Neue Folianten für NPC Zeichnungen [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Bärchen
Kopolaspinne

Re: Neue Folianten für NPC Zeichnungen [W1-14]

Beitrag von Bärchen » 4. Apr 2012, 21:54

ROOS hat geschrieben:ne bankkategorie für Folianten? Warum? Dann will ich auch eine für Pfeilbeutel, Barubeutel, Sponsis etc. etc. etc. man kanns auch übertreiben
Sobald du 48 Pfeilbeutel hast und immer einen bestimmten davon befüllen willst, kannst du eine Pfeilbeutelkategorie vorschlagen. Bin natürlich für eine Kategorie, die Folianten und Zeichnungen beinhaltet, da es im Moment schon etwas umständlich ist.

Benu
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Benu » 4. Apr 2012, 22:12

Bärchen hat geschrieben:
ROOS hat geschrieben:ne bankkategorie für Folianten? Warum? Dann will ich auch eine für Pfeilbeutel, Barubeutel, Sponsis etc. etc. etc. man kanns auch übertreiben
Sobald du 48 Pfeilbeutel hast und immer einen bestimmten davon befüllen willst, kannst du eine Pfeilbeutelkategorie vorschlagen. Bin natürlich für eine Kategorie, die Folianten und Zeichnungen beinhaltet, da es im Moment schon etwas umständlich ist.
Bankkategorien sind ein altes Relikt aus der Zeit vor den Itemfiltern und werden eigentlich nicht mehr benötigt. Ein einfacher Itemfilter für Folianten und/oder Zeichnungen reicht völlig, da dieser auch auf das Schließfach angewendet werden kann.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

Avalon
Feuervogel

Beitrag von Avalon » 4. Apr 2012, 22:58

Laut Sotrax sollten das mit den Mouse-Over bei den Folianten nun geändert sein, ich hab Benus Vorschlag übernommen.

Bärchen
Kopolaspinne

Beitrag von Bärchen » 5. Apr 2012, 06:26

Benu hat geschrieben:
Bärchen hat geschrieben:
Bankkategorien sind ein altes Relikt aus der Zeit vor den Itemfiltern und werden eigentlich nicht mehr benötigt. Ein einfacher Itemfilter für Folianten und/oder Zeichnungen reicht völlig, da dieser auch auf das Schließfach angewendet werden kann.
Inventarfilter = Bankkategorie, da die Filter sowohl beim Reintun als auch beim Rausholen anwendbar sind :P

Edit: Das sagst du ja sogar selbst. Insofern verstehe ich jetzt nicht, warum du das Anmerken musstest ^^

Benu
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Benu » 5. Apr 2012, 08:31

Bärchen hat geschrieben: Edit: Das sagst du ja sogar selbst. Insofern verstehe ich jetzt nicht, warum du das Anmerken musstest ^^
Bankkategorien sind diese 5 Links, wenn du auf "Items aus dem Schliessfach bringen lassen" klickst und nicht das gleiche wie Itemfilter. Deswegen merk ich das an ;)
Avalon hat geschrieben:Laut Sotrax sollten das mit den Mouse-Over bei den Folianten nun geändert sein, ich hab Benus Vorschlag übernommen.
Danke. Auch bei alten Folianten? Hat er sich schon zu den Itemfiltern geäußert?

Caludoi
Feuerwolf

Beitrag von Caludoi » 5. Apr 2012, 12:38

Avalon hat geschrieben:Laut Sotrax sollten das mit den Mouse-Over bei den Folianten nun geändert sein, ich hab Benus Vorschlag übernommen.
es gibt also keine mouseover mehr?
finde ich schade..fand es vorher viel besser

Avalon
Feuervogel

Beitrag von Avalon » 5. Apr 2012, 13:02

Doch gibt es noch, aber es liegt nicht mehr auf dem Link sondern auf einem Icon neben dem Link.

Caludoi
Feuerwolf

Beitrag von Caludoi » 5. Apr 2012, 13:20

das gleiche icon wie für die achievements, das ich ausgeblendet habe
klasse :(

edit:
kann ich das bild denn irgendwie wechseln?

burning eagle
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von burning eagle » 5. Apr 2012, 20:53

Caludoi hat geschrieben:das gleiche icon wie für die achievements, das ich ausgeblendet habe
klasse :(

edit:
kann ich das bild denn irgendwie wechseln?
Sollte per Style möglich sein. Wenn du mir den Quelltext schickst, kann ich mirs mal anschauen.

Drachi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Drachi » 6. Apr 2012, 00:26

Danke dafür, das ist super :)
Drachi in Welt 1.

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 25. Jan 2014, 20:57

Foliant seltsamer Namens-Wesen

Brznkk Gttsnz hat einen Folianten erfunden, die vor allem jenen Sammlern entgegenkommt, die Zeichnungen mit gleichen NPC-Namen sammeln. Die Quest dazu ist bei Brznkk zu finden.

[nekro](Das war keine eigene Ankündigung wert, aber durchaus eine Info.)[/nekro]
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 25. Jan 2014, 20:59

Spitze! :)

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 25. Jan 2014, 21:16

Ich hoffe einfach mal, dass diese Quest bei Brrznk einen Folianten der seltsamen Wesen und (bspw.) eine Zeichnung des richtigen Namens erfordert - dann würde es zumindest für die Leute, die sich mit seltsamen Folianten begnügt haben, um ihre Sammlung bestimmter NPC-Typen aufzubauen, neben dem besseren Namen des neuen Folianten einen Sinn geben, zu wechseln (Zeichnungen sollten dabei natürlich vom Folianten ausgespuckt werden). Ansonsten werde ich bis es mehr Mutationstypen gibt als ein seltsamer Foliant fassen kann (Off-Topic: Baut mehr Typen ein, wenn es an Kreativität mangelt helfen sicherlich einige Forenmitglieder aus), einfach meine beiden bisherigen Folianten weiterbenutzen.

PS: Wer diese Sätze nur einmal lesen muss, um sie zu verstehen, hat eindeutig zu viel Hirn.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 27. Jan 2014, 19:47

RageQuit hat geschrieben:Ist der Foliant nicht schon länger in Welt1 oder war das nur in RP?
War auch in W1, es ging vorwiegend um das bevorstehende Update, nicht jeder liest das RP-Forum.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benu
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Benu » 28. Jan 2014, 11:09

sgr011566 hat geschrieben:Foliant seltsamer Namens-Wesen

Brznkk Gttsnz hat einen Folianten erfunden, die vor allem jenen Sammlern entgegenkommt, die Zeichnungen mit gleichen NPC-Namen sammeln. Die Quest dazu ist bei Brznkk zu finden.

[nekro](Das war keine eigene Ankündigung wert, aber durchaus eine Info.)[/nekro]
Ist die Quest denn von Verbrauch der benötigten Items ersichtlich?

Antworten