Die gefrorene Insel freigegeben [W1-5;RP]
- Daysleeper
- Kopolaspinne
- -DarkScream-
- Teidam
gut.. es kann zu missverständnissen führen, doch ich sagte auch nicht, daß die RP-welt IMMER alles als erstes bekommen würde. ich schrieb.. einige.Sotrax hat geschrieben:Dass die Eisinsel verspätet in der RP-Welt kam war ein Fehler, eigentlich hätte das Update bereits vor meinem Urlaub durchlaufen müssen und ich dachte, dies wäre auch der Fall gewesen, weswegen ich das RP bereits im Topic eingetragen hatte.
Erst nach dem Freewar Treffen habe ich gesehen, dass es hier zu einem Fehler beim Engine Update kam und so die Eisinsel erst später als geplant eingespielt werden konnte.
Um jedoch die Dinge klarzustellen: Die RP-Welt ist nicht die Welt, die neue Dinge zu erst bekommt. Dies hat auch einen Sinn, so wurde der RP-Welt z.B. der Bug mit den gefrorenen Kugeln erspart. Welt 1 ist nach wie vor Testwelt, erst wenn die Dinge in W1 wie geplant funktionieren, kommen sie in die anderen Welten.
Dies ist jedoch kein Nachteil sondern ein deutlicher Vorteil, da den anderen Welten dadurch einige unangenehme Bugs erspart bleiben und gerade in der RP-Welt will man eher ausgereifte Technik als eine Welt wo sich jeder als Tester fühlt denke ich.
Wie auch immer, normalerweise erhält die RP Welt alles zur gleichen Zeit wie die anderen Welten. Das mit der Eisinsel war lediglich ein Update Fehler gefolgt von meinem Urlaub, so dass ich nicht früher reagieren konnte.
da bezog ich mich auf ein trade von Tiramon. ich werd hier nicht auch noch alles raussuchen. wer die trades ließt, der weiß es.
für mich war es nur voll deprimierend, nicht im vollem umfang spielen zu können, wie andere in den restlichen welten.
es ist mehr als nervend, wenn man dann hört.. wow wie geil.. das gebiet ist supa! und hast du nicht gesehen... und hast schon getestet?
ES NERVT
auch wenn man hundert mal sagt.. ich spiele nicht mehr in den anderen welten.
versteh mich, wenn ich da zornig geworden bin.