Die vergessene Kathedrale eingebaut [W1-9;RP]
-
- Gelbbart-Yeti
- Gelbbart-Yeti
Was cool wär irgendwie wirklich viel mehr Geschihcten bzw einfach mehr Rp-feeling in Fw zu bringen (Nednur aufm RP server
)
Ich fand die Texte beschreibungen geschihcten usw schon immer sehr interessant. Was nur meist bisschen blöd war wenn etwas verdächtig scheint ein Quest zu sein und man nix rausfindet ist man ein bisschen enttäuscht.^^

Ich fand die Texte beschreibungen geschihcten usw schon immer sehr interessant. Was nur meist bisschen blöd war wenn etwas verdächtig scheint ein Quest zu sein und man nix rausfindet ist man ein bisschen enttäuscht.^^
Zuletzt geändert von Dark Paladin am 12. Okt 2006, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
- Londarus
- Zauberer der Bergwiesen
naja das mit dem bild is ja schön, da hol ich mir einfach nen neuen
. im moment hab ich im profil für den stab der gruppenheilung das bild vom lebensenergie stab^^.

Zuletzt geändert von Londarus am 12. Okt 2006, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
-
-
- Gelbbart-Yeti
- Gelbbart-Yeti
Wird es irgendwann Schiffe geben mit denen man sich auf dem Meer bewegen kann?^^
Hoffe es werden noch viele Dungeons eingebaut, die mehrere Ebenen haben. Ein Labyrinth mit mehreren Ebenen wäre doch mal was. Klar irgendein anreiz dorthin zu gehen bräucht man natürlich auch.^^
Wird es irgendwann Schiffe geben mit denen man sich auf dem Meer bewegen kann?^^
Hoffe es werden noch viele Dungeons eingebaut, die mehrere Ebenen haben. Ein Labyrinth mit mehreren Ebenen wäre doch mal was. Klar irgendein anreiz dorthin zu gehen bräucht man natürlich auch.^^
Ich bin eigentlich schon seit ich angefangen habe dafür das man mal ein Quest macht in einem Labyrint mit Fallen und so das würde meiner Meinung nach richtig Spass machen...
So ähnlich halt wie die Keller nur mehrschichtig und in sich verzweigt^^
So ähnlich halt wie die Keller nur mehrschichtig und in sich verzweigt^^
Ich bin ein Mann weniger Worte....
Noch Fragen?
Noch Fragen?
monkman hat geschrieben:Dafür sollte es den "Alisami des Monats" geben.
Was auch nervt an den NPCs abgesehen von den teilweise dahingeklatschten Beschreibungen ist die mangelnde Verteidigungsstärke. Es ist einfach nicht logisch das absolut jedes NPC Verteidigungsstärke 0 hat^^.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます