Staubschleifer-Königin verändert [W1-14;RP]
Re: Staubschleifer-Königin verändert [W1]
Sicherlich, aber das Problem ist ja, dass diese broschen/kontrollen nicht in den Verkauf gelangen, die in meiner Welt zumindest wenden die alle an, und das ist ebenso ne gelddruckmaschine wenn man sich nicht zu blöd anstellt..

ShanX hat geschrieben:Mal davon abgesehen das Die Nachfrage den Preis bestimmt. Ist ja bedarf da, also wenn jetzt aber weniger im Umlauf dann sind wird ja noch mehr gezahlt, theoretisch.iceman128 hat geschrieben: gut, sind wir uns ja einig. Golddruckmaschine.
Oder hab ich nen Denkfehler grad?
Und man kann ned einfach pauschal alle Welten zusammenfassen. Jede ist auf ihre Art in paar Sachen anders, das sollte man berücksichtigen.
die Nachfrage wird dann sinken^^
Über solche Sachen könnte man sich Monate und Jahre diskutieren, behaupte ich mal einfach 
Aber im ganzen find ichs halt immer noch Ungerecht. *g
Und wenn dann welche mit Sachen herkommen, machen wir halt gleich alle so, frag ich mich halt schon.
Machen wir halt die Bergspitze auch noch laufend. Könnte ja missbraucht werden. Im ende wird des Spiel (Freewar) einfach keinen spaß mehr machen für Leute die nur Lokalen-Partys machen.
Also man kann des doch mal alles überdenken oder nicht?

Aber im ganzen find ichs halt immer noch Ungerecht. *g
Und wenn dann welche mit Sachen herkommen, machen wir halt gleich alle so, frag ich mich halt schon.
Machen wir halt die Bergspitze auch noch laufend. Könnte ja missbraucht werden. Im ende wird des Spiel (Freewar) einfach keinen spaß mehr machen für Leute die nur Lokalen-Partys machen.
Also man kann des doch mal alles überdenken oder nicht?

Klar findest du das ungerecht...Sotrax hat euerem Clan euer Lieblingsspielzeug weggenohmen....würd ich mich auch unfair behandelt fühlen 

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Lokale nerven 150 eingeloggte Spieler im Schreichat und belohnen 5 leute dafür, dass sie einen großen in der Gruppe haben.ShanX hat geschrieben: Im ende wird des Spiel (Freewar) einfach keinen spaß mehr machen für Leute die nur Lokalen-Partys machen.
Ned nur uns, es gibt auch noch andere, und andere Welten.Silentium hat geschrieben:Klar findest du das ungerecht...Sotrax hat euerem Clan euer Lieblingsspielzeug weggenohmen....würd ich mich auch unfair behandelt fühlen
Ned grad das noch Lokale mit ner Chance versehen werden das des Npc wiederbelebt wird, dann ist des Zeichen für Inaktivität bzw. Löschung.
Weil dann wird nur auf die gehört die Neidisch sind. Und des ist Trauig.
Hoffentlich kommt was wo die nix auf die Reihe bekommen mal schön erwischt, des würde ich ja dann mit 1000% befürsprechen. Man muss halt auch einsehen das Leute eine Möglichkeit gefunden haben.
Man muss einfach alles von jeder Seite an betrachten. Und des mit der schreie bekommt man dadurch auch ned in den griff. Des wäre ja ein Irrgedanke.
Sollte man Lieber mehr neue Sachen als Änderungen machen, dann haben alle was davon.
So einfach wäre es, und es würden keine Diskussionen entstehen.
Ihr bekommt ja nichts auf die Reihe, wenn ihr schon Lokale machen müsst.. xDHoffentlich kommt was wo die nix auf die Reihe bekommen mal schön erwischt, des würde ich ja dann mit 1000% befürsprechen. Man muss halt auch einsehen das Leute eine Möglichkeit gefunden haben.
Warum wird hier immer von großen Spielern geredet? Ab 30k XP ist es in einer 5er Gruppe kein problem die Königin in wenigen Sekunden zu töten und wer da sagt, dass Highs einen Vorteil haben, weil sie 2 Schläge weniger brauchen, der ist nicht mehr ganz bei Trost. Ganz davon abgesehen, dass alle aus der Gruppe schlagen können, was im Endeffekt so ist als würde jemand nur einen Schlag brauchen.
Nun zum Thema Gelddruckmaschine: Ich denke viele meinen hier, dass durch die Brosche unglaublich viel Gold in die Welt gespült wird. Die Überlegung ist allerdings falsch, da man Gold von anderen Spielern bekommt, die diese kaufen. Folglich kommt kein neues Gold in die Welt, es wird vorhandenes anders verteilt. Das einzige, was wirklich recht viel Gold in die Welt bringt ist der Ring.
Also ich begrüße die Änderung. Gründe wurden ja schon ausreichend genannt.
Nun zum Thema Gelddruckmaschine: Ich denke viele meinen hier, dass durch die Brosche unglaublich viel Gold in die Welt gespült wird. Die Überlegung ist allerdings falsch, da man Gold von anderen Spielern bekommt, die diese kaufen. Folglich kommt kein neues Gold in die Welt, es wird vorhandenes anders verteilt. Das einzige, was wirklich recht viel Gold in die Welt bringt ist der Ring.
Also ich begrüße die Änderung. Gründe wurden ja schon ausreichend genannt.
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Schonmal 10k durch 5 geteilt?Krieger2 hat geschrieben:Warum wird hier immer von großen Spielern geredet? Ab 30k XP ist es in einer 5er Gruppe kein problem die Königin in wenigen Sekunden zu töten und wer da sagt, dass Highs einen Vorteil haben, weil sie 2 Schläge weniger brauchen, der ist nicht mehr ganz bei Trost.
2k in 15 Minuten? Macht doch jeder durch Jagd.
Desweiteren schafft nur ein komplett verskillter 30k XPler die Königin so schnell. Ich (35k XP, Stärke-Akademien: 47) schaffe sie nicht in wenigen Sekunden.
Ein Maximal schaden würde es auch tun... Solange der nicht höher als 1000 liegt.
Oder extras, wie Staubschleifer, die die Königin heilen x)
-
- Nachtgonk
Klar doch.RelaX hat geschrieben:Ein Maximal schaden würde es auch tun... Solange der nicht höher als 1000 liegt.
Die Änderung soll das massive Goldscheffeln einiger zugunsten der gleichwertigen Vielfalt in fw verhinden und nicht die Königin zu nerm absoluten Nerv NPC machen, das keiner mehr killt...
"Staubschleifer-Königin ißt einen Staubschleifer und regeneriert 500 Lebenspunkte."
Wenn einer auf dem Feld lebt. Gefällt mir.
geratheon hat geschrieben:Klar, den Forenregeln nach ist es ein Verstoß. [...] ich werde dem aber nicht weiter nachgehen, weil es in meinen Augen keinen Grund dafür gibt.
Wenn die mit einem Schlag tot ist, bringt das nixEyelander hat geschrieben:"Staubschleifer-Königin ißt einen Staubschleifer und regeneriert 500 Lebenspunkte."

Mir doch egal. Ich rede von normalen Leuten, die die töten.MrEmpire hat geschrieben:Wenn die mit einem Schlag tot ist, bringt das nixEyelander hat geschrieben:"Staubschleifer-Königin ißt einen Staubschleifer und regeneriert 500 Lebenspunkte."
Solche Effekte sind gut für's Feeling. Im Gegensatz zu den blödsinnigen Treffen-Uniques, die beispielsweise erstellt werden.
geratheon hat geschrieben:Klar, den Forenregeln nach ist es ein Verstoß. [...] ich werde dem aber nicht weiter nachgehen, weil es in meinen Augen keinen Grund dafür gibt.
Mittlerweile so gut wie ausgeschlossen, der Vollschutz wird mittlerweile vor Auslieferung raufgezogen=snigg= hat geschrieben:Bloedsinnig?Drop mal ein Treffen-Unique,ich schwoere dir,danach wird das Spiel sehr viel lustiger:D:D:D

Lesen gefährdet die Dummheit.