Schleuderfalle eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
darkclaw
Nachtgonk

Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von darkclaw » 14. Jul 2010, 16:37

Soll jemand mal ne UI aufmachen?
Neue Verwendung für Feuerperlen!

Tröll
Waldschlurch

Beitrag von Tröll » 14. Jul 2010, 16:45

Gute Sache, dass du das mit den Dungeons rausgenommen hast, das wäre garantiert ein Grund für mich gewesen aufzuhören... 100gm pro Falle, das wäre extrem lohnend damit in der Kristallwasserhöhle, der Bernsteinhöhle oder den Vorhof auszulegen, ich schätze das wurde in den letzten 8 Seiten bestimmt schon erwähnt, hatte keine Lust alle zu lesen.

Prinzipiell finde ich das ich die Fallen toll, auch wenn ich wahrscheinlich 2-3 Wochen FW-Urlaub machen muss, bis der Hype darauf vorrüber ist und man endlich wieder ansatzweise normal jagen kann oder Seelenkugeln wieder etwas taugen. Das mit den Kugeln hättest du dir ohnehin sparen können, richtig postiert kann man damit ohnehin schon genug rumnerven, beispielsweise an Aufragsorten/Häusern. Desweiteren bin ich der Meinung, dass die Teile ne Standzeit brauchen (eventuell mit einer neuen Fähigkeit, um diese zu minimieren) sollten oder eingegraben werden sollten, damit nicht hunderte überall rumfliegen.

Frontfighter
Zauberer der Bergwiesen
Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad

Beitrag von Frontfighter » 14. Jul 2010, 16:46

das schreit doch eigtl förmlich nach nen neuen auftrag :D

"Unsere Mitarbeiter sind gerade alle in Partylaune. Wir würden uns gern einen kleinen Spaß erlauben. Hier hast du eine Schleuderfalle des Auftragshauses, nimm sie und platziere sie bei Position X:?? / Y:??. Schade nur das wir das Gesicht desjenigen nicht sehen können der dann in unsere Falle tappt, aber vllt sehen wir ihn ja über uns hinwegfliegen^^."

also ich find die falle geil und freu mich schon auf neue. werd mir das buch auf jedenfall holen sobald es in allen welten is :)

mr froger
Kopolaspinne

Beitrag von mr froger » 14. Jul 2010, 16:49

ist das cool 8) :!: 8)

was noch :?:

alsooooo... gut, dass das mit der falle in dungeons schon weg ist... (einfach 20 am eingang usw.)

könte man nich auch ne große schleuderfalle einbaun, die ale personen am ort wegschießt :?: :twisted:
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Fain
Teidam

Beitrag von Fain » 14. Jul 2010, 17:18

wird ja immer besser hier....nach Feierabend möchte man mal in Ruhe ne kurze Jagdtrunde einlegen..und nun muss sich von allen möglichen Fallen terrorisieren lassen.

Die einen vergiften einen..diese schleudert einen sonst wohin..dann liegen zig tausende in der Welt rum..
und denke es werden sicher noch mehr kommen, die weiß gott was mit einem anstellen.

Ehrlich gesagt, verstehe ich dieses ganze System nicht, wozu soll das bitte schön gut sein?

Wenn noch mehr solche nutzlosen, nervtötende Fallen kommen..wo man mehr am spielen gestört wird, ohne sich dagegen schützen zu können..denke ich ernsthaft nach hier auf zu hören.
Scheinbar ist es so gewollt, das einige nervend gehen.

mr froger
Kopolaspinne

Beitrag von mr froger » 14. Jul 2010, 17:24

immer mit der ruhe, ich wette die falle kostet so einiges und wenn du unbedingt jagen gehen willst, sind sie doch sehr praktisch (bringen dich überall hin)

:!: :!: :!: ES IST NUR EIN SPIEL :!: :!: :!:

darkclaw
Nachtgonk

Beitrag von darkclaw » 14. Jul 2010, 17:26

100gm.
Neue Verwendung für Feuerperlen!

_Lotus_
Nachtgonk

Beitrag von _Lotus_ » 14. Jul 2010, 17:27

omg... von einer kleinen vergiftung oder kurz weggeschleudert schon genervt und terrorisiert gefühlt? Komm klar :shock:

Bild

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.

Scampi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Scampi » 14. Jul 2010, 17:32

@Tröll und Fain - wenn ihr nur ansatzweise euren Kopf gebrauchen würdet bevor ihr schreibt ...

Nicht jeder wird sich Handwerkskunst sofort aneignen. Von dennen die es haben, wird sicherlich der kleinste Teil seine begrenzte Phasenenergie für Unmengen von diesen Fallen ausgeben.
Und diese wenigen Fallen die aufgestellt werden, werden bestimmt nicht nur irgendwo aufgestellt. Vielmehr kann man annehmen das die Fallen dort aufgestellt werden, wo der Aufsteller mitbekommt wer in die Falle tappt. Also z.B. Bank etc.

Und mit der Zeit wird alles einen Normalzustand erreichen, auch wenn es am Anfang einen erhöhten Hype auf diese Fallen geben könnte.

Naja, aber Löschen ist eh die sinnvollere Alternative zum Denken. Als tut was ihr nicht lassen könnt. :roll:
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

Fain
Teidam

Beitrag von Fain » 14. Jul 2010, 17:36

_Lotus_ hat geschrieben:omg... von einer kleinen vergiftung oder kurz weggeschleudert schon genervt und terrorisiert gefühlt? Komm klar :shock:

Erstmal kannst du einen anderen Ton anschlagen. Ich habe hier meine Meinung kundgetan.
Und ja, ich würde mich gestört fühlen, wenn ich ständig in einer Falle treten würde und jede mich auf eine andere Weise behindern würde, siehe Post von Sotrax>>es bleiben ja nicht die einzigen Fallen.

Mag für dich vlt lustig sein, aber das muss nicht für jeden gelten.

mfg

Scampi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Scampi » 14. Jul 2010, 17:46

Natürlich ist deine unüberlegte Meinung die sich auf unhaltbaren Vermutungen begründet für jeden als solche zu erkennen. Besonders die Drohung das du dich löscht unterstreicht noch einmal die Ernsthaftigkeit die wir beim Nachdenken über deine Meinung an den Tag legen sollten.
Das du natürlich die Aussagen von Sotrax völlig ignorierst in dennen er sagt: "es soll kein nervender Zauber werden", "die Verfügbarkeit wird generell durch die PE sehr eingeschränkt sein", "die Giftfallen werden kaum aufgestellt" ... sind absolut nachvollziehbar. Schließlich weiss jeder Spieler aus mehrjähriger Erfahrung, Sotrax tut alles um sein Sponsoren loszuwerden. Und überhaupt haben die Spieler den absoluten Durchblick im Gegensatz zu einem Programmierer der nur paar Programmcodes zusammenhackt.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

Fain
Teidam

Beitrag von Fain » 14. Jul 2010, 17:58

Scampi hat geschrieben:Natürlich ist deine unüberlegte Meinung die sich auf unhaltbaren Vermutungen begründet für jeden als solche zu erkennen. Besonders die Drohung das du dich löscht unterstreicht noch einmal die Ernsthaftigkeit die wir beim Nachdenken über deine Meinung an den Tag legen sollten.

Ich habe keine Drohung ausgestoßen mich zu löschen.
Ich habe für mich die Entscheidung getroffen dann zu gehen, wenn es meiner Meinung unabdingbar wird.

Achja eins noch.
Deine Kommentare bezüglich anderer Ihrer Meinung und für dessen sie auch eintreten,egal was du oder andere davon halten solltest du vlt mal respektieren. Statt sie anzugreifen..aber das ist hier im Forum seit geraumer Zeit Mode geworden.

mfg

HappySchaf
Wächter des Vulkans

Beitrag von HappySchaf » 14. Jul 2010, 18:41

Was leider auch Mode geworden ist, sind unterschwellige Löschdrohungen. Das sind alles Sachen über die geredet werden kann.Sotrax wird es nie allen Recht machen aber er wird es immer versuchen.( ich habe das Gefühl er kann nicht anders). Deswegen finde ich es nicht in Ordnung ihm mit Löschungen zu drohen.
Zum thema: mal wieder eine spannende Änderung. Dass daran noch gefeilt werden kann weiß ich und akzeptiere ich :)
Bild

mr froger
Kopolaspinne

Beitrag von mr froger » 14. Jul 2010, 18:50

sotrax versucht es nicht immer allen recht zu machen, er erklärt uns was neues und sagt: friss oder stirb :twisted:

nur, dass die meisten gern fressen :wink:

außerdem baut er auch (sehr, sehr, sehr selten) dinge aus den user-ideen ein (oder auch nicht)

Fire Fox
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Fire Fox » 14. Jul 2010, 18:53

@ fain: so wie du auf die sache reagierst würde ich auch aufhören an deiner stelle. sonst könnten dich die nächsten neuerungen noch mehr aus der fassung bringen.

ich sage dir jetzt schon, du wirst nicht einen schritt mehr gehen können ohne das dich eine schleuderfalle zu einer vergiftungsfalle schleudert :twisted: überall liegen tausende fallen rum.

spielst du eigentlich auch fw oder entstehen die szenarien in deinem kopf?

sotrax hat gerade auf der letzten seite glaub geschrieben, dass zur zeit nicht eine giftfalle in welt 1 aktiv ist. anscheinend ignorierst du sowas.

Gesperrt