V:60 Waffe eingebaut [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
Padautz
Zauberer der Bergwiesen
Re: V:60 Waffe eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von Padautz » 19. Apr 2010, 09:53

Schade find ich, dass so ne Dropwaffe nichts mehr besonderes ist, und man sie eh nicht los wird... weil einfach jeder mindestens eine gute, wenn nicht zwei besitzt...

Ich fänds besser, wenn es wieder ein seltenes Glück wird, wenn man eine derartige Waffe droppt, so wie früher mit den HighEnds... Das macht mehr Spaß und vor allem wird man die Waffen dann auch zu einem vernünftigen Preis los (ganz zu schweige von dem söligen Glücksgefühl, wenn man was seltenes droppt :>)

Zudem könnte zB mal das rote Wurzelschild durch irgendwas aufwerten... Ich liebe es irgendwelche Waffen zu befüllen (auch wenn ich die nicht loswerd, weil in W14 jeder mindestens ne frostige hat :D) und es ist auch wesentlich spannender, als nur so ne olle Waffe zu droppen :)

Grimmjow Jeagerjaque
Kaklatron

Beitrag von Grimmjow Jeagerjaque » 20. Apr 2010, 17:31

Sotrax, könntest du uns vielleicht sagen, wie hoch die Chance liegt den Schild auszugraben?^^
In W4 und W10 zu finden

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 20. Apr 2010, 22:59

Grimmjow Jeagerjaque hat geschrieben:Sotrax, könntest du uns vielleicht sagen, wie hoch die Chance liegt den Schild auszugraben?^^
hä? ich glaub du hast das ganze buddelsystem nicht verstanden...

Grimmjow Jeagerjaque
Kaklatron

Beitrag von Grimmjow Jeagerjaque » 20. Apr 2010, 23:10

Hab ich auch nciht so ganz, war eine lange Zeit lang inaktiv und hab erst vor einigen Tagen angefangen zu buddeln^^
In W4 und W10 zu finden

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 21. Apr 2010, 00:06

Grimmjow Jeagerjaque hat geschrieben:Hab ich auch nciht so ganz, war eine lange Zeit lang inaktiv und hab erst vor einigen Tagen angefangen zu buddeln^^
ah okay ;)
es werden ähnlich wie dropitems(globale auferstehungen u.ä.) zufällig items auf feldern vergraben von der engine. Es gibt also keine chance auf jedem feld Items auszubuddeln, sondern man muss die Felder erwischen wo die Sachen vergraben wurden ;)

Assasini
Feuerwolf

Beitrag von Assasini » 21. Apr 2010, 01:33

ich verstehe nich warum ihr euch über wertverfall beschwert bei items. kann nur aus meiner sicht sagen, und die ist: mir is egal ob xy höhere waffen hat als ich. mir is auch egal ob ich 100k oder 500k für eine waffe zahle. das spiel ist doch nun wirklich eine menge mehr als solche status symbole. man kann sich für jeden freuen wenn er sowas findet. aber mittlerweile freut man sich scheinbar nich mehr über den drop sondern über die gm die man damit verdienen kann
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Alaska Saedelaere
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alaska Saedelaere » 21. Apr 2010, 01:41

So siehts aus, was fürn Sinn hat auch sonst bspw. n Stahlnetz für jemanden mit nem blauflammenden?
Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienen :) Gibt wichtigeres im Leben.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...
Ob er das heute auch noch so sieht? x)

Grimmjow Jeagerjaque
Kaklatron

Beitrag von Grimmjow Jeagerjaque » 21. Apr 2010, 14:15

iceman128 hat geschrieben:
Grimmjow Jeagerjaque hat geschrieben:Hab ich auch nciht so ganz, war eine lange Zeit lang inaktiv und hab erst vor einigen Tagen angefangen zu buddeln^^
ah okay ;)
es werden ähnlich wie dropitems(globale auferstehungen u.ä.) zufällig items auf feldern vergraben von der engine. Es gibt also keine chance auf jedem feld Items auszubuddeln, sondern man muss die Felder erwischen wo die Sachen vergraben wurden ;)
Achso danke für den Hinweis^^
In W4 und W10 zu finden

Gesperrt