Bin ich auch dafür

Und was hat das gleich nochmal mit dem Thema hier zu tunMister Frost hat geschrieben:Rondo viele User wollen auch net beklaut werden, aber.....wir wissen ja wies aussieht.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Mal ganz abgesehen davon, dass man natürlich auch entscheiden kann, wann man gekillt wird oder nicht... natürlich kann man selbst entscheiden, wann man sein Item schützt, aber geklaut werden kann es einem auch, wenn man es erst in zwei Monaten schützen will.Gilligan hat geschrieben:Mal davon abgsehen das jeder Spieler selbr entscheiden kann wann er DS auf sein Item macht/ machen lässt. (Opitmal wäre dann jetzt noch, nicht nach einem DS Menschen zu schreien, sondern Brief, oder einfach selber machen, grüne ZK einstellen, Clannotruf, perso. Hinzauber, Hinzauber was weiss ich noch alles = Diebstahl schon zu über 90% ausgeschlossen)
Bei einem Kill kommt einfach jemand von links, rechts, oben, unten oder aus dem Nichts... Klick Klick = Tod. Für mich macht in diesem Fall das DS machen keinen extra Aufwand. Der PK im Gegensatz schon. Entweder lieg ich im Dreck und wurde massiv in meinem Spiel behindert oder ich fliehe, wie auch immer, und wurde ebenfalls an meinem Vorhanben behindert.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Genau, daher ist die Hinzauberänderung auch genau richtig gewesenEl Shadar de Khazim hat geschrieben:...und genau davon lebt ein MMORPG bzw. jedes Spiel das mehr als einen Spieler erfordert. Eigene Handlungen nehmen Einfluss auf andere. Wenn man so etwas zu stark einschränkt , mutiert das Spiel irgendwann zum Singleplayerspiel mit Chatmöglichkeit
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
Und genau das gleiche passiert erst recht wenn man eine Spielergruppe zu sehr bevorzugt, wie eben die PKs. Darum gibts immer mehr Natla, darum sind wir bald genau an dem Punkt den Du ansprichst. Der Weg dahin ist ja jedenfalls schon lange beschritten !El Shadar de Khazim hat geschrieben:...und genau davon lebt ein MMORPG bzw. jedes Spiel das mehr als einen Spieler erfordert. Eigene Handlungen nehmen Einfluss auf andere. Wenn man so etwas zu stark einschränkt , mutiert das Spiel irgendwann zum Singleplayerspiel mit Chatmöglichkeit
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 9 Gäste