Bonus ansammeln geht schneller [W1-14]
Re: Bonus ansammeln geht schneller [W1]
Ceffe möchte eindeutig den "Kein-Käse-mehr-Fehler" vermeiden. Ponder Stibbons wäre stolz auf ihn.
http://www.twitch.tv/jSnaxProductions - Diamond 1 ADC
Voll auseinander genommen und nicht auf ein Kritikpunkt eingegangen - super. Ich weiß auch nicht warum du meine Kommentare mit der Zitatfunktion eingefügt hast. Dein Post nimmt gar keinen Bezug darauf. Aber ich will mal nicht so sein.
Zunächst einmal musst du mir erklären, wie du von welchen Spielern wie oft gekillt wirst und wie das eine 10.000 V-Waffe ändern würde.
Effektiv ist meiner Meinung nach für den Großteil der Pks eben doch nur die Kombination Verräter: Desintegration mit Gewebewurm, und da ist es vollkommen irrelevant welche V-Waffe du trägst. Auf der anderen Seite bist du dann auch selbst schuld daran. Wer den Geist der Welt killt muss mit allem rechnen. Denn anders bekommt man so ein Schwergewicht wie dich nicht umgeklickt.
Desweiteren zähle mir bitte doch einmal auf welche NPCs du mit deinen 1,2M XP nicht killen kannst. Ich glaube, dass jetzt wirklich etwas zusammen kommt. Also "anfühlen" wirst du da vermutlich auch nichts können. Du wirst nur diese Zahl im Charaktermenü sehen und sonst vermutlich nicht weiter davon haben.
Aber nur mal so: Du spielst hier nicht allein. Das ist ein Spiel mit einer Community größer als El Ceffe. Heißt es wird hier kein Gebiet eingebaut für Spieler mit XP im Bereich der Millionen, weil so ein Gebiet vielleicht 2-3 Spieler pro Welt betreffen würde. Ab einem gewissen XP-Stand spielt man halt ausschließlich für die Rangliste oder für seinen eigenen Kopf. Das war schon immer so.
Zum Rest sage ich nur soviel: Suche dir einen Duden und lös die Effekte heraus und editier das ganze nochmal, bevor du verlangst, dass darauf jemand antwortet....
Ich kann dein Geschreibe nicht verstehen.
Zunächst einmal musst du mir erklären, wie du von welchen Spielern wie oft gekillt wirst und wie das eine 10.000 V-Waffe ändern würde.
Effektiv ist meiner Meinung nach für den Großteil der Pks eben doch nur die Kombination Verräter: Desintegration mit Gewebewurm, und da ist es vollkommen irrelevant welche V-Waffe du trägst. Auf der anderen Seite bist du dann auch selbst schuld daran. Wer den Geist der Welt killt muss mit allem rechnen. Denn anders bekommt man so ein Schwergewicht wie dich nicht umgeklickt.
Desweiteren zähle mir bitte doch einmal auf welche NPCs du mit deinen 1,2M XP nicht killen kannst. Ich glaube, dass jetzt wirklich etwas zusammen kommt. Also "anfühlen" wirst du da vermutlich auch nichts können. Du wirst nur diese Zahl im Charaktermenü sehen und sonst vermutlich nicht weiter davon haben.
Das wird durch 10.000 starke Verteidigungswaffen nicht geändert.EL Ceffe hat geschrieben:ir persönlich bringen die waffen gar nix weil für die 2 gm die ich beim jagen mehr doppen kann brauch ich keine million investieren
Aber nur mal so: Du spielst hier nicht allein. Das ist ein Spiel mit einer Community größer als El Ceffe. Heißt es wird hier kein Gebiet eingebaut für Spieler mit XP im Bereich der Millionen, weil so ein Gebiet vielleicht 2-3 Spieler pro Welt betreffen würde. Ab einem gewissen XP-Stand spielt man halt ausschließlich für die Rangliste oder für seinen eigenen Kopf. Das war schon immer so.
Zum Rest sage ich nur soviel: Suche dir einen Duden und lös die Effekte heraus und editier das ganze nochmal, bevor du verlangst, dass darauf jemand antwortet....
Ich kann dein Geschreibe nicht verstehen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
laut dir sind die waffen zu mächtigVoll auseinander genommen und nicht auf ein Kritikpunkt eingegangen - super.
ich hab bewiesen das sie weder im pve noch im pvp irgend eine macht haben
ka wo sie sonnst ne macht haben wollen da es waffen sind und keine ostereier
dann solltest du vieleicht mal dein ostereier denken genauer defenierenIch weiß auch nicht warum du meine Kommentare mit der Zitatfunktion eingefügt hast. Dein Post nimmt gar keinen Bezug darauf. Aber ich will mal nicht so sein.
und das wenn es geht mit werte und vergleiche
**Zunächst einmal musst du mir erklären, wie du von welchen Spielern wie oft gekillt wirst und wie das eine 10.000 V-Waffe ändern würde. **
1. würde ich eine v1250 waffe bekommen und keine v10.000 waffe
2. werde ich gar nicht gekillt selbst wenn ich akf in der pampa stehe
3. eine v1250 waffe würde sich für mich persönlich nix ändern auser
A.- das gefühl zu haben das ak auch belohnt werden würde (wurd auch erkärt wiso)
B.- das gefühl zu haben nicht mit wattebäuchken als waffe rum laufen zu müssen (wurd auch erkärt wiso)
C.- bringt es nur dennen was die zb 500k xp und ak haben also von wegen waffe für die top riga und nur die ganz großen bla bla... (wurd auch erkärt wiso)
fast richtig bis darauf das es noch 10x mienen etc gibtEffektiv ist meiner Meinung nach für den Großteil der Pks eben doch nur die Kombination Verräter: Desintegration mit Gewebewurm, und da ist es vollkommen irrelevant welche V-Waffe du trägst. Auf der anderen Seite bist du dann auch selbst schuld daran. Wer den Geist der Welt killt muss mit allem rechnen. Denn anders bekommt man so ein Schwergewicht wie dich nicht umgeklickt.
also kann da die waffe auch keine übermäßige macht haben
wiso führst du das dann hier an ?
richtig mehr werde ich nicht davon habenDesweiteren zähle mir bitte doch einmal auf welche NPCs du mit deinen 1,2M XP nicht killen kannst. Ich glaube, dass jetzt wirklich etwas zusammen kommt. Also "anfühlen" wirst du da vermutlich auch nichts können. Du wirst nur diese Zahl im Charaktermenü sehen und sonst vermutlich nicht weiter davon haben.
anders sieht es aus bei welche die 500k xp & VOLL ak haben
wiso nimmst du mich dann immer als vergleich und redest davon was ich als werte bekommen würde ?
für mich kähmen eher nachteile raus das 1 vieh was 2 gm dropt 5 min vorher von einem kleineren (ca 900k voll ak) mit dieser waffe gekillt wurde...
komisch ich seh bis hier keine agumente gegen die waffe
sondern aussagen die ich bis dato selber getätigt habe
auch nix was gegen die waffe sprechen würde weil wer sie nicht will braucht sie ja nicht kaufen
für bobby bob wenn er voll ak hat wären das 5000vDas wird durch 10.000 starke Verteidigungswaffen nicht geändert.
also bis dahin vergehen noch 2000 jahre
hab ich das jemals verlangt ?Aber nur mal so: Du spielst hier nicht allein. Das ist ein Spiel mit einer Community größer als El Ceffe. Heißt es wird hier kein Gebiet eingebaut für Spieler mit XP im Bereich der Millionen, weil so ein Gebiet vielleicht 2-3 Spieler pro Welt betreffen würde.
ne wiso kommst du dann mit dem agument ? viel dir nix anderes ein ? weil bis dato kahm ja noch nix
hab ich auch nie was anderes behauptetAb einem gewissen XP-Stand spielt man halt ausschließlich für die Rangliste oder für seinen eigenen Kopf. Das war schon immer so.
aber ich hab auch schon 1000x drauf hingewiesen das es mir nix bringt und das es für den bereich ab 200.000AK aufwärtz gedacht ist
also auser ignoranz von wegen bla bla nur top spieler ist bis hierhin auch nix gegen die waffe
ich bin optischer legasteniker nen duden würde also 0 bringen (das hat übrigens auch nix mit lernen zu tun)
du kannst genauso gut nen blinden sagen er soll sich ne taschenlampe kaufen
aber da du bis jetzt nur behauptungen gegen die waffe im raum geschlissen hast ohne zahlen und fackten
würde ich mir an deiner stelle mal nen taschenrechner anschaffen
weil bis dato kahm nur heiße luft und behauptungen
mach dir nix draus weil ich kann dein geschreibsel auch nicht verstehen weil da kein sinn und verstand hinter stecktIch kann dein Geschreibe nicht verstehen.

Lern mal weniger zu schreiben...
Ich habe nie gesagt, dass ich Waffen zu mächtig finde. Ich bin nur dagegen Waffen plötzlich wesentlich stärker einzubauen als sie momentan einfach sind. Und du hast nur bewiesen, dass du ganz schön auf die Eier gehen kannst.
Und wenn man auf dich 10 Bienen schicken kann und dich dann noch umklicken kann, ist ja dann eher dein Fehl.
Man sollte da schon mal abhauen oder sich heilen können zwischen drin.
Ich habe nie gesagt, dass ich Waffen zu mächtig finde. Ich bin nur dagegen Waffen plötzlich wesentlich stärker einzubauen als sie momentan einfach sind. Und du hast nur bewiesen, dass du ganz schön auf die Eier gehen kannst.
Und wenn man auf dich 10 Bienen schicken kann und dich dann noch umklicken kann, ist ja dann eher dein Fehl.

Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Trianon hat geschrieben:Ich habe nie gesagt, dass ich Waffen zu mächtig finde. Ich bin nur dagegen Waffen plötzlich wesentlich stärker einzubauen als sie momentan einfach sind.
Trianon hat geschrieben:El Ceffe...
Nenn mir ein NPC wo es Sinn machen wrde mit einer 1.000V-Waffe anzutreten, wo macht das jetzt Sinn?
Und man verbaut sich durch solche Waffen immer zukünftige Waffen, man kann nichts in Feuer nachlegen. Also totaler Blödsinn.
(vergleichswert rote wurzelschild hoch gerechnet ca angaben)
AK / waffenstärke laut vorschlag / waffenstäke was kommen wird wenn es als high end kommt
200k / 200v / 600v
250k / 250v / 750v
200k / 300v / 900v
350k / 350v / 1150v
400k / 400v / 1200v
450k / 450v / 1350v
500k / 500v / 1500v
600k / 600v / 1800v
also der vergleich zeigt deutlich das waffen nach legen und nutzen sehr deutlich möglich ist
dann begründe doch mal was gegen so ne waffe spricht
bis jetzt kahm nix
1. ist es bei guter absprche (teamspeak) wurscht ob 1x oder 1000x bienen kommenUnd wenn man auf dich 10 Bienen schicken kann und dich dann noch umklicken kann, ist ja dann eher dein Fehl.
im gegenteil das geht schneller als mit bombe & wurm
2. hab ich nie behauptet so gekillt worden zu sein

-
- Kaklatron
hab mir alles durchgelesen und finde das El Ceffe teilweise bzw in mehrreren Punkten recht hat.
Peace
@Trianon: Du bist ein Idiot.
Peace
@Trianon: Du bist ein Idiot.
Und du bist ernsthaft beleidigt, wenn man dich als Vollidioten bezeichnet?EL Ceffe hat geschrieben:1. ist es bei guter absprche (teamspeak) wurscht ob 1x oder 1000x bienen kommen
im gegenteil das geht schneller als mit bombe & wurm
2. hab ich nie behauptet so gekillt worden zu sein

Frank Zappa
Frank Zappa
das schreit ja förmlich nach der Errungenschaft: "Bonussammler" (:
"Und ich muss dazu sagen, das man teils sogar wegen belanglosen Dingen gebannt wird.
Und da wird keine Rücksicht genommen ob man Summe X investiert hat mit Sponsorgutscheinen."
Und da wird keine Rücksicht genommen ob man Summe X investiert hat mit Sponsorgutscheinen."
On Topic:
Der WW wurde heute mal wieder in W1 getötet, laut Aussage der Person war der WW davor 1 Monat lang nicht getötet worden und es gab "nur" 6k Bonus. Wäre gut wenn das mal überprüft wird, ob das so stimmt und wenn dem so ist, ob das wirklich so angepeilt ist.
Der WW wurde heute mal wieder in W1 getötet, laut Aussage der Person war der WW davor 1 Monat lang nicht getötet worden und es gab "nur" 6k Bonus. Wäre gut wenn das mal überprüft wird, ob das so stimmt und wenn dem so ist, ob das wirklich so angepeilt ist.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
@Fallcon: Ist letztendlich auch Zufall dabei wie viel sich ansammelt, 6k in einem Monat ist in der Tat jetzt aber nicht irre viel. Müsste ich aber erst genauer prüfen, generell sein kann sowas schon.
---
Sotrax
Sotrax
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
mach dir nix draus fallcon, hatten den schon nach 4monaten gekillt mit netmal 20k^^
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Naja, 1,5 Tage --->kein Bonus der ausgeschüttet wurde (Goldraub stufe 1). Finde ich ehrlich gesagt schon recht wenig dafür dass es angeblich erhöht wurde. (WW wurde heute wieder getötet)Idris hat geschrieben:mach dir nix draus fallcon, hatten den schon nach 4monaten gekillt mit netmal 20k^^
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
1,5tage sind bei normalen npc ca 150-250gm,also nichtmal bonus-Ausschüttung(fängt ab 300gm an)
und der WW erhält weniger Bonus als andere npc, da es eine zufallskomponente gibt bei unique/gruppen-npc wenn ich sotrax damals richtig verstanden habe
und der WW erhält weniger Bonus als andere npc, da es eine zufallskomponente gibt bei unique/gruppen-npc wenn ich sotrax damals richtig verstanden habe
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Man kann durchaus auch überlegen die Bonus-Ansammlung noch höher zu schrauben, aber ich denke vorher sollte man diese Erhöhung erstmal auch genauer in allen Welten testen.
---
Sotrax
Sotrax
Der Wandler sollte nach 1 Woche höchstens interessant werden und nicht nach 1-2 Tagen. Wenn es sich nur einmal im Monat lohnt ist das auch völlig in Ordnung.
Man muss einfach bedenken, dass die Invasion sich höchstgradig negativ sich auf alle Standard-Tätigkeiten auswirkt.
Man muss einfach bedenken, dass die Invasion sich höchstgradig negativ sich auf alle Standard-Tätigkeiten auswirkt.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God