Neues Gebiet eingebaut: Pensal [W1-13;RP]
Re: Neues Gebiet eingebaut: Pensal [W1-13;RP]
Was ist mit der Ornamentsache?
Wenn 95% aller Felder mit Wasser gelöscht wurden und die anderen 5% mit Eis. Gibt es dann ein Ornament?
Wenn 95% aller Felder mit Wasser gelöscht wurden und die anderen 5% mit Eis. Gibt es dann ein Ornament?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Lass das so. Umso seltener wird das Ornament, ist doch nicht schlecht 

Keine Antwort ist auch eine Antwort.... Na toll
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Blizz es ist so:
Du holst Wasser, löschst alle Felder ausser eines mit "Einfrieren" und beim letzten Wendest du das Wasser an. Dann gibts ein Ornament.
Du holst Wasser, löschst alle Felder ausser eines mit "Einfrieren" und beim letzten Wendest du das Wasser an. Dann gibts ein Ornament.
Nichte von Kassandra - Also Finger weg, sonst petz ich =)
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
So würde ich es auch machen als Mensch/ZaubererAnonym_Welt5 hat geschrieben:Blizz es ist so:

"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
-
Die Sache mit dem Ornament ist eh nicht ganz ausbalanciert. Jedenfalls nicht so, dass Pensal wirklich jedesmal gelöscht wird, sondern nur so, dass alle warten, bis es "fast gelöscht" ist.
Das ist der gravierende Fehler. Wenn man es zu "zufälligem Erscheinen" des Ornaments ändern würde, wäre es weitaus hilfreicher.
Das ist der gravierende Fehler. Wenn man es zu "zufälligem Erscheinen" des Ornaments ändern würde, wäre es weitaus hilfreicher.
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Wär ich stark dafür!Magnus Luterius hat geschrieben:Das ist der gravierende Fehler. Wenn man es zu "zufälligem Erscheinen" des Ornaments ändern würde, wäre es weitaus hilfreicher.
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
@Magnus Luterius: Das ist volle Absicht, sonst wäre Pensal ja jedesmal nach 5 Minuten gelöscht, was eher langweilig wäre und das Gebiet wäre sehr viel harmloser als es jetzt ist.
---
Sotrax
Sotrax
Auch RP-technisch wäre diese Variante deutlich sinnvoller, da es ja darum geht, die "Bedrohung" schnellst-möglich zu löschen und nicht darum, es spannend zu machen....Magnus Luterius hat geschrieben: Das ist der gravierende Fehler. Wenn man es zu "zufälligem Erscheinen" des Ornaments ändern würde, wäre es weitaus hilfreicher.
Ich bin ganz klar FÜR eine Änderung!
W11: Falkenauge
jo ich auch,alle stehen rum und warten
-
- Teidam
Ach nu wartets doch einmal ab^^ is doch so wie immer, am anfng stürzen sich alle drauf und am ende wirds so sein, dass kein schwein mehr nach pensal geht ums feuer überhaupt zu löschen 

Magier der dunklen Macht (Unique-NPC) LP: 8007/8000 - Angreifen
-
Also, anbetracht der Tatsache, dass es eh immer gut organisierte Clans gibt, die das Feuer durch Organisation löschen, hab ich persönlich gar kein Interesse an einer Löschung.
Ergo lösch ich nicht mit. Und selbst etwas organisieren, für sowenig Shop-Wert? Nein danke.
Wenn mich nicht alles deucht, spiegelt diese meine Meinung auch die der anderen wider, wodurch eher das Gegenteil erreicht wird. Auf jeden Fall wird sich die Welt nicht beeilen, das Feuer zu löschen, sondern wird sich eher bekriegen, um selbst das letzte Feld zu löschen.
Halte ich persönlich für nicht ganz förderlich. Oder ist der Sinn des Quests, die Organisation größerer Clans zu fördern?
Ergo lösch ich nicht mit. Und selbst etwas organisieren, für sowenig Shop-Wert? Nein danke.
Wenn mich nicht alles deucht, spiegelt diese meine Meinung auch die der anderen wider, wodurch eher das Gegenteil erreicht wird. Auf jeden Fall wird sich die Welt nicht beeilen, das Feuer zu löschen, sondern wird sich eher bekriegen, um selbst das letzte Feld zu löschen.
Halte ich persönlich für nicht ganz förderlich. Oder ist der Sinn des Quests, die Organisation größerer Clans zu fördern?
-
- Teidam
müssen ja nichmal clans sein, gruppen gehen auch^
ioch versteh net warum hier soviel tara um des zeuch gemacht wird. irgendwann in 2monaten hat eh jeder der will so ein teil...naja fast jedenfalls, und wnen net hmnjo is doch nu wirklich kein ding sich eins zu besorgen.. mensch leutz langsam frag ich mich, ob ich zu alt werde
ioch versteh net warum hier soviel tara um des zeuch gemacht wird. irgendwann in 2monaten hat eh jeder der will so ein teil...naja fast jedenfalls, und wnen net hmnjo is doch nu wirklich kein ding sich eins zu besorgen.. mensch leutz langsam frag ich mich, ob ich zu alt werde

Magier der dunklen Macht (Unique-NPC) LP: 8007/8000 - Angreifen
Naja, warten wir mal ab, ich kann das Löschen durchaus noch extra belohnen, indem man z.B. beim Löschen noch andere Items finden kann. Aber ich will erstmal sehen wie es sich entwickelt, noch ist es ja nichtmal eine Woche in allen Welten.
Insgesamt soll es jedoch durchaus so sein, dass das Gebiet auch mal längere Zeit brennt und nicht immer gleich 5 Minuten nach Ausbruch des Feuers komplett gelöscht ist.
Insgesamt soll es jedoch durchaus so sein, dass das Gebiet auch mal längere Zeit brennt und nicht immer gleich 5 Minuten nach Ausbruch des Feuers komplett gelöscht ist.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Kopolaspinne
ich weiß nicht ob es hier schonmal geschrieben wurde, aber sollte es niocht so sein, dass wenn es brennt und man ein viech killt auf 1lp kommt ... danach sollte es doch bestimmt so sein dass man sich jedes mal heilen muss oder? aba wenn man dann eins killt kommt man net auf 0lp sondern bleibt bei einem lp!
Da es -1 abzieht hat man wieda 1lp ... wenn es schonma gesagt wurde entschuldige ich mich dafür aber hatte keine lust alles durchzulesen^^Feuerluch befiehlt den Flammen seinen Tod zu rächen. Das Feuer verbrennt Vermögensberater und zieht so -1 Lebenspunkte ab.