Chaoslabor eingebaut [W1-14;RP]
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: Chaoslabor eingebaut [W1]
Für mich sind Dienstleistungen eigentlich "Effekte zum abholen". Also Beispielsweise 10 minuten LP Push oder sowas. Da kann man soviel damit machen und du findest es fertig?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
@Blizz: Die Teleportationsdienstleistung habe ich doch eingebaut
Ich hab mir bei der sogar extra Mühe gegeben und gleich ein Gebiet für gemacht. Das wurde übrigens wegen der Idee der Teleportdienstleistung gemacht ^^
@Blue.Shark: Ich will nicht, dass man beliebige Effekte abholt, die man auch woanders gegen Gold kriegen kann. Eher ein paar Basiseffekte, also eine LP Push z.B. fände ich als Dienstleistung nicht angebracht, ich habe es lieber da lässt man sich von einem Mitspieler pushen. Wie gesagt da haben wir einfach verschiedene Vorstellungen von Dienstleistungen

@Blue.Shark: Ich will nicht, dass man beliebige Effekte abholt, die man auch woanders gegen Gold kriegen kann. Eher ein paar Basiseffekte, also eine LP Push z.B. fände ich als Dienstleistung nicht angebracht, ich habe es lieber da lässt man sich von einem Mitspieler pushen. Wie gesagt da haben wir einfach verschiedene Vorstellungen von Dienstleistungen

---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Erfahrungspunkte, Wissenszauber und Heilung kann man sich also nicht mit Gold kaufen?
Das mit dem LP-Push war nur ein Beispiel. Einfach ganz neue Effekte.
Das mit dem LP-Push war nur ein Beispiel. Einfach ganz neue Effekte.
@Blue.Shark: Ja, neue Effekte sind denkbar und da wird sicher auch das ein oder andere kommen. Ich will das Auftragshaus aber auch nicht zu wichtig machen, da ich weiß, dass sehr viele Spieler mit Aufträgen garnix anfangen können. Man muss da also aufpassen.
---
Sotrax
Sotrax
Mir war auch so gewesen, als hätte ich da was im Hinterkopf gehabt, nur wolltest du auch eine zur Stiftung einbauenSotrax hat geschrieben:@Blizz: Die Teleportationsdienstleistung habe ich doch eingebautIch hab mir bei der sogar extra Mühe gegeben und gleich ein Gebiet für gemacht. Das wurde übrigens wegen der Idee der Teleportdienstleistung gemacht ^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Auftragspunkte bekommt man von Clankriegen, Gewebeforschung, Errungenschaften und Blutfoschung.
Ich freue mich aber schon auf neue Dienstleistungen, welche hoffentlich noch kommen werden
Ich freue mich aber schon auf neue Dienstleistungen, welche hoffentlich noch kommen werden
@Blue.Shark: Das neue Dienstleistungen kommen werden, ist relativ wahrscheinlich. Ob die einem dann aber konkret gefallen ist eine ganz andere Sache 

---
Sotrax
Sotrax
- NobbyNobbs
- Wächter des Vulkans
also mich hat die neuerung von dem was ich gelesen und gesehen habe begeistert.
werde auf jeden fall als nächstes labortechnik lernen
.
jedoch denke ich das es doch etwas lahm wird;
-man kann nur 1 mal was herstellen und muss dann eine relativ lange zeit warten (?)
-teilweise lange anforderungsliste an items,
ich sammele zwar einiges, aber an alles kommt man auch nicht ran, vor allem wenn in zukunft dann doch mehrere items vorrätig haben wollen. alleine schon das pflanzen viel gefragt sind, ist nervig, da damit nur wenig gehandelt wird.
ist zwar ok wenn die im wert steigen, aber von großteil etwas vorrätig haben wird schwierig.
(und mir wird jetzt schon schlecht, wenn ich sehe wie unaufgeräumt mein schließfach ist, besser wirds dadurch nicht - mehrs chließfächer wäre man nee feine sache).
weil wenn man das labor vielleicht 2-3 mal am tag nutzen kann, bei langer onlinezeit, wird das für mich nen reinfall und was für nur nebenher, was dann dazu führt, das ich es noch weniger nutzen kann - da ich mir deswegen keinen zacken aus der krone breche
sind bei längeren anforderungslisten, die chancen eigentlich höher auf etwas "wertvolles"?
zeitkontrollen sollten unbedingt noch herstellbar sein, wenn das nicht bereits der fall ist.
werde auf jeden fall als nächstes labortechnik lernen

jedoch denke ich das es doch etwas lahm wird;
-man kann nur 1 mal was herstellen und muss dann eine relativ lange zeit warten (?)
-teilweise lange anforderungsliste an items,
ich sammele zwar einiges, aber an alles kommt man auch nicht ran, vor allem wenn in zukunft dann doch mehrere items vorrätig haben wollen. alleine schon das pflanzen viel gefragt sind, ist nervig, da damit nur wenig gehandelt wird.
ist zwar ok wenn die im wert steigen, aber von großteil etwas vorrätig haben wird schwierig.
(und mir wird jetzt schon schlecht, wenn ich sehe wie unaufgeräumt mein schließfach ist, besser wirds dadurch nicht - mehrs chließfächer wäre man nee feine sache).
weil wenn man das labor vielleicht 2-3 mal am tag nutzen kann, bei langer onlinezeit, wird das für mich nen reinfall und was für nur nebenher, was dann dazu führt, das ich es noch weniger nutzen kann - da ich mir deswegen keinen zacken aus der krone breche

sind bei längeren anforderungslisten, die chancen eigentlich höher auf etwas "wertvolles"?
zeitkontrollen sollten unbedingt noch herstellbar sein, wenn das nicht bereits der fall ist.
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Kann es eigentlich auch vorkommen, dass ein Zauber extrem billig ist? z.B Zauber der globalen Stille nur ein meisterlicher Holzspreisel kostet?
Mir fallen noch paar Zauber ein die enstehen können:
Antiker Würfel des Wissens
Auflösung des Schutzes
Clan-Hinzauber
Diebstahlfalle
Druckwelle
Dunkle Kontrolle
Fernheilzauber
Fernschutzzauber
Große/Vereinigte Seelenkapsel
Kontrolle des Lichts
Kontrolle der Zeit
starke Kontrolle der Zeit
Schrumpfzauber
Starker Jerodar-Diebstahlzauber
Starker Schutzzauber
Starker Tarnzauber
Sumpfgasbombe (70%)
Toter Tar-Fisch
Zauber der Besinnung
Rassen XP-Zauber
Zauber des dunklen Rituals
Mögliche Zutaten:
Alter Schuh
Altes Relikt
Artefakt von Dranar
Auge des Eisvogels
Augen aus Draht
Blaues Igelherz
Blaues Ingeriumtrinit
Bronze-Statue
Bronzene Jerodar-Halskette
Brosche der Bergwiesen
Dämonenblut
Edelstein der Liebe
Edelstein des Lichts
Fell der Finsternis
Feuerdiamant
Goldbarren
Goldene Jerodar-Halskette
Goldener Kuhdarm
Antiker Würfel des Wissens
Auflösung des Schutzes
Clan-Hinzauber
Diebstahlfalle
Druckwelle
Dunkle Kontrolle
Fernheilzauber
Fernschutzzauber
Große/Vereinigte Seelenkapsel
Kontrolle des Lichts
Kontrolle der Zeit
starke Kontrolle der Zeit
Schrumpfzauber
Starker Jerodar-Diebstahlzauber
Starker Schutzzauber
Starker Tarnzauber
Sumpfgasbombe (70%)
Toter Tar-Fisch
Zauber der Besinnung
Rassen XP-Zauber
Zauber des dunklen Rituals
Mögliche Zutaten:
Alter Schuh
Altes Relikt
Artefakt von Dranar
Auge des Eisvogels
Augen aus Draht
Blaues Igelherz
Blaues Ingeriumtrinit
Bronze-Statue
Bronzene Jerodar-Halskette
Brosche der Bergwiesen
Dämonenblut
Edelstein der Liebe
Edelstein des Lichts
Fell der Finsternis
Feuerdiamant
Goldbarren
Goldene Jerodar-Halskette
Goldener Kuhdarm
3 Funken/Blassugenfische oder 3 Tiefenschleimwurzeln für eine globale heilung gab es jedenfalls schon.Blue.Shark hat geschrieben:Kann es eigentlich auch vorkommen, dass ein Zauber extrem billig ist? z.B Zauber der globalen Stille nur ein meisterlicher Holzspreisel kostet?
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
-
- Kopolaspinne
Sotrax, wäre es vlt noch möglich das Labor in die "Sonstige Gebäude"-Statistik aufzunehmen?
Wäre jedenfalls praktisch, dann muss ich nicht immer da hoch nur um zu schauen ob es schon wieder geht
Wäre jedenfalls praktisch, dann muss ich nicht immer da hoch nur um zu schauen ob es schon wieder geht

Mir fiele noch das feurige Ornament ein - als zutat^^
vielleicht auch unbekannte PFlanzensamen
vielleicht auch unbekannte PFlanzensamen
W14: iLuzeon
-
- Kopolaspinne
xxx stellt einen Zauber der Stille her.
Bekommen hab ich einen starken Schutzzauber /Nicht vorher aufgeddeckt)
In der Herstellungsmeldung (die ja automatisch gleich weg geht und nur etwa 1-2 sekunden sichtbar ist
) war auch die rede von nem starken schutzi glaub ich
Bekommen hab ich einen starken Schutzzauber /Nicht vorher aufgeddeckt)
In der Herstellungsmeldung (die ja automatisch gleich weg geht und nur etwa 1-2 sekunden sichtbar ist

Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Habe einen von zwei Kuschelsteinen in meiner Welt. Herstellung wäre extrem unangemessen, es muss auch Dinge geben, die etwas Besonderes sind [sofern sie sinnfrei sind].Kauket hat geschrieben:Reiz? Ich könnt einfach nur noch kotzenFallcon hat geschrieben:Fänd ich nicht, würde mir den Reiz nehmen, unbedingt an Kuschel-Stein kommen zu wollen .Kauket hat geschrieben:Ohh Kuschelstein wär toll wenn man herstellen könnte....In 4 Jahren FW nicht ein einziges mal besessen.. Ich fänds gut wenn man den herstellen könnte... Vor allem weiß man ja nicht, dass man ihn bekommt.. vllt bekommt man ihn auch nie durch das labor? .. aber fänds schön wenn die möglichkeit bestehen würde..