Neues Gebiet eingebaut: Pensal [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neues Gebiet eingebaut: Pensal [W1-13;RP]

Beitrag von Blizz » 8. Feb 2008, 11:33

Was ist mit der Ornamentsache?

Wenn 95% aller Felder mit Wasser gelöscht wurden und die anderen 5% mit Eis. Gibt es dann ein Ornament?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Piru
Kopolaspinne
Beiträge: 733
Registriert: 28. Okt 2006, 10:49

Re: Neues Gebiet eingebaut: Pensal [W1-13;RP]

Beitrag von Piru » 8. Feb 2008, 11:34

Lass das so. Umso seltener wird das Ornament, ist doch nicht schlecht :)
Bild

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neues Gebiet eingebaut: Pensal [W1-13;RP]

Beitrag von Blizz » 8. Feb 2008, 11:41

Keine Antwort ist auch eine Antwort.... Na toll
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Anonym
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 422
Registriert: 2. Feb 2008, 22:38

Re: Neues Gebiet eingebaut: Pensal [W1-13;RP]

Beitrag von Anonym » 8. Feb 2008, 12:42

Blizz es ist so:

Du holst Wasser, löschst alle Felder ausser eines mit "Einfrieren" und beim letzten Wendest du das Wasser an. Dann gibts ein Ornament.
Nichte von Kassandra - Also Finger weg, sonst petz ich =)

Benutzeravatar
Fischgraete
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1962
Registriert: 7. Feb 2004, 10:10
Wohnort: Fischteich

Re: Neues Gebiet eingebaut: Pensal [W1-13;RP]

Beitrag von Fischgraete » 8. Feb 2008, 12:43

Anonym_Welt5 hat geschrieben:Blizz es ist so:

Du holst Wasser, löschst alle Felder ausser eines mit "Einfrieren" und beim letzten Wendest du das Wasser an. Dann gibts ein Ornament.
So würde ich es auch machen als Mensch/Zauberer :)
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Magnus Luterius
Beiträge: 1208
Registriert: 10. Jun 2007, 23:44

Re: Neues Gebiet eingebaut: Pensal [W1-13;RP]

Beitrag von Magnus Luterius » 8. Feb 2008, 12:48

Die Sache mit dem Ornament ist eh nicht ganz ausbalanciert. Jedenfalls nicht so, dass Pensal wirklich jedesmal gelöscht wird, sondern nur so, dass alle warten, bis es "fast gelöscht" ist.

Das ist der gravierende Fehler. Wenn man es zu "zufälligem Erscheinen" des Ornaments ändern würde, wäre es weitaus hilfreicher.

Benutzeravatar
Drosan
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2476
Registriert: 17. Mär 2006, 08:38
Wohnort: FreewarTools.com
Kontaktdaten:

Re: Neues Gebiet eingebaut: Pensal [W1-13;RP]

Beitrag von Drosan » 8. Feb 2008, 12:55

Magnus Luterius hat geschrieben:Das ist der gravierende Fehler. Wenn man es zu "zufälligem Erscheinen" des Ornaments ändern würde, wäre es weitaus hilfreicher.
Wär ich stark dafür!
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neues Gebiet eingebaut: Pensal [W1-13;RP]

Beitrag von Sotrax » 8. Feb 2008, 13:23

@Magnus Luterius: Das ist volle Absicht, sonst wäre Pensal ja jedesmal nach 5 Minuten gelöscht, was eher langweilig wäre und das Gebiet wäre sehr viel harmloser als es jetzt ist.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Dester
Nachtgonk
Beiträge: 261
Registriert: 5. Jun 2007, 21:54

Re: Neues Gebiet eingebaut: Pensal [W1-13;RP]

Beitrag von Dester » 8. Feb 2008, 13:28

Magnus Luterius hat geschrieben: Das ist der gravierende Fehler. Wenn man es zu "zufälligem Erscheinen" des Ornaments ändern würde, wäre es weitaus hilfreicher.
Auch RP-technisch wäre diese Variante deutlich sinnvoller, da es ja darum geht, die "Bedrohung" schnellst-möglich zu löschen und nicht darum, es spannend zu machen....
Ich bin ganz klar FÜR eine Änderung!
W11: Falkenauge

Benutzeravatar
masu
Teidam
Beiträge: 130
Registriert: 23. Nov 2004, 20:54

Re: Neues Gebiet eingebaut: Pensal [W1-13;RP]

Beitrag von masu » 8. Feb 2008, 14:29

jo ich auch,alle stehen rum und warten

Magnus aus W7
Teidam
Beiträge: 145
Registriert: 14. Jun 2006, 10:27

Re: Neues Gebiet eingebaut: Pensal [W1-13;RP]

Beitrag von Magnus aus W7 » 8. Feb 2008, 14:32

Ach nu wartets doch einmal ab^^ is doch so wie immer, am anfng stürzen sich alle drauf und am ende wirds so sein, dass kein schwein mehr nach pensal geht ums feuer überhaupt zu löschen :wink:
Magier der dunklen Macht (Unique-NPC) LP: 8007/8000 - Angreifen

Magnus Luterius
Beiträge: 1208
Registriert: 10. Jun 2007, 23:44

Re: Neues Gebiet eingebaut: Pensal [W1-13;RP]

Beitrag von Magnus Luterius » 8. Feb 2008, 14:53

Also, anbetracht der Tatsache, dass es eh immer gut organisierte Clans gibt, die das Feuer durch Organisation löschen, hab ich persönlich gar kein Interesse an einer Löschung.

Ergo lösch ich nicht mit. Und selbst etwas organisieren, für sowenig Shop-Wert? Nein danke.

Wenn mich nicht alles deucht, spiegelt diese meine Meinung auch die der anderen wider, wodurch eher das Gegenteil erreicht wird. Auf jeden Fall wird sich die Welt nicht beeilen, das Feuer zu löschen, sondern wird sich eher bekriegen, um selbst das letzte Feld zu löschen.

Halte ich persönlich für nicht ganz förderlich. Oder ist der Sinn des Quests, die Organisation größerer Clans zu fördern?

Magnus aus W7
Teidam
Beiträge: 145
Registriert: 14. Jun 2006, 10:27

Re: Neues Gebiet eingebaut: Pensal [W1-13;RP]

Beitrag von Magnus aus W7 » 8. Feb 2008, 18:11

müssen ja nichmal clans sein, gruppen gehen auch^
ioch versteh net warum hier soviel tara um des zeuch gemacht wird. irgendwann in 2monaten hat eh jeder der will so ein teil...naja fast jedenfalls, und wnen net hmnjo is doch nu wirklich kein ding sich eins zu besorgen.. mensch leutz langsam frag ich mich, ob ich zu alt werde :mrgreen:
Magier der dunklen Macht (Unique-NPC) LP: 8007/8000 - Angreifen

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neues Gebiet eingebaut: Pensal [W1-13;RP]

Beitrag von Sotrax » 8. Feb 2008, 19:25

Naja, warten wir mal ab, ich kann das Löschen durchaus noch extra belohnen, indem man z.B. beim Löschen noch andere Items finden kann. Aber ich will erstmal sehen wie es sich entwickelt, noch ist es ja nichtmal eine Woche in allen Welten.

Insgesamt soll es jedoch durchaus so sein, dass das Gebiet auch mal längere Zeit brennt und nicht immer gleich 5 Minuten nach Ausbruch des Feuers komplett gelöscht ist.
---
Sotrax

Masterkriege
Kopolaspinne
Beiträge: 1073
Registriert: 6. Dez 2006, 22:10

Re: Neues Gebiet eingebaut: Pensal [W1-13;RP]

Beitrag von Masterkriege » 9. Feb 2008, 11:44

ich weiß nicht ob es hier schonmal geschrieben wurde, aber sollte es niocht so sein, dass wenn es brennt und man ein viech killt auf 1lp kommt ... danach sollte es doch bestimmt so sein dass man sich jedes mal heilen muss oder? aba wenn man dann eins killt kommt man net auf 0lp sondern bleibt bei einem lp!
Feuerluch befiehlt den Flammen seinen Tod zu rächen. Das Feuer verbrennt Vermögensberater und zieht so -1 Lebenspunkte ab.
Da es -1 abzieht hat man wieda 1lp ... wenn es schonma gesagt wurde entschuldige ich mich dafür aber hatte keine lust alles durchzulesen^^
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste