Geist der Welt geändert [W1-14]
Re: Geist der Welt geändert [W1]
Echt, dass ne gute Idee 

oh antworten hier reinscheibn und nicht mehr per pn?
naja dann: war noch 5h 54min verräter, gdw tot, noch 5h 54min verräter
ohne in den letzten jahren ein ritual benutzt zu haben.. ^^
naja dann: war noch 5h 54min verräter, gdw tot, noch 5h 54min verräter
ohne in den letzten jahren ein ritual benutzt zu haben.. ^^
So, jetzt nochmal testen, die Chancen stehen gut, dass es jetzt klappt 

---
Sotrax
Sotrax
@Sotrax wieso testest du es nicht selbst mit einem W1-Account? 

Lesen gefährdet die Dummheit.
grad 4mal gdw getötet, nur der erste machte globale nachricht (war noch kein verräter) und am ende hab ich 3tage 23h als dauer angezeigtSotrax hat geschrieben:So, jetzt nochmal testen, die Chancen stehen gut, dass es jetzt klappt
<-- klappt
nu fragt sich nurnoch ob das auch mit ritual funktioniert
nun ich wäre dafür das besinnungen im ganzen bleiben wie sie sind aber wie wäre es das eine person max alle 24h eine besinnung zünden kann und eine betroffene person max alle 48h eine kassieren kann? dürfte im großen verhindern das der zauber zu stark wird weil wenn man ok dann eben 30x verräter status hat kommt doch etwas zm und somit würde ein zu häufiger gebrauch auf jedem fall ausgeschloßen
und als rassen boni könnte man einbauen das natla alle 12h einen zünden können^^

und als rassen boni könnte man einbauen das natla alle 12h einen zünden können^^
- der Finstere
- Kopolaspinne
würde die Regel als sinnlos empfinden...soviele Besinnungen gibt es nicht, wenn man besinnt wird, macht man halt fix ne lokale am gdw und ist wieder Verräter....Gdw kann man beliebig oft töten und Besinnungen sind eher eine begrenzte Warekonan hat geschrieben:nun ich wäre dafür das besinnungen im ganzen bleiben wie sie sind aber wie wäre es das eine person max alle 24h eine besinnung zünden kann und eine betroffene person max alle 48h eine kassieren kann? dürfte im großen verhindern das der zauber zu stark wird weil wenn man ok dann eben 30x verräter status hat kommt doch etwas zm und somit würde ein zu häufiger gebrauch auf jedem fall ausgeschloßen![]()
hachja.. ich denke da jetzt an Warlord aus welt1 der vor ein paar tagen über 550 Zauber der Besinnung aus der Bank geholt hat..^^der Finstere hat geschrieben:
würde die Regel als sinnlos empfinden...soviele Besinnungen gibt es nicht, wenn man besinnt wird, macht man halt fix ne lokale am gdw und ist wieder Verräter....Gdw kann man beliebig oft töten und Besinnungen sind eher eine begrenzte Ware

-
- Kopolaspinne
Und wie lange wurden die gesammelt? Wohl kaum in einer Nachtapollo13 hat geschrieben:hachja.. ich denke da jetzt an Warlord aus welt1 der vor ein paar tagen über 550 Zauber der Besinnung aus der Bank geholt hat..^^der Finstere hat geschrieben:
würde die Regel als sinnlos empfinden...soviele Besinnungen gibt es nicht, wenn man besinnt wird, macht man halt fix ne lokale am gdw und ist wieder Verräter....Gdw kann man beliebig oft töten und Besinnungen sind eher eine begrenzte Ware
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
jo was gegen DIe besinnung muss was gemacht werden sie können leicht beschafft werden..
a;) ändert die Kosten oder macht es zum einen globalen drop
b;) Die anwendung kostet 10k PE
c;) der Zauber darf auf eine Person nur alle 3 Tage angwendet werden
d;) rausnehmen
aber in der jetzigen Form is für mich nicht möglich dauerhaft verräter zu sein^^
a;) ändert die Kosten oder macht es zum einen globalen drop
b;) Die anwendung kostet 10k PE
c;) der Zauber darf auf eine Person nur alle 3 Tage angwendet werden
d;) rausnehmen
aber in der jetzigen Form is für mich nicht möglich dauerhaft verräter zu sein^^
wenn jemand 7000 dunkle kontrollen gegen dich sammeln wollte und zum ersten mal ein smod einschreiten musste dann sind besinnungen nur ein teil dessen^^
Mal eine nette Änderung.
Steht eigentlich auch in der Schriftrolle, wie lang die Person Verräter ist?
Wegen der Besinnungen denke ich noch drüber nach. Wirklich schlimm sind sie jetzt nicht, da ja die Möglichkeit des Rückangriffs eh besteht, ich verstehe aber, dass sie in der Masse auf Dauer da evt. nerven können.
---
Sotrax
Sotrax
Ja, aber man kann die ja auch mit Absicht auf sich anwenden lassen, nachdem man den Verräterstatus genutzt hat um vor den Verräter-Zaubern sicher zu sein.
mfG Rober