Ausfall vieler Server
- NeZ
- großer Laubbär
OMG ey... 350g je spieler, also habt ihr nie und nimmer soviel gold verloren, dass das ja DER verlust des jahrtausends is! spiel weiter wie bisher und freu dich des lebens... oder freu dich, dass dein account wenigstens noch da ist! kapierste das net? das ist spielgold, das gold gehört dir NICHT und hat DIR nie gehört! und weshalb du (sollte ich sagen "ihr"?) dich wegen ner virtuellen sache so aufregt, kapier ich gleich überhaupt net!Trianon hat geschrieben:der letzte ausfall hat uns ne vermessung gekostet...
siehe die AGB!
da hastes... und ferner isses wayne, was du hier meckerst... denn:§ 12 Jeder Spielaccount (inkl. aller dazugehörigen Daten) sowie Items und Goldmünzen sind virtuelle Gegenstände im Spiel.
Sie werden den Spielern nur zur Verfügung gestellt und bleiben Eigentum der Anbieter dieses Spieles.
der zweite satz isses, woraufs ankommt...§ 4 Freewar übernimmt keine Haftung für Schäden die durch die Benutzung von Freewar entstanden sind.
Schadensersatzansprüche sind in jedem Fall außer der groben Fahrlässigkeit und/oder der Vorsätzlichkeit ausgeschlossen

und mal so by the way... mein account war für 30min oder so komplett WEG... ich bin laut icq aussagen diverser kumpels net inner clanstatistik aufgetaucht (statt meinem namen beim co-leader posten stand ein banales "[center]"), ich hatte kein profil mehr und meine xp statistik war weiß... aber hab ich mich aufgeregt und im forum rumgeflamt

natürlich net, die erspielten daten haben wir mit unserer zeit bezahlt, und sonst mit nichts

und warum net? aus vertrauen auf sotrax, dass er das hinkriegt und wir weiter in seinen welten spielen können!
merke: je mehr leute den support vollspammen, desto länger dauert die lösung des problems...

dementsprechend, vielen vielen dank, sotrax, für diese schnelle beseitigung dieses problems

p.s.: ich weiß ja net, wer das spiel kennt... aber darf ich auf den häufigen ausfall von AniRO hinweisen, dessen server in 24h mindestens 3 ausfälle zu 30min oder mehr hatte?

MfG
- ShadowFlame
- großer Laubbär