Grundsätzlich ne schöne Idee ^^ Auch von der Idee in ein Dungeon zu kommen bin ich begeistert ^^ Diese sollte dann aber von der Engine kommen, mir schwebt da eine art Goldkammer vor, 3-4 mal am tag öffnet sich ein loch, ein spieler fällt rein und darf sich freuen , oder eben auch nicht

je nachdem was das für ein dungeon ist, grüne zauberkugeln und clanhin etc solten natürlich nciht funktionieren^^
Aber ich finde die Anforderungen etwas zu lasch. Das sollte eventuell wirklich beschränkt werden, beispielsweise durch ein Limit pro Stunde oder Tag.
Da können dann auch schon die harmlosen Giftfallen tierisch nerven. Nachdem ich mir vor einigen Tagen einen Beutezauber deaktivieren Knopf gewünscht habe nach einer Itemschleuder Aktion, befürchte ich doch das einige Leute diese äußerst günstige Alternative andere Spielern das jagen zu erschweren (bzw auf den wecker zu gehen^^)in dem man einfach für ein appel und ein ei in einer Clanaktion mal eben 2,3,400 von den fallen aufstellt. Ein Gruppe von 12 leuten ist ja durchaus in der lage mal eben 100 Fallen in einer minute aufzustellen.
Naja, mal abwarten , ist ja noch alles neu ^^
Aber wenn wir schon bei Fallen und den Möglichkeiten sind. Dann hätte ich aber auch noch gerne eine Falle die auch die angrenzenden Felder betrifft

Muss ja nicht so effektiv wie eine verdammt dicke sumpfgasbombe sein, felder einfrieren wäre schon schön ^^