Welt 10 wird kommen
-
Natürlich nicht, da Sotrax es nicht will. Denn ansonsten melden sich alle sofort an und der Server verreckt dann. Und von den Threads ala "Wieso krieg ich keine Mail mit meinem Passwort", möchte ich gar nicht erst anfangenAndocai hat geschrieben:Achja: Gibbet nun irgndwo genauere infos wann die W starten wird..^^

- ShadowFlame
- großer Laubbär
punkt 1-3 erfüllt..nur das mitm reinlegen wird sich so schnell nicht ausgehenShadowFlame hat geschrieben:jap, wenn du dich ausziehst, duschen gehst, zähne putzt und dann in dein bett reinliegst, ganz unten auf der decke ist ein hinweis....Andocai hat geschrieben:Achja: Gibbet nun irgndwo genauere infos wann die W starten wird..^^
![]()
![]()

Aber nuja..ich hab zeit...hoffe ich^^
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...
- ShadowFlame
- großer Laubbär
sonst noch wünsche? W10 kommt wenn w10 da is!! Und jetz hör auf zu spammn dann muss sotrax nich so oft ins forum schaun dann gings vllt. schnellerAlisami hat geschrieben:halo!
Main nAme is AlIsami! ih schpile in Weld 1 unt biN kuuuul!
laaaangweilig....
b2t:
Sotrax! MElde dich! WANN kommt W10?

Nun B2T: Oder besser Mod/Admin Closed den thread -.-
Zuletzt geändert von Steffi am 4. Nov 2006, 19:31, insgesamt 2-mal geändert.
Kauf dir nen duden...Alisami hat geschrieben:halo!
Main nAme is AlIsami! ih schpile in Weld 1 unt biN kuuuul!
laaaangweilig....
besser wärs wenn du dein "kuhl" mit dem "laaangweilig" ersetzt..kommt eher hin^^
Und falls du "W1 is langweilig" meinst: lösch dich

...und wir müssen alle warten (siehe obn^^)
Zuletzt geändert von Andocai am 4. Nov 2006, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...
genau deshalb postet er nie vorher wann er den server freigibtBlizz hat geschrieben:Wenn Sotrax postet wann er W10 eröffnet Bring ich ihn um.Muß doch möglich sein das ne Welt nicht abschmiert wenn sie Online geht

Von daher wie oben schon gesagt W10 kommt wenn W10 da is

Was solln das bringen?
Sotrax anstatt tausende verschiedene Server zu kaufen wäre es doch sinn voller mal 4-5 richtig gute zu kaufen wo es kaum mehr laggs gibt und alles schnell geht und bugfrei.....
-
Re: Was solln das bringen?
5 richtig gute Server kosten aber mehr Geld wie 10 durchschnittliche Server. Außerdem können mehr Spieler auf 10 Welten spielen wie auf 5 Welten. Dazu kommt dann noch, dass die Welten generell nicht zu gross werden dürfen, da sich sonst alle Spieler auf die Füsse treten und keiner mehr NPC findet, da es so voll istRave hat geschrieben:Sotrax anstatt tausende verschiedene Server zu kaufen wäre es doch sinn voller mal 4-5 richtig gute zu kaufen wo es kaum mehr laggs gibt und alles schnell geht und bugfrei.....

Hat schon alles seine Richtigkeit, dass es immer mehr Welten gibt und außerdem wurden die alten Server ja auch aufgerüstet, so ist das ja nicht