Beitrag
von Laub » 28. Feb 2010, 07:36
Klar @ holiday...ich wende auf jeden 70xpler stündlich ne schwache KU an...wenns n 30 Mann/Frau Clan ist hab ich da ja was zu tun...
------
mein gott das kann man sich doch nicht mehr mit anlesen. sag mal, machst du 7 tage die woche, 24 stunden am tag, 4 wochen und 12 monate clankrieg? wo oft machst du clankrieg? immer??? du heulst ja rum wie der größte waschlappen ey. hast so dick xps und was nicht alles wie du sagst aber mal was verlieren, ach du scheisse! himmel hilf! das geht ja nicht. denkt mal alle da nach.. das spiel heißt FREEWAR! WAR!! <-- KRIEG! - Und nicht : Ich bau bau auf horte alles bis zum geht nicht mehr und feritg spiel.
die high xpler haben viel wertvollen kram dabei und können den droppen - natürlich ist das so! wo isn der unterschied ob dich einer mit 100xp oder gleichwertigen xp killt? die können genauso gut ne sumpfgasbombe und nen wurm nehmen. wo isn der unterschied? bombe selbst gebastelt kostet dich nix und wenn du viel geld auffer kralle hast oder sonstwas verlierst, bist du genau an dem gleichen punkt. und so wie die meisten hier reden, tun die ja so, als ob echt jeden tag bei euch clankrieg ist. non-stop, rund um die uhr und alle müssten um ihre, hach so geliebten schätze bangen. so ist das spiel aht, geben und nehmen. ich bin voll dafür was sotrax macht. das bringt mal wieder leben ins spiel und nicht so eine verkorkste npc gemeinde. da kann ich genauso gut myfreefarm spielen. kann ich jedem emfpehlen der nur am heulen ist weil man ja wertvolle items und geld verlieren könnte.
man kann sich ja auch NICHT wehren, schnell heilen, die leute nachträglich töten, andere spieler auf sie hetzen, das sind ja alles dinge die man nicht machen kann. am beste nfind ich noch: was ist wenn ich mal weg muss, internet lagt, haustür, haus brennt, kind wird geboren, schornsteinfeger hängt fest. ja meine güte junge, dann ist das halt so, dann beißt du mal ins gras. und die paar xp die weg sind, das interessiert die welt nicht. damals war das extremer mit dem xp verlust. das was das heutzutage ist, ist kinderkram, stunde oder zwei dann hast du die xp wieder drinne. und wenn nicht? du hast doch über 100k und weißt der teufel, du kannst viecher killen ohne ende.
und zum abschluss: gegen npcs etc pp ist aka schön und gut, aber krieg ist halt unfair. braucht keiner rumheulen deswegen. dafür die großen viele xps haben können die sich oft genug, wenn sie denn gekillt werden, an kleinen rächen oder schnell ein neus vermögen aufbauen. oder sich schützen etc pp. und man soll auch nicht jeden kleinscheiss schützen, ode rhalt doch. ihr tönt doch so groß, ihr hab so viele xp. dann habt ihr auch geld. dann schützt was ihr braucht und rest auffe bank. einmalige investition, dann kanns dir auch keiner mehr nehmen. ende.
In dem sinne, hf
Frau: "Du kannst nie richtige Agumente vorbingen !"
Mann : "JA ..und DU STINKST! "