Regeln für Rückschlag bei Angriff verändert [W1-8;RP]
- Karl der Käfer
- Nachtgonk
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Regeln
Find ich als High XP`ler schon ganz gut.
Sollte man die Geschichte nicht erweitern auf Falsche Erfahrung und dunkle Kontrolle.
Das sind die, meiner Meinung nach, häufigsten Anwendungen die Dir XP klauen und dageg kann man nichts tun.
MfG
Karl der Käfer W 7
Nur das Genie beherrscht das Chaos
===> Ergo <===
Wo kein Chaso da kein Genie
Copyright by Pinky
http://www.pinky-und-brain-welt-7.de.vu/
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Finde ich aber etwas doof. als high xp ler,der 100k xp hat und 100k aka hat,habe ich so nie die chance einen rückschlag zu machen, denn ich schaffe es kaum meine verlorenen xp aufzu holen.Sotrax hat geschrieben:Unterm AKA Limit kann man niemanden angreiffen. Diese Regel wird nicht verändert.
Die Rückangriffsmöglichkeit löst lediglich die 50 XP Regel auf.

Re: Regeln
Wenn man dich killt will sicher kein Pk deine Xp außerdem sind die Zauber teuer und man bekommt nur Xp die man ansonsten umsonst zum Geld bekommtKarl der Käfer hat geschrieben:
Find ich als High XP`ler schon ganz gut.
Sollte man die Geschichte nicht erweitern auf Falsche Erfahrung und dunkle Kontrolle.
Das sind die, meiner Meinung nach, häufigsten Anwendungen die Dir XP klauen und dageg kann man nichts tun.
MfG
Karl der Käfer W 7

Re: Regeln für Rückschlag bei Angriff verändert (UPDATE) [W1
Ich glaube, das ist der entscheidene satz, der es aussagt, DAs diese Regelung GEIL ist.Sotrax hat geschrieben: Damit ist es zum ersten Mal möglich sich an Low-XPlern die einen killen, zu rächen.
JJ 4 W8^^gloop hat geschrieben:Manche sollten echt ihren PC zurückgeben und sagen "tut mir leid, aber ich bin zu doof dafür
hab eine frage, gilt der rückschlag auch im kampfgebiet? also...ich weiß da kann eh jeder jeden angreifen aber sagen wir mal ich kille nen low-xpler im kampfgebiet...->gibt es dann rückschlagsmöglichkeit auch ausserhalb des gebietes? oder wird das dort garnicht aktiviert?
ka ob das schon irgentwo stand, kein bock mir hier 13 seiten durchzulesen und beim ersten thread ka wieviele seiten durchzulesen
ka ob das schon irgentwo stand, kein bock mir hier 13 seiten durchzulesen und beim ersten thread ka wieviele seiten durchzulesen
die Tatsache das man mehrere hundert xp verliert und man dann eben diese Möglichkeit nicht mehr nutzen kann -da man unters Limit fällt
macht das ganze witzlos...und in 24 h hat man die verloren xp kaum wieder reingeholt!
Sotrax hat folgendes geschrieben:
Damit ist es zum ersten Mal möglich sich an Low-XPlern die einen killen, zu rächen.
--> man hat sie eben nicht
macht das ganze witzlos...und in 24 h hat man die verloren xp kaum wieder reingeholt!
Sotrax hat folgendes geschrieben:
Damit ist es zum ersten Mal möglich sich an Low-XPlern die einen killen, zu rächen.
--> man hat sie eben nicht

könnte man nicht so machen,
ein bsp.
player A (19kXP) greift player B(21kXP) an
B verliert, und fällt unterm limit
wenn player B jetzt player A in 24 std. nicht angegriffen hat, weil er ja das nicht kann, wegen aka limit
besteht immer noch die möglichkeit, player A anzugreifen, obwohl die 24. std. um sind, aber diese rückschlagmöglichkeit gilt nur einmal
dass heisst, wenn player B innerhalb von 24. std. nicht angegriffen hat, noch die chance hat sich an player A zu rächen
=> rückschlagmöglichkeit innerhalb von 24 std. darf man ja so oft den andere angreifen wie man will
=> rückschlagmöglichkeit nicht ausgeführt in 24. std., darf man den player A immer noch angreifen, aber halt NUR einmal
somit könnte das problem mit dem aka limit umgehen werden *G*
ich hoffe jeder hats verstanden was ich sagen wollte *g
EDIT: und man kann in ruhe die verlorene XP in ruhe zurückholen (von NPC *gg*) *g* und dann immer noch Rache ausüben an player A
ein bsp.
player A (19kXP) greift player B(21kXP) an
B verliert, und fällt unterm limit
wenn player B jetzt player A in 24 std. nicht angegriffen hat, weil er ja das nicht kann, wegen aka limit
besteht immer noch die möglichkeit, player A anzugreifen, obwohl die 24. std. um sind, aber diese rückschlagmöglichkeit gilt nur einmal
dass heisst, wenn player B innerhalb von 24. std. nicht angegriffen hat, noch die chance hat sich an player A zu rächen
=> rückschlagmöglichkeit innerhalb von 24 std. darf man ja so oft den andere angreifen wie man will
=> rückschlagmöglichkeit nicht ausgeführt in 24. std., darf man den player A immer noch angreifen, aber halt NUR einmal
somit könnte das problem mit dem aka limit umgehen werden *G*
ich hoffe jeder hats verstanden was ich sagen wollte *g
EDIT: und man kann in ruhe die verlorene XP in ruhe zurückholen (von NPC *gg*) *g* und dann immer noch Rache ausüben an player A

- insanus
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Die Rückschlagmöglichkeit soll nicht ewig bestehen bleiben, deshalb die Begrenzung auf max. 24 Stunden. Früher gab es keine Möglichkeit, sich nach einem Kill mit einem Re-Kill an einem Low-XPler zu rächen, nun gibt es diese - nur wenn man unter sein Limit fällt ist das natürlich Mist. Andererseits kann man sich ausrechnen, wie viele XP man verliert und entsprechend die eine oder andere Aka auslassen (das tun einige schon seit längerem).
Vielleicht stärkt das auch die Clans wieder ein wenig, wenn man sich nach einem Kill von einem Clanmitglied trainieren lässt oder ein anderer an einem abbaut (wobei das ja nicht erwünscht ist).
Eigentlich bleibt mir nur zu sagen: stellt euch nicht dümmer an als ihr seid. Sollte jemand nach einem Kill unter sein Limit fallen (was gerade in höheren Bereichen durch NPCs nur schwer wieder aufzuholen ist) gibt es noch andere Möglichkeiten, wieder XP zu bekommen.
Vielleicht stärkt das auch die Clans wieder ein wenig, wenn man sich nach einem Kill von einem Clanmitglied trainieren lässt oder ein anderer an einem abbaut (wobei das ja nicht erwünscht ist).
Eigentlich bleibt mir nur zu sagen: stellt euch nicht dümmer an als ihr seid. Sollte jemand nach einem Kill unter sein Limit fallen (was gerade in höheren Bereichen durch NPCs nur schwer wieder aufzuholen ist) gibt es noch andere Möglichkeiten, wieder XP zu bekommen.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
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was ein klugshice-
wenn man zufällig der stärkste im clan ist...
und man nun nicht mehr soleicht an xp von anderen kommt...
und schon gar net umsonst, und das wo man bei seinen Kill davor eh schon Verlust hatte und mal von der Stiftung ganz absieht!
-->bei mir wärens nach 2 kills nacheinander mal eben 10 ausgelassene akas im übrigen...
da kann man sich gleich hinstellen und sich anpreisen!
wobei man noch anmerken kann das die Schutztürme utopisch teuer sind, wenn man bei einer Dauer von 30 min ausgeht und die besagte Stufe 30 dann 252.873.108 Gm um sich alle 32 Minuten, 59 Sekunden dann neu schützen zu können....
wenn man zufällig der stärkste im clan ist...
und man nun nicht mehr soleicht an xp von anderen kommt...
und schon gar net umsonst, und das wo man bei seinen Kill davor eh schon Verlust hatte und mal von der Stiftung ganz absieht!
-->bei mir wärens nach 2 kills nacheinander mal eben 10 ausgelassene akas im übrigen...

da kann man sich gleich hinstellen und sich anpreisen!
wobei man noch anmerken kann das die Schutztürme utopisch teuer sind, wenn man bei einer Dauer von 30 min ausgeht und die besagte Stufe 30 dann 252.873.108 Gm um sich alle 32 Minuten, 59 Sekunden dann neu schützen zu können....
Zuletzt geändert von fantasma am 21. Aug 2006, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
- insanus
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Ich finde auch, ab 100k XP sollte man 10k XP pro Tag und die dazugehörigen Akas geschenkt bekommen, als Belohnung dafür, es soweit geschafft zu haben...
Für alle Blinden, das nennt man "Ironie" (Ironie ist, wenn man das Gegenteil von dem meint, was man sagt).
Schon mal gehört, dass man besonders viel zu verlieren hat wenn man viel besitzt? Und je mehr jemand besitzt desto mehr schmerzt ihn ein Verlust... In allen Bereichen des Lebens, in FW wie im RL. Natürlich verliert man als High-XPler viele XP und wenn man der Größte im Clan ist kann man sich nicht trainieren lassen. Ich denkt auch, ich bin doof, oder?

Um 1k XP zu verlieren muss man 50k XP groß sein. Ich bin erst bei 8,6k und hacke eher im KG afk als dass ich XP mache - und wenn jage ich meist unter Feueröl, um am Akalimit zu bleiben. Wobei ich Reserven habe, falls ich einmal dran glauben muss (und ich werde auch nicht oft gekillt
). Von daher weiß ich nicht, wieviele XP man mit 50k XP am Tag machen kann. Also wenn ich mir etwas Mühe gebe und ein paar Stunden aktiv zocke komme ich durchaus auf 100-200 XP, was natürlich nicht reicht. Aber je größer man wird desto geringer wirken sich ein paar fehlende Akas aus. Es ist eben das Risiko jedes Spielers, volles Akalimit und dafür sehr stark oder ein paar Akas auslassen, ein wenig schwächer sein und dafür die Rückschlagoption deutlicher besser nutzen können.
Ich verstehe nicht so ganz was ihr euch aufregt, früher gab es gar keine Chance sich an einem deutlichen Kleineren zu rächen - aber kaum, dass es eine kleine Möglichkeit gibt wollen die ganz Großen dass Kleine, die doch tatsächlich die Dreistigkeit haben den Großen an die XP zu wollen, automatisch tot umfallen und all ihr Gold automatisch an sie überwiesen wird.
Da ihr mich jetzt sowieso zerreißt kann ich noch eine weitere Sache deutlich ausführen: Ich finde es, ganz offen gesagt, ein wenig lächerlich, wenn sich Große darüber aufregen, von einem kleineren mit Hautbrand, Bienen oder sogar einer Bombe gekillt worden sind. Ab der 6-stelligen XP-Zahl seid ihr keine unnahbaren Götter denen die Kleinen Untertan zu sein haben. 100k XP geben nicht das Handrecht, alles unter 80k zu terrorisieren weil sie nicht bereit sind so viel Zeit wie die ganz Großen in FW zu investieren. Wenn ich 80k XP hätte und mich ein 2k-XPler mit einer Bombe killt würde ich mich auch ärgern, so einem Kleinen zum Opfer gefallen zu sein, aber immerhin hat er dafür auch einiges aufgewendet und so ein Kill ist nicht ganz einfach. Die Großen müssen nur auf Angreifen klicken und Schicht im Schacht, die Kleinen haben erheblich mehr Aufwand - ist der High-XP-Opfer nicht (halb) afk oder hat Internetprobleme ist ein solcher Kill kaum zu schaffen (mit Bombe und starkem Gewebewurm).
So, und nun fangt an zu heulen und fordert einen Kristall des Low-XPler-Fernkillens und ein XP-Casino...

Schon mal gehört, dass man besonders viel zu verlieren hat wenn man viel besitzt? Und je mehr jemand besitzt desto mehr schmerzt ihn ein Verlust... In allen Bereichen des Lebens, in FW wie im RL. Natürlich verliert man als High-XPler viele XP und wenn man der Größte im Clan ist kann man sich nicht trainieren lassen. Ich denkt auch, ich bin doof, oder?


Um 1k XP zu verlieren muss man 50k XP groß sein. Ich bin erst bei 8,6k und hacke eher im KG afk als dass ich XP mache - und wenn jage ich meist unter Feueröl, um am Akalimit zu bleiben. Wobei ich Reserven habe, falls ich einmal dran glauben muss (und ich werde auch nicht oft gekillt

Ich verstehe nicht so ganz was ihr euch aufregt, früher gab es gar keine Chance sich an einem deutlichen Kleineren zu rächen - aber kaum, dass es eine kleine Möglichkeit gibt wollen die ganz Großen dass Kleine, die doch tatsächlich die Dreistigkeit haben den Großen an die XP zu wollen, automatisch tot umfallen und all ihr Gold automatisch an sie überwiesen wird.
Da ihr mich jetzt sowieso zerreißt kann ich noch eine weitere Sache deutlich ausführen: Ich finde es, ganz offen gesagt, ein wenig lächerlich, wenn sich Große darüber aufregen, von einem kleineren mit Hautbrand, Bienen oder sogar einer Bombe gekillt worden sind. Ab der 6-stelligen XP-Zahl seid ihr keine unnahbaren Götter denen die Kleinen Untertan zu sein haben. 100k XP geben nicht das Handrecht, alles unter 80k zu terrorisieren weil sie nicht bereit sind so viel Zeit wie die ganz Großen in FW zu investieren. Wenn ich 80k XP hätte und mich ein 2k-XPler mit einer Bombe killt würde ich mich auch ärgern, so einem Kleinen zum Opfer gefallen zu sein, aber immerhin hat er dafür auch einiges aufgewendet und so ein Kill ist nicht ganz einfach. Die Großen müssen nur auf Angreifen klicken und Schicht im Schacht, die Kleinen haben erheblich mehr Aufwand - ist der High-XP-Opfer nicht (halb) afk oder hat Internetprobleme ist ein solcher Kill kaum zu schaffen (mit Bombe und starkem Gewebewurm).
So, und nun fangt an zu heulen und fordert einen Kristall des Low-XPler-Fernkillens und ein XP-Casino...

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