Neuer Auftrag: Der Grabräuber [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
babystar
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von babystar » 20. Jul 2007, 00:37

Sotrax hat geschrieben:Unnormal wäre es wenn sowas passiert:

Einflügler Auftrag, 5 andere, Einflügler Auftrag, 5 Andere, Einflügler Auftrag.

aber sowas is mir passiert mein ich :roll:
und genau das wollt ich eigentlich beschreiben, sry falls ichs falsch ausgedrückt hab aber eben weil sowas ned sein kann hab ich mich ja gemeldet.

-blubby-
Nachtgonk

Beitrag von -blubby- » 20. Jul 2007, 00:44

SpaceNatla hat geschrieben:
-blubby- hat geschrieben:kann es sein, dass durch aufträge die chance auf wertvolle drops steigt?

vor ner woche oder so hat einer ne feurige sandaxt bei nem auftragsnpc gedroppt gekriegt

vorgestern hat einer bei einflügler-auftrag so n stahlnetz gedroppt gekriegt

....

:?:
Nee, du bist einfach nur eine olle Glücksgraupe.
hab ja net ich gedroppt gekriegt .. leider net ^^
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.
BildBild

ripper
Wächter des Vulkans
Beitrag von ripper » 20. Jul 2007, 07:22

-blubby- hat geschrieben:kann es sein, dass durch aufträge die chance auf wertvolle drops steigt?

vor ner woche oder so hat einer ne feurige sandaxt bei nem auftragsnpc gedroppt gekriegt

vorgestern hat einer bei einflügler-auftrag so n stahlnetz gedroppt gekriegt

....

:?:
Kommt mir auch so vor, mein bruider hat sich in w2 angemeldet und hat den Juwelenring finden müssen. neben dem ring wurde auch eine GA gedroppt^^
Bild

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 20. Jul 2007, 07:30

Wenn am Anfang fast jeder Aufträge macht, ist es nur logisch das ein Auftragnpc auch mal was fallen lässt.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

babystar
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von babystar » 20. Jul 2007, 10:11

hab auch schon 2000 AP und noch nix gedroppt, würde einfach sagen blizz hats aufn punkt gebracht ^^

FC Schalke 04ever
Waldschlurch

Beitrag von FC Schalke 04ever » 20. Jul 2007, 16:45

Bin jetzt zu faul alle 10 Seiten durchzulesen. Also sorry falls es schonmal gefragt wurde:

Da wir jetzt wissen, dass sich der Grabräuber in Orewu aufhält, werden wir jemanden dorthin schicken um den goldenen Talisman zu holen. Gute Arbeit. Du erhältst dafür einen Auftragspunkt mehr als vorgesehen. Du hast den Auftrag erfüllt und erhältst 1 Auftragspunkt sowie 50 Goldmünzen.
Weiter

Müsste ich nicht wenn ich einen mehr bekomme 2 bekommen? Oder steht das da nur falsch?

YamZa
Kriechlapf
Beitrag von YamZa » 20. Jul 2007, 18:35

FC Schalke 04ever hat geschrieben:Bin jetzt zu faul alle 10 Seiten durchzulesen. Also sorry falls es schonmal gefragt wurde:

Da wir jetzt wissen, dass sich der Grabräuber in Orewu aufhält, werden wir jemanden dorthin schicken um den goldenen Talisman zu holen. Gute Arbeit. Du erhältst dafür einen Auftragspunkt mehr als vorgesehen. Du hast den Auftrag erfüllt und erhältst 1 Auftragspunkt sowie 50 Goldmünzen.
Weiter

Müsste ich nicht wenn ich einen mehr bekomme 2 bekommen? Oder steht das da nur falsch?
auf seite 9 steht, dass das ein Beschreibungsfehler ist, der beim nächsten update ausgebessert wird...

bissl lesen sollte man schon^^

Black Lotus
Feuerwolf
Beitrag von Black Lotus » 2. Aug 2007, 16:14

Mhh wenn man den räuber ned killt bekommt man 2 ap....und sonst nur 1 absicht oder ...

PS hat schon wer mehr als 17 talismane ohne abzubrechen oder zeit ablaufen bekommen?
Ich hasse euch und ich betrüge euch alle! (Ausser Frauen die schwänger ich) ...
Bild
... Man die war gut... besser gesagt die waren gut ...

Gesperrt