Sobald du 48 Pfeilbeutel hast und immer einen bestimmten davon befüllen willst, kannst du eine Pfeilbeutelkategorie vorschlagen. Bin natürlich für eine Kategorie, die Folianten und Zeichnungen beinhaltet, da es im Moment schon etwas umständlich ist.ROOS hat geschrieben:ne bankkategorie für Folianten? Warum? Dann will ich auch eine für Pfeilbeutel, Barubeutel, Sponsis etc. etc. etc. man kanns auch übertreiben
Neue Folianten für NPC Zeichnungen [W1-14]
Re: Neue Folianten für NPC Zeichnungen [W1-14]
Bankkategorien sind ein altes Relikt aus der Zeit vor den Itemfiltern und werden eigentlich nicht mehr benötigt. Ein einfacher Itemfilter für Folianten und/oder Zeichnungen reicht völlig, da dieser auch auf das Schließfach angewendet werden kann.Bärchen hat geschrieben:Sobald du 48 Pfeilbeutel hast und immer einen bestimmten davon befüllen willst, kannst du eine Pfeilbeutelkategorie vorschlagen. Bin natürlich für eine Kategorie, die Folianten und Zeichnungen beinhaltet, da es im Moment schon etwas umständlich ist.ROOS hat geschrieben:ne bankkategorie für Folianten? Warum? Dann will ich auch eine für Pfeilbeutel, Barubeutel, Sponsis etc. etc. etc. man kanns auch übertreiben
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
Laut Sotrax sollten das mit den Mouse-Over bei den Folianten nun geändert sein, ich hab Benus Vorschlag übernommen.
Inventarfilter = Bankkategorie, da die Filter sowohl beim Reintun als auch beim Rausholen anwendbar sindBenu hat geschrieben:Bankkategorien sind ein altes Relikt aus der Zeit vor den Itemfiltern und werden eigentlich nicht mehr benötigt. Ein einfacher Itemfilter für Folianten und/oder Zeichnungen reicht völlig, da dieser auch auf das Schließfach angewendet werden kann.Bärchen hat geschrieben:Sobald du 48 Pfeilbeutel hast und immer einen bestimmten davon befüllen willst, kannst du eine Pfeilbeutelkategorie vorschlagen. Bin natürlich für eine Kategorie, die Folianten und Zeichnungen beinhaltet, da es im Moment schon etwas umständlich ist.ROOS hat geschrieben:ne bankkategorie für Folianten? Warum? Dann will ich auch eine für Pfeilbeutel, Barubeutel, Sponsis etc. etc. etc. man kanns auch übertreiben

Edit: Das sagst du ja sogar selbst. Insofern verstehe ich jetzt nicht, warum du das Anmerken musstest ^^
Bankkategorien sind diese 5 Links, wenn du auf "Items aus dem Schliessfach bringen lassen" klickst und nicht das gleiche wie Itemfilter. Deswegen merk ich das anBärchen hat geschrieben: Edit: Das sagst du ja sogar selbst. Insofern verstehe ich jetzt nicht, warum du das Anmerken musstest ^^

Danke. Auch bei alten Folianten? Hat er sich schon zu den Itemfiltern geäußert?Avalon hat geschrieben:Laut Sotrax sollten das mit den Mouse-Over bei den Folianten nun geändert sein, ich hab Benus Vorschlag übernommen.
es gibt also keine mouseover mehr?Avalon hat geschrieben:Laut Sotrax sollten das mit den Mouse-Over bei den Folianten nun geändert sein, ich hab Benus Vorschlag übernommen.
finde ich schade..fand es vorher viel besser
Doch gibt es noch, aber es liegt nicht mehr auf dem Link sondern auf einem Icon neben dem Link.
das gleiche icon wie für die achievements, das ich ausgeblendet habe
klasse
edit:
kann ich das bild denn irgendwie wechseln?
klasse

edit:
- burning eagle
- Zauberer der Bergwiesen
Sollte per Style möglich sein. Wenn du mir den Quelltext schickst, kann ich mirs mal anschauen.Caludoi hat geschrieben:das gleiche icon wie für die achievements, das ich ausgeblendet habe
klasse
edit:
Avalon hat geschrieben:Laut Sotrax sollten das mit den Mouse-Over bei den Folianten nun geändert sein, ich hab Benus Vorschlag übernommen.
Danke dafür, das ist super

Drachi in Welt 1.
Foliant seltsamer Namens-Wesen
Brznkk Gttsnz hat einen Folianten erfunden, die vor allem jenen Sammlern entgegenkommt, die Zeichnungen mit gleichen NPC-Namen sammeln. Die Quest dazu ist bei Brznkk zu finden.
[nekro](Das war keine eigene Ankündigung wert, aber durchaus eine Info.)[/nekro]
Brznkk Gttsnz hat einen Folianten erfunden, die vor allem jenen Sammlern entgegenkommt, die Zeichnungen mit gleichen NPC-Namen sammeln. Die Quest dazu ist bei Brznkk zu finden.
[nekro](Das war keine eigene Ankündigung wert, aber durchaus eine Info.)[/nekro]
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Ich hoffe einfach mal, dass diese Quest bei Brrznk einen Folianten der seltsamen Wesen und (bspw.) eine Zeichnung des richtigen Namens erfordert - dann würde es zumindest für die Leute, die sich mit seltsamen Folianten begnügt haben, um ihre Sammlung bestimmter NPC-Typen aufzubauen, neben dem besseren Namen des neuen Folianten einen Sinn geben, zu wechseln (Zeichnungen sollten dabei natürlich vom Folianten ausgespuckt werden). Ansonsten werde ich bis es mehr Mutationstypen gibt als ein seltsamer Foliant fassen kann (Off-Topic: Baut mehr Typen ein, wenn es an Kreativität mangelt helfen sicherlich einige Forenmitglieder aus), einfach meine beiden bisherigen Folianten weiterbenutzen.
PS: Wer diese Sätze nur einmal lesen muss, um sie zu verstehen, hat eindeutig zu viel Hirn.
PS: Wer diese Sätze nur einmal lesen muss, um sie zu verstehen, hat eindeutig zu viel Hirn.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
War auch in W1, es ging vorwiegend um das bevorstehende Update, nicht jeder liest das RP-Forum.RageQuit hat geschrieben:Ist der Foliant nicht schon länger in Welt1 oder war das nur in RP?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Ist die Quest denn von Verbrauch der benötigten Items ersichtlich?sgr011566 hat geschrieben:Foliant seltsamer Namens-Wesen