Sotrax hat geschrieben:Siehe anderer Thread, ab jetzt kann jeder seine XP-Absaugen lassen wie er will.
@Nast: Sowas will ich eigentlich nicht wirklich haben, es soll nicht leicht sein, mal kurz XP aufbauen und dann wieder soweit abzutauchen, dass man unkillbar ist. Ich will, dass das XP machen zumindest noch mit ein bisschen Arbeit verbunden ist und ich denke es gibt auch wenig Gründe weswegen man total kurzfristig nur seine XP erhöhen und dann wieder abbauen muss. Behaltet eure XP doch einfach, so schädlich sind die nicht
Aber das ist das einzige, was wirklich einigermaßen gegen PK schützt, wenn man nicht Natla werden will.
Wenn man mit den Xp und Aka ziemlich gleich ist kommt ein PK, der knapp weniger xp hat, auch ziemlich am Limit packt n starken Hautbrand aus und man is tot. Jeder noch so kleine Lag beim "Opfer" sorgt für absolute Hilflosigkeit. Is der PC nur mittelmaß und man braucht statt 6 sek 7 sek pro Feld is man schneller tot, als man den PK sieht, wenn der PK auch nur ansatzweise schnell ist.
Und ich seh immer noch keinen sinnvollen Grund, warum ich Leuten nicht beim XP aufbau gut helfen darf wie früher.
1,5k Xp alle 15min fand ich ok. Die Änderung mit Open End Xp in unter 5min fand ich persönlich auch eher schlecht, aber nun nur 200 Xp alle 15min find ich echt n bisl wenig. Den Xp Verlust wieder anheben, oder 2-3 Kills zulassen bevor man 15min KU ist wäre meiner Meinung nach eine bessere Lösung.