Neues Symbol in der Finstereishöhle [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Aces_High
Kaklatron

Re: Neues Symbol in der Finstereishöhle [W1-14]

Beitrag von Aces_High » 12. Dez 2013, 09:35

Maya Natsume hat geschrieben:Und wo is mein Beitrag nun sinnlos [...]?
Wenn dich meine Beiträge nerven/stören dden ignoriert mich einfach ok?

Mir wurde es so von ne s-mod erklärt also muss was dran sein
@Takeya: "Warum so aggro?" XDDDD
Nur Spaß^^

Ja ne, als ich letztes Jahr meine rote modifizieren lassen wollte, bekam ich genau dieselbe Info wie Takeya, ob das nun
noch aktuell ist oder nicht = wayne, vlt wirds irgendwann ja erlaubt, vlt auch nicht.

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 12. Dez 2013, 11:35

Unfreundlichkeit entfernt.
Maya Natsume hat geschrieben:pfeilbeutel hingegen weiß ich immernoch nicht genau warum es zb in w3 nicht gemacht wird :/
Pfeilbeutel sind sehr ekelhaft, was Uniques angeht. Und ein Unique-Beutel würde ohne Unique-Schusswaffen nicht mehr funktionieren. Deswegen dürfen die Item-Admins sie gar nicht umbauen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 12. Dez 2013, 12:55

Ich würde eher sagen, dass man andere Fähigkeiten mal als wirkliche Alternativen ausbauen sollte. Momentan war der Fokus doch wirklich sehr arg auf Pflanzenkunde. Warum geht man denn nicht eher Fähigkeiten an die ähnlich lange dauern und eben noch nicht so den Nutzen haben. Momentan kommt halt immer mehr für Pflanzenkunde und jeder versucht es gerade irgendwie auszulernen, dass sollte nicht sein. Denn so wird das Balanicng unter den Fähigkeiten total zerstört.

Am besten Fähigkeiten mit ähnlichen Wartezeiten (ohne dabei einen Effekt zu wählen der mit der ursprünglichen Sache so gar nichts mehr zu tuen hat, wie bspw. bei Baukunst und bei Zauberkunst) oder eben neue Charakterfähigkeiten.

Gruppenheilung hätte es bspw. verdient.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 12. Dez 2013, 12:58

@Trianon: Neue Fähigkeiten sind natürlich immer gut, aber auch nicht immer ganz so leicht einzubauen. Nicht alles passt immer zu dem was es gibt, oder ist am Ende beliebt genug.

Gerade Gold-Inspiration ist ja so eine Luxusfähigkeit, nur die lernt natürlich eh nicht jeder (kann sich ja auch kaum einer leisten ;)).
---
Sotrax

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 12. Dez 2013, 12:59

Gold-Inspiration ist keine Alternative. Dafür kostet es einfach mal zu viel.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 12. Dez 2013, 13:05

@Trianon: Gute Charas entwickeln ist halt enorm schwer, dass ist nicht zu unterschätzen. Das muss jeweils auch sehr gut durchdacht sein, da ich eine Chara kaum mehr nachträglich ausbauen kann, ohne massive Beschwerden und nicht jede Chara lässt sich ohne weiteres mit der jetzigen Engine realisieren. Gleichzeitig soll eine Chara Sinn bringen und Leute dazu animieren sie zu lernen, ohne dass sie zu krasse Vorteile bringt.

Und es muss halt letztendlich in einem sauberen Verhältnis stehen, wenn ich für eine Chara 2 Monate lang die Engine umschreiben muss, beschweren sich die Leute auch, dass zu wenig neues kommt ;) Nicht leicht also, aber durchaus möglich, wie viele Charas in der Vergangenheit gezeigt haben.
---
Sotrax

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 12. Dez 2013, 13:47

Ich fand diese vielen Inspi-Bücher eigentlich ganz gut. Das hätte man eigentlich auch bei Pflanzenkunde mt dem Dolch machen müssen. Was weiß ich ein Buch mit dem man zu einer geringen Chance die Wurzel mit herauszieht und da hängt son Dolch dran oder ne Zaubertruhe. Solche Effekte sind generell recht beliebt, siehe Ausgrabung- oder Zaubertruhenwissen.

Was auch sein darf finde ich, ist wenn man die Fülle an Items der Zaubertruhen mal um ein paar Items erweitert. Momentan interessiert mich eigentlich nur noch die gA. ;)
Frank Zappa

loovayy
Nachtgonk

Beitrag von loovayy » 12. Dez 2013, 13:55

finde die idee interessant, dass unter der pflanze ein item sein kann

--> dafür eine neue chara (zb gärtner oder so :D)

und dann wie von tria beschrieben, die chance auf items beim pflücken :)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 12. Dez 2013, 13:58

@loovayy: Generell denkbar wäre sowas in der Tat. Allerdings dann eben für andere Items als für den Dolch.
---
Sotrax

loovayy
Nachtgonk

Beitrag von loovayy » 12. Dez 2013, 14:15

Sotrax hat geschrieben:@loovayy: Generell denkbar wäre sowas in der Tat. Allerdings dann eben für andere Items als für den Dolch.
jo klar das hab ich auch gedacht :)

entweder : neue items, die zb acc bound sind wär auch mal interessant (mit verkaufswert)
oder halt auch items die es schon gibt...

Antworten