Ich weiß von nixTeodin hat geschrieben:Ich finde ja es gibt durchaus noch andere Probleme als die Herzauber, nämlich das Problem das dazu geführt hat, dass Yamchu überhaupt dermassen drangsaliert wurde, wer W3 spielt weiss wovon ich rede, Sotrax wohl auch.

Sehe ich ebenso. Nur die Meldung bringt nichts weiter, als Abend für Abend ein Lag, wo alle betroffenen Spieler nur mit den Augen rollen ... Man sollte doch was einbauen, was diese Itemfluten die sich auf einzelne Spieler konzentrieren eindämmt - vielleicht mit einer gewissen Toleranz, zB. Speed + 50 Items (ab über 300 Items) ... kA, passieren sollte da aber auch was.Teodin hat geschrieben:Die Nachrichten die besagen das man zu viele Items an Board oder im Schliessfach hat sollten endlich auch Konsequenzen nach sich ziehen, ansonsten nimmt die eh niemand ernst.
Und Sotrax: dieses Herzauber-Mobbing hat es früher schon in massivstem Ausmass gegeben, damals wurde kein Handlungsbedarf gesehen (hab ich ja schon geschrieben) - schade eigentlich, daß Spieler scheinbar nicht Spieler ist