Ich denke mal, dass ein Blick in die Itembeschreibung den Dienst tut. Ob man nun ein dunkles Ritual gedropt bekommt oder nicht kann man ohnehin nicht beeinflussen. Aber ich tippe, dass Sotrax nur diesen Thread übersehen hat.
Natlas sind eine friedfertige Rasse, daher kein Verräterstatus. Ich finde, das ist sowohl vom RP als auch von der Programierung her die einfachste Variante. Und XP-Handel ist sowieso unerwünscht, sollte also nicht auch noch durch diese neue Änderung des dunklen Rituals geändert werden. So reicht es, wenn der Verkäufer Verräter ist.
Zauber des dunklen Rituals verändert [W1-11;RP]
- insanus
- Klauenbartrein
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Dann ändere bitte den Rassenwechsel so, dass man automatisch einen Zauber der Besinnung abbekommt, wenn man auf Natla wechselt.Damit muss man keine Angst mehr haben von einem Natla gekillt zu werden, welcher sich später hinter seinem Schutz versteckt. Natla sollen wie bereits gesagt eine rein friedliche Rasse sein.
In W8 haben jedenfalls schon einige Playerkiller die Möglichkeit des Rassenwechsels genutzt, um dann als Verräter-Natla herumlaufen zu können.
Das Argument, dass man dafür 10 € sponsorn müsste zieht da leider auch nicht, denn Sponsorgutscheine werden für virtuelles Geld in den Welten gehandelt, sodass ein PK sich da keinen groß abbricht, wenn er 10-15k für einen Sponsi bezahlt.
Durch das unvermittelte Aufkreuzen in der Siedesteinmine holt er das locker wieder rein, da hier viele Natla-Spieler nicht damit rechnen, auf einen Verräter-Natla zu stoßen!