Wenn du den Ring nicht bekommst, dann musst du dich mal mit jemanden kurzschließen. Es ist kein Ding der Unmöglichkeit sich das Item zu sichern. Man muss es nur wollen. Einfach zu sagen....bekomm ich nicht beim ersten Mal also ist das Teil zu vernachlässigen oder sonstwas ist einfach schwach.The Dark hat geschrieben:Döskopp hat geschrieben:
Längst Überfällig!!
Um die Jagd weiter zu verstärken, wäre es nicht möglich den Ring der Erscheinung auch so einzustellen, das die gesuchte Person nicht damit anzuspringen ist? :p
lG Dösi
Bin ich dagegen. Den Ring kann jeder benutzen, daher hat jeder die gleichen Chancen. Außerdem kriegt man ja den Ring auch nicht immer
Es gibt Alternativen, die sind natürlich etwas unbequemer, aber dennoch nutzbar! Das ist schließlich ein Rassenvorteil bzw. war es.
BULLSHIT!!The Dark hat geschrieben:1. Ich habe nie gesagt, dass die einzelnen Rassen dann nur noch einen Beruf ausüben können. Ich habe gesagt, dass es ok wäre, wenn jede Rasse bei einem Beruf einen Vorteil hätte, was aber nicht heißt, dass sie nur diesen Beruf ausüben können
Es entspricht überhaupt nicht der Wahrheit. Das ist einfach eine dreiste Lüge mit der man versucht eine Änderung zu verkaufen, die gar nicht nötig gewesen ist. Das ganze hat Bärchen hier auf der ersten Seite schon richtig gestellt. Aber ja man kann sich ja selbst und andere mal blenden!
Ja, eine KdZ bei der Blutforschung bringt auch Vorteile....sollte man abschaffen.The Dark hat geschrieben:2. Du hast meinen Hauptkritikpunkt offensichtlich nicht richtig erkannt, denn es geht mir nicht um das berufsspezifische, sondern das es unfair ist, dass nur EINE EINZIGE Rasse einen größeren Vorteil bei einem Beruf hat
Der Ring des Sandwindes übervorteilt jeden Taruner bei der Blutforschung..... bitte abschaffen!
usw....
Taruner an der Blutforschung...schluss damit! Übervorteilung einer Rasse in einem Beruf, darf es ja so gar nicht geben...
Und ja, nicht jeder Blutforscher ist ein Taruner, aber an der Gewebeforschung war auch nicht jeder Dunkler Magier...
Aber man kann sich solchen Müll leicht aus den Fingern saugen um Blödsinn zu verkaufen. Demnächst rennt vermutlich der nächste Blutforscher zu Sotrax und zählt das als unfaire Mittel auf die dringenst angepasst werden müssen. Dann der nächste Jäger und zählt da eins vom Pferd von wegen Onlos und Zauberer.
Wie gesagt Berufe und solchen Blödsinn....
Es ist immer das was man daraus macht. Jede Rasse hat logische Vorteile bei bestimmten Tätigkeiten und das ist auch nicht verkehrt.
In anderen Spielen wird das sogar weitesgehend gefördert. Damit man handfeste Unterschiede vorzeigen kann und man nicht nur am Namen Unterschiede fest machen kann.
Sehe ich anders.The Dark hat geschrieben:3. Deine Aussage über PK und Jagd stimmen meiner Meinung nach nicht und stimme mit Mia überein, dass es in diesen Bereichen zumindest im höheren Bereich eigentlich völlig egal ist, welche Rasse man spielt.
Die meisten PKs die ich kenne sind Dunkler Magier, oder Serum/Geist. Da erspart man sich auch mal den Verräterstatuts. Zumindestens ist das so mein Blick auf mein PvP.
Aber ja du bist der Förder von Rassenunterschieden...wie gesagt schau dir mal deine Vorschläge genauer an.