Längerer Verräterstatus beim Geist der Welt [gestrichen]
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Re: Längerer Verräterstatus beim Geist der Welt [gestrichen]
Im Verräter pvp die herstellbaren rückangriffe einfach nicht magisch machen...Problem gelöst
warum beteiligen sich hier 90% der leute an dem theader die selbst 0 mit pvp zu tun haben? Das einzige Problem was der Gdw hat ist, dass jemand der den Gdw verjagt oder killt (natla) mit keinen konsequenzen zu rechnen hat mein vorschlag daher:
Gdw kann nicht verjagt oder geschrumpft werden & verräterstatus auf natla ausweiten damit die den gdw nicht killen<< mit der änderung sollte das problem behoben sein
Gdw kann nicht verjagt oder geschrumpft werden & verräterstatus auf natla ausweiten damit die den gdw nicht killen<< mit der änderung sollte das problem behoben sein
Deswegen die eine Stunde.
RA gibt es auch weiterhin.
Geht im Moment auch, sogar ohne die Stunde, sondern sofort, dank Besinnung.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Neaera hat geschrieben: ↑14. Aug 2017, 22:35 warum beteiligen sich hier 90% der leute an dem theader die selbst 0 mit pvp zu tun haben? Das einzige Problem was der Gdw hat ist, dass jemand der den Gdw verjagt oder killt (natla) mit keinen konsequenzen zu rechnen hat mein vorschlag daher:
Weil es uns eben auch betrifft, wirkt lächerlich aber dann fehlt ein npc zum verjagen und bevor du mir mit Verhältnismäßigkeit kommst rechner dir mal aus wie teuer be starke lokale auf 24h is...
Trotzdem bin ich der Meinung das beim gdw verjagen ne strafe kommen sollte z.b. wie beim Turmgeist
es geht darum mehr leute für das pvp zu motivieren & ich denke nicht, dass spieler die dem pvp aus dem weg gehen davon betroffen sindCobra de Lacroix hat geschrieben: ↑14. Aug 2017, 23:21 Weil es uns eben auch betrifft, wirkt lächerlich aber dann fehlt ein npc zum verjagen und bevor du mir mit Verhältnismäßigkeit kommst rechner dir mal aus wie teuer be starke lokale auf 24h is...
Trotzdem bin ich der Meinung das beim gdw verjagen ne strafe kommen sollte z.b. wie beim Turmgeist
lol erst schreibst du es zuwenig besinnungen gibt... und jetz meinst du es geht mit besinnung... was nun.... gibts genug besinnungen um sowas auf dauer zu machen oder nicht... und die stunde ist irrelevant...
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"
You are banned permanently. Reason: "Miezi"
Ich bin männlich Oo
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"
You are banned permanently. Reason: "Miezi"
Ich bin männlich Oo
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Mich kann man nicht fürs pvp gewinnen solange es zauber gibt die mit einem mal mir alle bis auf 1lp abziehen obwohl ich bei 99% aka bin...sorry aber das find einfach nur witzlos
ja die ansicht haben einige, trotzdem sind die zauber notwendig um das pvp am leben zu erhalten. früher war es wichtig wie du dein aka geskillt hast und somit war dein opferradius auch stark begrenzt was dankt des verräterkampfes ausgeweitet wurde. muss aber auch zugeben dass ich von den änderungen die in den letzten wochen für das pvp gekommen sind nicht begeistert bin was aber nichts mit dem gdw an sich zu tun hatCobra de Lacroix hat geschrieben: ↑15. Aug 2017, 06:50 Mich kann man nicht fürs pvp gewinnen solange es zauber gibt die mit einem mal mir alle bis auf 1lp abziehen obwohl ich bei 99% aka bin...sorry aber das find einfach nur witzlos
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Du von mir aus kann auf jedem feld nen gdw sein das stört mich auch nicht aber ich war im 50k xp Bereich auch mal pk und da hab ich keine zauber genutzt, maximal nen hautbrand und das war schon selten...find das jetzige pvp system einfach nicht ansprechend ausserdem hab ich zu viel xp