Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
kaot
Vulkandämon
Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]

Beitrag von kaot » 18. Feb 2009, 19:44

1. wieso nutzt dun schnellzauber wenn er dich eh nich angreifen kann wegen der 50 xp grenze ?
2. kommt diese meldung nich wenn dies eben nich der fall is und dann isses schwer den schnellzauber schnell genug zu aktiviere
Diese Meldung kommt wenn man den Schutz aktiviert während der Angreifer im Angriffsmenü ist. Das er ohnehin geschützt wäre hat er nirgends gesagt und macht auch wenig Sinn ;)
Bazinga!

brainbug
Feuerwolf

Beitrag von brainbug » 18. Feb 2009, 19:51

ok sry und thx :D
Soulhunter: Du bist ein komisches Vieh ... ein Drittel Käfer, ein Drittel Fisch und ein Drittel Rabe ^^

Fürst der Unterwelt schreit: brainbug für alle ^^

Morzan (Clantelepathie): genau brain hat eh recht :P

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 19. Feb 2009, 18:35

So... ich werde nun aufhören mit dem Pken...
Geht mir aufn Keks, jeden Tag mehrere k GM für NIX und wieder NIX auszugeben..
Hab vor 3-4 Tagen n Ritual angewendet und grad mal ein Kill.. obwohl ich jeden Tag 2-3 Stunden on war.
Weiß net wie viel ich in die doofe Liste des Schutzes schon reingeballert habe.. ich habe KEINE Opfer und das bei grad mal 16k XP. Einfach schon arm :(
Heute den Versuch gestartet mit Sicht der Schwächen >> Hinzauber zu killen.. 2 Versuche, 2 mal daneben.. wegen der bekackten Laufzeit.
So gut wie jeder hat nen Heimzauber auf Schnellzauber und der ist so schnell angewedet -.-
Mir bleibt nix anderes übrig wie den ganzen Schutz der Natla abzuklappern ob evtl mal n Held ohne rumrennt... tolle Beschäftigung.

Ja.. stellt mich als Heulsuse da.. mir bumms. Mich regts einfach auf, dass die Pk\s immer mehr abgeschwächt werden und als "Wiedergutmachung" wird dann son Rotz wie Seelensteine eingebaut...

SO, das musste nun mal raus...
*beruhig*
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 19. Feb 2009, 18:46

Wäre ja schön wenn da wenigstens ein bisschen was wahres dran wäre und die PKs tatsächlich mal abgeschwächt werden würden.
Nur sprechen die Fakten leider ein klar gegenteiliges Bild !

Der traurige Rest der Standzeit bringt dem Opfer so gut wie NICHTS !
Standzeit bei Bienen wieder weg
Weiteres PK-Hilfsmittel eingebaut !

Von Abschwächung kann dabei ja wohl überhaupt nicht die Rede sein !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 19. Feb 2009, 19:07

Deshalb sind mir 2 Opfer von 2 Versuchen.. per Heimzauber weggesprungen als ich per Hinzauber hin bin.
Nen Kaktuspfeil konnte ich noch draufballern.. also hätt ich ohne Standzeit auch 2 Kills hinbekommen.
ALso war ich definitiv nicht zulangsam..
und beide waren nicht vorgewarnt.. wussten also NIX davon das ich sie jage.
Also erzähl hier nix von "Keine Abschwächung"
Bienen?!
Super.. was nutzt man denn wenn man nen Bienenkill machen will, nach dem man die Bienen geschickt hat?
Richtig- nen Hinzauber.. mit Standzeit uhhhhhhhh welch tolle Änderung.
Bin begeistert echt -.-
Sotrax soll endlich den Angriffsbutton bei Spielern wegmachen und noch n paar Blümchen pflanzen.
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...

Sorotkin
Wächter des Vulkans

Beitrag von Sorotkin » 19. Feb 2009, 19:13

mal ohne dieses Theater^^ betrachtet, was sind dass denn für Kämpfe (per altem Hinzauber),
wenn ein Spieler nicht mal weiß, dass er kämpfen muss?

Könnte man genauso gut einführen, dass man Spieler killen kann, wenn sie offline sind.
Wobei da sicher auch noch einige dafür wären xD

Am Besten den Hinzauber ganz abschaffen und nur noch den strategischen belassen :P

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 19. Feb 2009, 19:14

Ich weiss ja, auf den vorherigen gut 80 Seiten hat diese Heulbojennummer schon sehr gut gewirkt und Sotrax hat von der einst guten Änderung praktisch nichts mehr übrig gelassen ausser PK-VORTEILEN , also was erwartest Du mit der Fortsetzung jetzt denn noch ? Die schon mehrmals erwähnte Schriftrolle für PKs ???
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 19. Feb 2009, 19:20

Von mir aus Hinzauber abschaffen.. ABER dann sollten auch die Heimzauber abgeschafft werden :)
Bzw alle Sachen, mit denen man per Klick wegkommt.

Rondo.. bist du PK und hast die Erfahrung mit den Erneuerungen gemacht?! Ich bezweifel es, denn sonst würdest du nicht "sowas" von dir geben.
Ich habe nun echt gewartet, bisses Update da war und hab nun damit meine Erfahrungen gesammelt. Und das ist nun mal das Ergebnis.. ich laber net einfach drauf los weil ich glaube oder denke, dass es so evtl so sein könnte.
Das ist der Unterschied zwischen uns ;)
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 19. Feb 2009, 19:37

Der Unterschied ist der dass Du einfach irgendwas behauptest und ich im Gegensatz dazu die Fakten beim Namen nenne, was davon mehr Aussagekraft besitzt kann jeder selbst entscheiden :roll:

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 19. Feb 2009, 19:58

Ich behaupte einfach was? Sag mal Junge, willste mich eigentlich verarschen?!
Ich mache mit meinem PK-Acc NIX anderes als killen und sammel somit genug Erfahrungen um meine Meinung hier gut genug vertreten zu können und von TATSACHEN reden zu können.
Du hingegen kommst mit Sachen an, die du selbst 100% nicht getestet hast...
Und das du gegen PK\s bist, ist nichts Neues.
So Thema ist für mich beendet.. lass mich doch net von sowas als Lügnerin dastellen :!:
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...

Boehse Onkelz
Kriechlapf

Beitrag von Boehse Onkelz » 19. Feb 2009, 20:13

cRaZy-MiEzE hat geschrieben:So... ich werde nun aufhören mit dem Pken...
...
So gut wie jeder hat nen Heimzauber auf Schnellzauber und der ist so schnell angewedet -.-
...
Wie kommt das nur?^^ Ich bin der Meinung, es sollte wieder nur 2 SZ geben, reicht völlig aus, hat es früher ja schliesslich auch, aber nun :-X, findet eh wieder jeder totaler Mist....

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 19. Feb 2009, 20:58

cRaZy-MiEzE hat geschrieben:Ich behaupte einfach was? Sag mal Junge, willste mich eigentlich verarschen?!
Wenn Du keinen normalen Umgangston pflegen kannst sei doch bitte ganz ruhig anstatt in Gossenjargon zu verfallen ! :roll:

Ich mache mit meinem PK-Acc NIX anderes als killen und sammel somit genug Erfahrungen um meine Meinung hier gut genug vertreten zu können und von TATSACHEN reden zu können.
Nur weil Du hier etwas behauptest um noch mehr Vorteile für die PKs herauszuholen heisst das noch lange nicht dass das auch Tatsachen sind !

Du hingegen kommst mit Sachen an, die du selbst 100% nicht getestet hast...
Ich gehe von den FAKTEN aus die Sotrax selbst mehrmals in diesem Thread gepostet hat und mit denen und dem kleinen 1*1 kommt man unweigerlich auf das was ich geschrieben habe ! DAS nenne ich dann Fakten, nicht irgendwelche fragwürdigen Aussagen über angeblich nicht gelungene Hinzauberkills :!:

Und das du gegen PK\s bist, ist nichts Neues.
Falsch, ich bin nur gegen das ständig schlimmer werdene Ungleichgewicht beim PvP !

So Thema ist für mich beendet.. lass mich doch net von sowas als Lügnerin dastellen :!:
Schön dass DU SELBST diesen Begriff ins Spiel bringst :roll:

raym
Teidam

Beitrag von raym » 19. Feb 2009, 21:10

rondo du laberst iwie nur mist man der hinzauber ist einfach schlecht. das opfer kann theoretisch zu 70 % einfach ein feld weiter laufen
Die Geister flüstern leise: Aven Fallen (XP: 99949) stirbt im Kampf durch Raym (XP: 53890) BRENN

Julia12

Beitrag von Julia12 » 19. Feb 2009, 21:10

Rondo hat geschrieben:Sotrax hat von Änderung nichts mehr übrig gelassen ausser PK-VORTEILEN
Jaaa!!! Endlich!!! Endlich haben PKs 3 Sekunden Standzeit nach dem Hinzauber!!! Endlich DER PK-Vorteil, den sich PKs schon LANGE gewüscnht haben!!!

Sag mal Rondo, hast du den Ankündigungsthread gelesen?
Und wenn du ihn gelesen hast, hast du ihn verstanden?
Weisst du, was mit "3 Sekunden Standzeit" gemeint ist? Ein Tipp: Es hat was damit zu tun, dass ein PK 3 Sekunden stehen muss ;)
Rondo hat geschrieben:Der Unterschied ist der dass Du einfach irgendwas behauptest und ich im Gegensatz dazu die Fakten beim Namen nenne
Yeah... Solche "Fakten" wir dass 3 Sekunden Standzeit nach einem Hinzauber ein PK-Vorteil ist... Solche unumstrittenen Fakten, wie dass es ein VORTEIL ist, 3 Sekunden nach einem Hinzauber warten zu müssen, wo man vorher 0 Sekunden stehen musste

Rondo... Führ dir nochmal zu Gemüte, was das Wort "Fakten" bedeutet und dann dann lösche/editiere deinen Post.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 19. Feb 2009, 21:17

raym hat geschrieben:rondo du laberst iwie nur mist man der hinzauber ist einfach schlecht. das opfer kann theoretisch zu 70 % einfach ein feld weiter laufen
Ein Feld weiter laufen innerhalb der nichtmal 1 Sekunde die man vielleicht hat um den PK zu sehen bevor der einen gekillt hat ? Wie soll das denn funktionieren ?

und @julia12: Keinen Mumm mit deinem richtigen Acc zu posten oder soll einfach wieder nur ein angeblich weiterer PK hier sein Leid klagen ?

Gesperrt