Tanien eingebaut [W1-11;RP]
zwischen 1 monat und MIN 50 tage ist wohl doch ein kleiner unterschied...
außerdem ist der vorteil den die neuen waffen bieten im vergleich zu den alten HE IMMENS! daher finde ich sollte es den erstbesitzern nicht jahrelang(nur eine kleine übertreibung) möglich sein, solch einen pk vorteil zu besitzen. genausogut könnten diese mit automatischem hautbrand angreifen...
daher sollten die wenigen glücklichen NICHT ZU LANGE ein monopol besitzen!
edit: schon klar dass am anfang bessere waffen auch derartige vorteile bieten, aber da gings nicht um 750xp und eine größere menge gold!
außerdem ist der vorteil den die neuen waffen bieten im vergleich zu den alten HE IMMENS! daher finde ich sollte es den erstbesitzern nicht jahrelang(nur eine kleine übertreibung) möglich sein, solch einen pk vorteil zu besitzen. genausogut könnten diese mit automatischem hautbrand angreifen...
daher sollten die wenigen glücklichen NICHT ZU LANGE ein monopol besitzen!
edit: schon klar dass am anfang bessere waffen auch derartige vorteile bieten, aber da gings nicht um 750xp und eine größere menge gold!
Ich stimme Red zu 50 Tage gehen doch noch bei der Qualle braucht man viel viel länger
.
Edit
Ach ja Sotrax die für heute angekündigte neue Waffe nehm ich mal an hat sich verschoben?

Edit
Ach ja Sotrax die für heute angekündigte neue Waffe nehm ich mal an hat sich verschoben?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Auch wenn ich jetzt wieder etwas negatives schreibe...
Finde das die neuen High-End Waffen:
a) viiiel zu stark sind
b) die "alten" High-End-Waffen total entwerten
Hätte mir eher geschwünscht das die "neuen" Waffen immer nur "etwas" stärker sind und nicht diese total überpowerten Werte haben. Fände es gut wenn die neuen High-End-Waffen wenigstens magisch wären... Mit einer relativ kurzen Haltbarkeit... So wie z.B. der Sandstab.
Das Freewar verbessert wird ist ja gut u. schön... Nur in die richtige Richtung... Und was da in letzter Zeit abgeht...
Finde das die neuen High-End Waffen:
a) viiiel zu stark sind
b) die "alten" High-End-Waffen total entwerten
Hätte mir eher geschwünscht das die "neuen" Waffen immer nur "etwas" stärker sind und nicht diese total überpowerten Werte haben. Fände es gut wenn die neuen High-End-Waffen wenigstens magisch wären... Mit einer relativ kurzen Haltbarkeit... So wie z.B. der Sandstab.

Das Freewar verbessert wird ist ja gut u. schön... Nur in die richtige Richtung... Und was da in letzter Zeit abgeht...

Er hat:
Und - da das gefundene Item noch keinen Nutzen hat, kann es nur das 1:1000-Item sein. ^^Sotrax hat geschrieben:@name24: Die Chance ist derzeit bei den Gruppen-NPCs 1:10000 (dafür gibts ja aber auch über 20 Stück davon, und sie sind recht leicht und schnell zu killen). Zusätzlich droppen die NPCs noch ein weiteres Item mit der Chance 1:1000 das bald wichtig sein wird.