Eiswelt-Echse gesichtet (UPDATE) [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Münze
Teidam

Re: Eiswelt-Echse gesichtet [W1]

Beitrag von Münze » 13. Mai 2008, 20:58

Blizz hat geschrieben:Rassen stärken ist nicht schwer Thread in den Ankündigungen erstellen und nie wieder rein gucken.
;)

Bin gespannt was du dir ausdenkst für die Rassen.

Wozu gibts denn die Rasse-Vorschläge ^^
Vielleicht guckt Sotrax da sogar mal rein.
Ansonsten, mein Vorschlag:
Rogoden
Dank restless wayfarer hat die Rasse sogar einen Geburtsort :)
Bild

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 13. Mai 2008, 20:59

Sotrax will die Rassen stärken und nicht neue Rassen einbauen ^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Sushie
Feuerwolf

Beitrag von Sushie » 13. Mai 2008, 21:00

also ich hab mir da ja mal alles durchgelesen und wollt nochmal was zum stab sagen was ich persöhnlich gut finden würde^^

wie wäre es wenn der stab pro stuffe lt ein minute verkürzen würde? und das mann das auf jeden spieler anwenden kann nur keinen doppelt innerhalb der 20 stunden

d.h. die Spielter sollten sich überlegen wer ihnen die erhöhung gibt^^

und zu dem anderen Prob^^

naja ich find eigentlcih gut so wies ist aber wasrum änderst du die auflösung des schutzes nicht einfach

10% einen schutz aufzulösen und keinen unauflösbaren mehr machen( händlerschutz) die natla können ja trozdem im shop günstig kaufen^^ das würde mir jetz erstmal einfallen.

wäre für feetback dankbar^^

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 13. Mai 2008, 21:04

@Sotrax,

dein Plan die Rassen verschiedener zu machen, den erzählst du schon ein paar Jahre, mach es bitte endlich.

Das wäre wirklich eine der Dinge, welche die "Natlaschwämme" (für alle die nicht kapieren, warum das in Anführungszeichen steht, ich will damit nicht diskutieren, ob es die gibt oder nicht, sondern nur zeigen, dass es Leute gibt, die ein solche Phänomen sehen), den dann hat man auch andere Gründe für eine Rasse als PvP oder Nicht-PvP

Tut mir leid für die harten Worte jetzt, aber hab endlich mal den Arsch in der Hose auch wirklich unbeliebte Entscheidungen durchzuziehen, und riskier den zeitweiligen Verlust von Spielern, wenn du weiter mit der Liebe bei der Entwicklung von freewar bleibst, die oft zu spüren war, dann kriegst du diese wieder, und noch mehr dazu
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

HILFE
Feuerwolf

Beitrag von HILFE » 13. Mai 2008, 21:07

macht doch den natla ganz weg..

zum kotzen, wie ihr alle gegen natal hetzt

natla sind keine händler....früher vielleicht, wo hewien noch neue war und man wirklich noch handeln konnte....

Natla= Spieler, die ihre ruhe haben möchten. in ruhe ihr spiel aufbauen möchten ohne ständig gestört zu werden.
nur weil einige wenige meinen wieder umzuheulen wie geil natlas sind weil sie alles haben bla blubb muss jetzt nich noch ne krasse änderungen kommen, von wegen schutzzauber teurer oder nur feueröl, schwachsinn....

lass die rasse in ruhe spielen, wenn ihr meint sie haben so viele vorteile :lol: werdet selbst natla und heult nich ständig ihr kinder

Münze
Teidam

Beitrag von Münze » 13. Mai 2008, 21:08

Blizz hat geschrieben:Sotrax will die Rassen stärken und nicht neue Rassen einbauen ^^
Hm, nicht mitgedacht ^^
Naja, es ist sowieso schon lange Zeit für eine neue Rasse. Da gabs doch mal das schöne Zitat von Sotrax ...
Für unterschiedlichere Rassen bin ich eigentlich auch, aber da hab ich auch nicht mehr zu sagen. ^^
Bild

Regal Bryant
Teidam

Beitrag von Regal Bryant » 13. Mai 2008, 21:08

langeweile hat geschrieben:@Sotrax,

dein Plan die Rassen verschiedener zu machen, den erzählst du schon ein paar Jahre, mach es bitte endlich.

Das wäre wirklich eine der Dinge, welche die "Natlaschwämme" (für alle die nicht kapieren, warum das in Anführungszeichen steht, ich will damit nicht diskutieren, ob es die gibt oder nicht, sondern nur zeigen, dass es Leute gibt, die ein solche Phänomen sehen), den dann hat man auch andere Gründe für eine Rasse als PvP oder Nicht-PvP

Tut mir leid für die harten Worte jetzt, aber hab endlich mal den Arsch in der Hose auch wirklich unbeliebte Entscheidungen durchzuziehen, und riskier den zeitweiligen Verlust von Spielern, wenn du weiter mit der Liebe bei der Entwicklung von freewar bleibst, die oft zu spüren war, dann kriegst du diese wieder, und noch mehr dazu
super post! dem stimme ich absolut zu, gut das das mal gesagt wurde :!:

Willy Wonka
Kriechlapf

Beitrag von Willy Wonka » 13. Mai 2008, 21:29

hallo.
klasse das hier wieder die natla frage diskutiert wird - bei uns in welt 3 sind in den top 100 spielern 34 natla.
soviel zum thema es gibt nicht viele etc.
klar gibts insgesamt gesehen "wenig" aber auch nur weil die ganzen kleinen die sich anmelden und inaktiv sind, meinetwegen nur stiftung holen oder öl ausbauen oder sieben - nie natla werden weil sie erst garnicht sponsorn.
wenn man mal ne realistische stat erstellen würde würde man merken das unter den aktiven spielern doch eine "natla-schwemme" existiert, die jetzt sicher noch mehr gefördert wird.
liebe grüsse.
Manche Menschen drücken nur deshalb ein Auge zu, um besser zielen zu können.

Drosan
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Drosan » 13. Mai 2008, 21:29

Mindestintelligenz: 300

Da freut sich mein 20xp LT 50 Acc aber *grummelt vor sich hin*
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Dimi

Beitrag von Dimi » 13. Mai 2008, 21:31

Stärke-Akademien: 238 - find ich gut ^^

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 13. Mai 2008, 21:33

Drosan hat geschrieben:Mindestintelligenz: 300

Da freut sich mein 20xp LT 50 Acc aber *grummelt vor sich hin*
Japp , me too.. in einer welt hab ich LT 50 und dort hab ich mit 100 xp gerade mal 12 int ;) Schade drum.

Brainmaster
Klauenbartrein

Beitrag von Brainmaster » 13. Mai 2008, 21:37

Du trainierst gerade Stärketraining auf Stufe 48. Das Training ist in 4 Tagen 7 Stunden fertig. Training abbrechen... ich finds auch toll :D

aber am besten in diesem thread gefiel mir die idee mit dem 50%-bonuszauber... das wäre perfekt 8) *überzeugter nicht natla*
BildBild

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 13. Mai 2008, 21:40

Ich glaub das war auch der Hintergrund dieser INT-Anforderung -.-
viel zu viele Nebenaccounts die nur LT haben und sonst nicht aktiv waren. Für meinen kleinen W10 Account wäre dieses Item schon interessant gewesen, hab dort zwar erst LT 32, aber wäre mal ein Ziel für LT 50 gewesen. Und dabei bin ich dort schon so ein Depp mit 93 INT-Akas. Also entweder baue ich 10k XP auf, um die fehlenden Akas zu machen oder bis zur Erlernung von LT 50 kauf ich alle Steine der Intelligenz zum Wucherpreis auf, nur um dann festzustellen, dass mir dann immer noch INT fehlt :lol:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

arius lefama
Kopolaspinne

Beitrag von arius lefama » 13. Mai 2008, 21:54

Sotrax hat geschrieben:[...]
Rassen mehr ausprägen bin ich auch dafür, aber ich weiss jetzt schon wie es abgehen wird, wenn ich die Rassen mehr auspräge, da sich jeder benachteiligt vorkommen wird ;) (Zum glück kann ich den leuten mittlerweile sagen: tjoa, wechsel doch einfach die rasse und gut ist).
Wie wärs denn mit Dungeons an den Geburtsorten, die nur von der jeweiligen Rasse betretbar sind, der Burg der dunklen Magier würde dann auch nur für DMs zugänglich sein.
Oder spezielle Aufträge, die für jede Rasse unterschiedlich sind
weitere Spezialfähigkeiten
vllt mal ein paar passive Fähigkeiten
etc.
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 13. Mai 2008, 21:58

an 300 intel komm ich nie heran ich hab ja für intel 138 schon ne ewigkeit gebraucht (wie lange steht Welt 4 schon ?) also 300 pack ich nicht und um anderen 3 minuten Lernerleichterung zu schenken.... (weil 3 minuten kannste wirklich nur verschenken hab ich auch keinen Elan weiter aufzubauen.

Also ein wirkliches Geschenk ist das nicht, und ein Ersatz für Leute die durch die Lerntechnikänderung vor den Kopf gestossen worden sind. ist das auch nicht wirklich ein toller Ersatz. Wen wenigstens die option kommen würde sich selbst was zu gönnen aber so.

Also ich als LT 50er bin nicht zufrieden und dachte da kommt nach der großen Ankündigung mehr...

Und in der Kette wirkt sowas noch besser :
Regal Bryant hat geschrieben:
langeweile hat geschrieben:@Sotrax,

super post! dem stimme ich absolut zu, gut das das mal gesagt wurde :!:
Eindeutig ^^
Zuletzt geändert von Trianon am 13. Mai 2008, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Gesperrt