal wohl drauf wenn ich eigentlich Gold übergeben will? Klasse...
Wie denn das? der Knopf ist neben dem Clan/Clan gründen oO
Bazinga!
- Gänsegeier
- Wächter des Vulkans
achso sry, dann habe ich auf den ersten Blick das Bild falsch interprätiert.

@RelaX: Je nachdem wie deine Schriftgröße ist, kann es dann evt. verschieben. Ihr könnt den Clan aber umbenennen, falls das passiert oder den Button per Style entfernen 

---
Sotrax
Sotrax
-
- Feuerwolf
Also ich finde es bringt nichts wenn man einer Gruppe zugeteilt wird in der nur 1 Person drinne ist die sich gelöscht hat^^

Kann man das iwie regeln das sich gelöschte acc gleich aus der gruppe austreten?

Kann man das iwie regeln das sich gelöschte acc gleich aus der gruppe austreten?
Sotrax hat geschrieben:@RelaX: Je nachdem wie deine Schriftgröße ist, kann es dann evt. verschieben. Ihr könnt den Clan aber umbenennen, falls das passiert oder den Button per Style entfernen
oder den Button per Style umgestalten, an andere Stelle verschieben(?)[da denke ich grade drüber nach]...
Ich wünsche mir übrigens immernoch das Minimaldesign wie es in Darkfleet auch zu finden ist^^
Bazinga!