Neue Errungenschaft: Stärkekoloss [W1-14;RP]
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
Re: Neue Errungenschaft: Stärkekoloss [W1]
quests könnte von mir aus gern bei errungenschaften geben. aber das sollten halt neu eingebaute quests sein wo man dann als lohn wirklich nur die errungenschaft bekommt. quasi versteckte errungenschaften.
zB. sowas hier:
Brandstifter
man muss nach pensal wenns brennt. wenn das feld ganz oben gelöscht ist und wo anders noch mindestens 1 feld brennt muss man mit nem Flammenden Echsenbein zum oberen feld. wenn man dort das bein ablegt beginnt das feld wieder zu brennen. dadurch löst man das quest und bekommt die errungenschaft,
die errungenschaft wird natürlich nicht mit bei den ungelösten errungenschaften angezeigt, sonder die bekommt man nur wenn man durch zufall da mal das bein ablegt und das feld anzündet. so könnte man jedenfalls noch paar schöne versteckte quests einbauen.
sollte halt wirklich quests sein wodurch man sonst nichts anderes bekommt. halt was das wirklich nur für die errungenschaft da is. und die möglichkeit zu haben so nen feld mal wieder anzufackeln kann manchma ja auch ganz lustig sein, vorallem wenn die leute sich grad ums letzte feld streiten^^
zB. sowas hier:
Brandstifter
man muss nach pensal wenns brennt. wenn das feld ganz oben gelöscht ist und wo anders noch mindestens 1 feld brennt muss man mit nem Flammenden Echsenbein zum oberen feld. wenn man dort das bein ablegt beginnt das feld wieder zu brennen. dadurch löst man das quest und bekommt die errungenschaft,
die errungenschaft wird natürlich nicht mit bei den ungelösten errungenschaften angezeigt, sonder die bekommt man nur wenn man durch zufall da mal das bein ablegt und das feld anzündet. so könnte man jedenfalls noch paar schöne versteckte quests einbauen.
sollte halt wirklich quests sein wodurch man sonst nichts anderes bekommt. halt was das wirklich nur für die errungenschaft da is. und die möglichkeit zu haben so nen feld mal wieder anzufackeln kann manchma ja auch ganz lustig sein, vorallem wenn die leute sich grad ums letzte feld streiten^^
*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Ich vermute allerdings, sobald es jemand hat, dass es sofort im Wiki nachzulesen sein wird oder im Worldsay verbreitet wird. Finde die Idee deswegen nicht so gut.
Machbar.
Ich muss es wissen. Tommi aus W8 hatte bereits über 350k Angriff.
Ich saß hinter ihm. ;]
Ich muss es wissen. Tommi aus W8 hatte bereits über 350k Angriff.
Ich saß hinter ihm. ;]
Wen interessierts das dein Nyssul 2Milliaren hatte.
Wäre das gleiche.
Wäre das gleiche.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Schön, das doppelte was überhaupt geht.=snigg= hat geschrieben:nyssul aus w12 hatte 2 milliarden.
wen intressierts dass dein tommi 350k hatte?
;]
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Blue.Shark
- großer Laubbär
aso das hat sotrax so geändert?
Ich dachte vielleicht das das programm eine größerer zahl nicht packt oder so^^
Ich dachte vielleicht das das programm eine größerer zahl nicht packt oder so^^
Beides richtig, Blue
Sotrax hats geändert, weil das Programm keine größeren Zahlen als 2^31-1 packt

Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Dann würde aber 2 milliaerden noch gehen....da frag ich mich warum sotrax es bei 1 milliarde begrenzt hatbwoebi hat geschrieben:Beides richtig, Blue
Frag Sotrax^^ 1 Mrd. klang wohl besser xD
Ansonsten: 1049999999 ist das größte was geht.
Ansonsten: 1049999999 ist das größte was geht.
Sicher bwoe? Ich könnte mir vorstellen, dass das mit den Krokos noch pushbar ist
mfG Rober
Woher haben eigentlich alle die genaue Zahl der Obergrenze? Jedenfalls glaub ich sniggs angabe nicht, da eine obergrenze bereits eingeführt wurde, als es die Kette nur in W1 gab.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Google ist dein FreundFallcon hat geschrieben:Woher haben eigentlich alle die genaue Zahl der Obergrenze? Jedenfalls glaub ich sniggs angabe nicht, da eine obergrenze bereits eingeführt wurde, als es die Kette nur in W1 gab.

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Durch Krokos kann man noch pushen, so wie ich Sotrax P interpretiert habe: es ist so: die Kette springt noch mehr an ab 1 Mrd; explizit die KETTE
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Da scheint es noch ein Bug zu geben viewtopic.php?f=2&t=45821
@Sotrax
@Sotrax