Diebstahlzauber geändert (UPDATE) [W1-13;RP]
Re: Diebstahlzauber geändert [W1]
Da gefällt mir meine Erklärung besser 

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Außer MZ, Natla, MK und Taruner, meinst du?C R aus w5 hat geschrieben:Ansich hört sich das ganze gut an, nur finde ich es ziemlich stark, da im Moment nur die Arbeiter was neues haben.

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Aber ansonsten stimmt ja was er sagt 

Naja, ok Natla mit schutz habn nen Hammervorteil, aber ich finde die Heilzauber alleine für die M/Z nicht wichtig genug als das ich deshalb die rasse wechseln würde, anders als diese sache
EDIT: was sind vorteile für Taruner bzw. MK?
EDIT: was sind vorteile für Taruner bzw. MK?
Zuletzt geändert von hanuta am 15. Mai 2008, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bleibe MA - Brauche ich keinen Diebstahlschutz mehr o.o
Änderrung ist zu übermächtig. Aber ok *g
Änderrung ist zu übermächtig. Aber ok *g
Ziehe alles zurück was ich über Vorteile gelabert hab^^
bin noch garnich bis zu den anderen threads gekommen^^
bin noch garnich bis zu den anderen threads gekommen^^
Wie gesagt alle Änderungen sind in W1 erstmal nur zum Test drin, ich kann wenn ich etwas für zu stark empfinde es noch ändern.
Die Sache für die Arbeiter ist in der Tat extrem gut geraten, ich überlege aber erstmal was man den Serums geben könnte und kann dann die Fähigkeit auch noch anpassen.
Sprich, wie die Fähigkeiten am Ende alle aussehen, ist derzeit nur so grob klar, da Welt 1 erstmal dazu dient, die gesamte Balance etc zu testen.
Die Spielerstatistiken in W1 sehen übrigens derzeit so aus:
Mensch / Kämpfer: 336 - Online: 18
Natla - Händler: 568 - Online: 50
Mensch / Zauberer: 1029 - Online: 14
Serum-Geist: 1029 - Online: 19
Taruner: 1030 - Online: 24
Mensch / Arbeiter: 1169 - Online: 34
Onlo: 1286 - Online: 11
dunkler Magier: 1754 - Online: 30
besonders Onlo und Serum-Geister haben eine Aufwertung eigentlich am dringendsten nötig, da muss ich mal schaun, was wir da feines finden
Die Sache für die Arbeiter ist in der Tat extrem gut geraten, ich überlege aber erstmal was man den Serums geben könnte und kann dann die Fähigkeit auch noch anpassen.
Sprich, wie die Fähigkeiten am Ende alle aussehen, ist derzeit nur so grob klar, da Welt 1 erstmal dazu dient, die gesamte Balance etc zu testen.
Die Spielerstatistiken in W1 sehen übrigens derzeit so aus:
Mensch / Kämpfer: 336 - Online: 18
Natla - Händler: 568 - Online: 50
Serum-Geist: 1029 - Online: 19
Taruner: 1030 - Online: 24
Mensch / Arbeiter: 1169 - Online: 34
Onlo: 1286 - Online: 11
dunkler Magier: 1754 - Online: 30
besonders Onlo und Serum-Geister haben eine Aufwertung eigentlich am dringendsten nötig, da muss ich mal schaun, was wir da feines finden

---
Sotrax
Sotrax
Ne du brauchst keinen DS mehr bei Items die einen sehr niedrigen Shoppreis haben.
Ein Frostwieselanlocker zb braucht immer noch DS.
Ein Frostwieselanlocker zb braucht immer noch DS.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Hm ein Item für die Serums?
Zauber der Leere Immunität bei angelegtem Wegzauberschutz?
Oder Verpuffung von Starrezaubern wenn sie Starreschutz aktiviert haben.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
@ Blizz: Die Idee finde ich sehr gut, aber erstmal schwäche ich den Schutz hier einen Tick ab, der ist mir momentan zu stark, das krieg ich mit den Serums sonst nicht richtig balanced.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Kopolaspinne
Onlos immun gegen Vergiftung oder giftige Dämpfe in Krato ^^
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
- Luna
- großer Laubbär
Naja, aber rp-technisch wär das schwer zu erklären oder ...? Wobei ich mir fast sicher bin, daß Blizz hier auch noch was überzeugendes einfällt. Mir alles egal, Hauptsache ich bekomm endlich mein BäumchenBlizz hat geschrieben:Hm ein Item für die Serums?

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

-
- Kopolaspinne
Ha...einer von 14. ^^
Vllt. muss man die Stahltasche auch erst kaufen? Als Luxus-Item?
Ha...einer von 14. ^^
Vllt. muss man die Stahltasche auch erst kaufen? Als Luxus-Item?
So wie alle heutigen Neuerungen finde ich auch diese super. Denn sie bietet zwar ein gewissen Schutz und somit einen Vorteil für M/A, allerdings müssen teure Items dennoch geschützt werden, da die effektiven Diebis noch funktionieren.
Ich finde es auch sehr interessant wie die Spezialfähigkeit Goldsuchen in diesem Thread beurteilt wird. Ich hab 30k Xp, bin von Beginn an M/A und habe die Akademie der inneren Macht noch nicht besucht, da ich die Fähigkeit einfach für totalen Müll halte.^^ Für die paar Goldmünzen, die man auch durch Zinsen, Stiftung, Dividende oder sonst was reinholt, verhunze ich mir doch nicht mein Aka-Limit.^^
Ich finde es auch sehr interessant wie die Spezialfähigkeit Goldsuchen in diesem Thread beurteilt wird. Ich hab 30k Xp, bin von Beginn an M/A und habe die Akademie der inneren Macht noch nicht besucht, da ich die Fähigkeit einfach für totalen Müll halte.^^ Für die paar Goldmünzen, die man auch durch Zinsen, Stiftung, Dividende oder sonst was reinholt, verhunze ich mir doch nicht mein Aka-Limit.^^
-
- Kopolaspinne
Ich bin froh, dass es mal ne passive Fähigkeit gibt, bitte nicht wieder an ein Item binden.
Mach einfach, dass Diebstahlzauber zu 75% oder so fehlschlagen statt zu 100%^^
Mach einfach, dass Diebstahlzauber zu 75% oder so fehlschlagen statt zu 100%^^
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!