Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
iceman128
- großer Laubbär
Beitrag
von iceman128 » 2. Dez 2005, 11:14
Sotrax hat geschrieben:Ich denke das meiste zu dem Thema wurde bereits gesagt. Ich werde erstmal beobachten wie es sich in den Welten verhält.
dann schließ den thread doch auch???
wie du sagst ist alles gesagt, warum dann offenlassen?
-
Svennie
- Kopolaspinne
Beitrag
von Svennie » 2. Dez 2005, 14:00
@langeweile
das geld wird ja extra durch sieben/kratzen geschaffen und dann in eine andere welt geschafft.
wenn man nun kein geld von einer in die andere welt transferieren wollen würde dann würde man das geld auch nicht erschaffen

Ein kleines aber feines Fotoalbum

-
Sir Seppelot
- Kopolaspinne
Beitrag
von Sir Seppelot » 2. Dez 2005, 14:48
so nach einer woche netzausfall melde ich mich auch mal zu wort
ich findes es auch gut! die leute sollen für ihr gold arbeiten^^
ich hatte auf meine sieber und eiskratzer. aber hier nach habe ich kein bock mir die mühe zu machen den tauscher zu suchen^^ und die namen von meinen 3 tauschgeschäften weiss ich doch sowieso nicht mehr^^
wie auch immer habe ich meine leute gelöscht und das gold an die leute verschenkt!
ausser w3

da geistert noch mein onlo rum

der geht da aber auch nicht weg^^
und leute nun stellt euch hier nicht als opfer da und schreibt noch 10 seiten weiter. sotrax hat es ganau gesagt wie er in zukunft gehandhabt wird und fertig!
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!
-
Mars
- Kopolaspinne
Beitrag
von Mars » 2. Dez 2005, 17:58
naja ich hoffe das bald nurnoch 1 acc in 1 welt erlaubt ist.
Ich hoffe das du das nicht ernst meinst!
Ich bin sehr stolz auf meinen Koch(Stufe 20) in welt 1 und meinen Streber (Lerntechnik Stufe 28 ) in Welt 2.
Mein Hauptcharakter dagegen ist ein Witz und wenn nur 1 erlaubt wird könnte ich mich nicht entscheiden..............
Nichts ist so wie es scheint

-
Nast69
- Kopolaspinne
Beitrag
von Nast69 » 3. Dez 2005, 18:40
Boromir hat geschrieben:Was heisst: Überleg mal wieviel gold in den welten wäre?
Genauso viel wie vorher. Nur anders verteilt bzw bei anderen Personen.
Goldtransfer kann kein neues Gold schaffen dass nicht da ist.
Naja wenn sich jeder nun nen sieber oder kratzer account in ner welt macht dann wird dabei geld verdient und es kommt dann doch mehr geld rein also denk erstma drüber nach und seh nicht nur den transfer.
-
monkman
- Kopolaspinne
Beitrag
von monkman » 5. Dez 2005, 16:31
Nast69 hat geschrieben:Boromir hat geschrieben:Was heisst: Überleg mal wieviel gold in den welten wäre?
Genauso viel wie vorher. Nur anders verteilt bzw bei anderen Personen.
Goldtransfer kann kein neues Gold schaffen dass nicht da ist.
Naja wenn sich jeder nun nen sieber oder kratzer account in ner welt macht dann wird dabei geld verdient und es kommt dann doch mehr geld rein also denk erstma drüber nach und seh nicht nur den transfer.
m.E. ist der einzige Vorwurf, den man den Siebergrabkrtzern machen kann, dass sie anderen den Platz wegnehmen um sich anzumelden.
Gebe es also einen Aufnahmestopp wegen Überfüllung, dann wäre die Kritik gerechtfertigt.
Mehr Gold oder weniger ist es def. nicht. Denn das Gold wird auch bei einem Transfer verbraucht und kumuliert sich nicht.
Naja...wie dem auch sei....ein Abschaffen des plakativen Transfers belastet mich persönlich nicht, da meine Chars auch so Ihr FW-Dasein fristen....Chars mit richtig Kohle hatte ich noch nie und ich mag die Kleinen^^
-
kane
- Klauenbartrein
Beitrag
von kane » 5. Dez 2005, 22:18
das ist i.ü. wirklich eigentlich ein grund, ja...
blöd wärs aber halt, ab jetzt die regel einzubauen, dass man nur mehr einen charakter je welt haben darf. könnte für manche nämlich ziemlich mies enden, eben weil sie in mehreren welten wirklich spielen.
-
Teodin
- Feuervogel
-
von Teodin » 5. Dez 2005, 22:28
kane hat geschrieben:das ist i.ü. wirklich eigentlich ein grund, ja...
blöd wärs aber halt, ab jetzt die regel einzubauen, dass man nur mehr einen charakter je welt haben darf. könnte für manche nämlich ziemlich mies enden, eben weil sie in mehreren welten wirklich spielen.
Du meinst, das sie nur einen Char überhaupt haben dürfen, so ist dein Beitrag nähmlich auf Multis bezogen

-
kane
- Klauenbartrein
Beitrag
von kane » 5. Dez 2005, 22:51
ähm - ja, natürlich sollte das heiße nur mehr ein charakter in allen welten statt je ein char pro welt, danke

-
Darrigaz
- Teidam
Beitrag
von Darrigaz » 11. Dez 2005, 17:18
ebenfalls sehr gute änderung vllt ist nun mal ruhe im sc

I said it in the past,i say it in the present and i will say it in the future.
I am the future and the future looks good!
-
JoKeR
- kleines Schaf
Beitrag
von JoKeR » 13. Dez 2005, 21:09
können wir dann auch mit ein admin goldtransfern wenn sowas geht^^

-
Svennie
- Kopolaspinne
Beitrag
von Svennie » 13. Dez 2005, 21:36
mal ein beispiel:
x erwirtschaftet am tag 1000gm durch normales spielen in w1.
x ist täglich am eiskratzen in w2 und bekommt dadurch auch 1000gm.
das sind 2000gm die x bekommt.
würde x jedoch in w2 nix machen und auch nicht mehr spielen weil.. was soll er mit dem acc in w2 wenn das transferieren von gold verboten is.. dann würde er nur noch 1000gm täglich machen statt 2000gm.
nun sag mir mal einer das dadurch nicht mehr geld in den welten entsteht.
wären die ganzen leute nicht mehr da die NUR kratzen, sieben, tauchen... dann wird 1. weniger geld gemacht und 2. ist alles etwas fairer verteilt.
meine forderung ist da eher...
1 account auf freewar.de und nicht mehr !!!!
oder halt ein anmeldestop in den welten ... das verhindert jedoch nicht das leute aus anderen welten sich einen 2.,3. oder 4. account erstellen um mehr geld in eine welt zu schaffen.

-
Rondo2
Beitrag
von Rondo2 » 13. Dez 2005, 21:41
Svennie du hast offenbar die ersten 9 Seiten dieses Threads nicht gelsen, sonst würdest du nicht immernoch so eine absolut bekloppte Forderung stellen !
Es gibt genug User die in 2 oder mehr Welten spielen OHNE damit Transfers zu machen !!!
Bekommt das mal in eure Köpfe anstatt so blöde Forderungen zu stellen nur weil ihr nicht ne Menge Arbeit in mehrere Accounts gesteckt habt

-
Svennie
- Kopolaspinne
Beitrag
von Svennie » 13. Dez 2005, 22:03
darum gehts mir gar nicht sondern mehr oder weniger um das was weiter oben steht.
und ich schreibe zum thema ...

-
Cane
- Feuerwolf
Beitrag
von Cane » 13. Dez 2005, 22:33
Sotrax hat geschrieben:Richtig. Es ist unerwünscht aber nicht verboten. Und wir wollen es nicht in Freewar lesen. Wenn ihr per ICQ nen Goldtransfer ausmacht wird keiner was sagen (können wir ohnehin nicht prüfen) aber ihr müsst eben auf externe Fanseiten oder Sachen wie ICQ etc .
sotrax jetzt hast es ihnen verraten

einige wären auf die ideen sicherlich nie gekommen