Clan-Notruf geändert (UPDATE) [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Schmiddi
Feuervogel

Re: Clan-Notruf geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von Schmiddi » 13. Dez 2008, 11:45

Nicht ganz, der andere muss sich noch richtig aufregen, dann wirds lustig

Weihnachtszwerg

Beitrag von Weihnachtszwerg » 13. Dez 2008, 12:34

Rondo hat geschrieben:Such Dir endlich mal Opfer in Deiner XP-Klasse
[EDIT BY Sotrax: Bitte keine Flames im Forum]

Ich hab genug Opfer in meiner XP Klasse mein Freund ;).
Doch wenn ich die kille springt bei weitem nicht soviel raus wie bei nem Notrufkill ;).

Ein Kumpel und ich haben auch schon EINEN >200k kill OHNE Notruf gemacht,aber es gibt kaum Händler sie so doof sind und mit 300k auf der Hand unsicher gehen und Gewebe nehmen zu lassen.

Ich habe mit meinen Notrufkills ordentlich Gold gemacht und finde es schade das es jetzt nicht mehr geht.

Und...Warum sollte ich die Hilfsmittel nicht nutzen wenn sie existieren?Wäre schön blöd.

Mfg Zwerg

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 13. Dez 2008, 15:59

Weiss nicht, ob das schon gemeldet wurde, aber in meinen Augen gibt es noch 2 Bugs in der Änderung.

1) Wenn man gerufen wird, sieht man immernoch den Feldchat und die Karte vom alten Ort.
Wird man also z.b. von der BaW zur Maha gerufen, sieht man den alten Chat der Baw und die Karte der Umgebung der BAW, das wird alles nicht aktualisiert.

2) Wenn ich an der Markthalle notrufe und 1 nach Osten gehe, das Mitglied dann erst annimmt, dann kommt es nicht zur Markthalle, sondern zum Feld wo ich weiter gegangen bin. Ich bin der Meinung, es sollte dahin, wo gerufen wurde.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 13. Dez 2008, 16:04

@Mheatus:

1) Der Bug sollte jetzt korrigiert sein, bitte testen.

2) Das ist Absicht so, der Notruf ist nicht Ortsgebunden sondern Personengebunden, schliesslich sendet die Person den Notruf aus, nicht der Ort.
---
Sotrax

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 13. Dez 2008, 17:13

Ich finde es ausgezeichnet, dass nun Kills per Notruf nicht mehr möglich sind.

Schande über die, die alles, was nicht verboten, aber nie gewollt war, bis auf das äußerste ausnutzen müssen.
Durch Spieler wie euch, die nur durch Feigheit und Hinterlist glänzen, wird dieses Spiel kaputt gemacht.

Weihnachtszwerg

Beitrag von Weihnachtszwerg » 13. Dez 2008, 17:15

Eine Frage Sotrax... WARUM?

Ich weiß warum Freewar Freewar heißt mit Freeware vertippen etc.

Aber nichtsdestotrotz heißt es doch WAR :(

Bald kommt der PvP Modus ganz raus oder was?

Jetzt ist es nahezu unmöglich gute Kills zu machen :(

-.-

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 13. Dez 2008, 17:17

Weihnachtszwerg hat geschrieben:Eine Frage Sotrax... WARUM?

Ich weiß warum Freewar Freewar heißt mit Freeware vertippen etc.

Bald kommt der PvP Modus ganz raus oder was?

Jetzt ist es nahezu unmöglich gute Kills zu machen :(

-.-
Wenn Du sowas "gute Kills" nennst gehört PvP tatsächlich ganz abgeschafft :!:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Merry
Teidam

Beitrag von Merry » 13. Dez 2008, 17:18

Toll Weihnachtszwerg, ich zitiere mal Sleipnir für dich.
Sleipnir [W1] hat geschrieben: Schande über die, die alles, was nicht verboten, aber nie gewollt war, bis auf das äußerste ausnutzen müssen.
Durch Spieler wie euch, die nur durch Feigheit und Hinterlist glänzen, wird dieses Spiel kaputt gemacht.

Rerchak >W5<
Kopolaspinne

Beitrag von Rerchak >W5< » 13. Dez 2008, 17:38

Weihnachtszwerg hat geschrieben: Jetzt ist es nahezu unmöglich gute Kills zu machen :(
-.-
Wenn du das gute kills nennst, solltest du ernsthaft darüber nachdenken einen anderen Beruf aus zu üben...
Das ist nicht gut, sondern einfach nur lachhaft.
Feiger kann man in Freewar eigendlich gar nicht killen.
Deinen Charakter mal aussen vor gelassen...
Es gibt ein Leben außerhalb des Internets??? Bild WTF?!? Link bitte!!!
[/size]

Penny from W5
Waldschlurch

Beitrag von Penny from W5 » 13. Dez 2008, 18:03

Schade.. war eigentlich lustig per CN Leute umzunieten..vorallem war es eine Lehre an die, die wie Blöd fremde personen aufnehmen..
Und hört hier ma auf rumzuflamen.. ihr findet ja anscheinend auch Bienen->Hinzauber feige oder? Der CN is einfach ein ziemlich perfekter roter Herzauber
Ich sehe es auch schon kommen..der Angreifen-Link für personen wird bald komplett rausgenommen..
Diese Änderung bringt gar nix..außer das Sie den Pvp noch unluktrativer macht..Komm Sotrax..hau jedem doch einfach 2 Mille aufe Hand.. dann können diese Low-bobs auch ma akas machen.. un nich bei nem Kill heulen... is doch abartig... -.- :o :shock: :evil:

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 13. Dez 2008, 18:31

Penny from W5 hat geschrieben:Schade.. war eigentlich lustig per CN Leute umzunieten..vorallem war es eine Lehre an die, die wie Blöd fremde personen aufnehmen..
Und hört hier ma auf rumzuflamen.. ihr findet ja anscheinend auch Bienen->Hinzauber feige oder? Der CN is einfach ein ziemlich perfekter roter Herzauber
Ich sehe es auch schon kommen..der Angreifen-Link für personen wird bald komplett rausgenommen..
Diese Änderung bringt gar nix..außer das Sie den Pvp noch unluktrativer macht..Komm Sotrax..hau jedem doch einfach 2 Mille aufe Hand.. dann können diese Low-bobs auch ma akas machen.. un nich bei nem Kill heulen... is doch abartig... -.- :o :shock: :evil:
Du bist doch derjenige der nörgelt. Und diese Änderung macht PvP nicht unlukrativer, sie beseitigt nur endlich einen tiefen Missstand. Eigentlich traurig, das man euch zu fairem Spielen "zwingen" muss. Abartig. Tötung per CN ist unterste Schublade! Wer sich daran erfreut, stolz darauf ist und sich für einen tollen "Killer" hält, der sollte doch mal sein Benehmen überdenken. Worin besteht dabei denn die Leistung? Ich kann einfach nur noch den Kopf schütteln, bei der Masse, die nun ans Tageslicht kommt und sich mit dummen Gesülze darüber beschwert.

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 13. Dez 2008, 18:40

@Weihnachtszwerg: Der letzte Ausweg scheint wohl immer der zu sein, den Namen als Argumentation zu benutzen
Irgendwann wird es der letzte Depp lernen
Btw at all: Mit gut war eher lukrativ gemeint, sollte man eigtl merken
Sleipnir [W1] hat geschrieben:Schande über die, die alles, was nicht verboten, aber nie gewollt war, bis auf das äußerste ausnutzen müssen.
Süße Moralpredigt
Das selbe kannste zu den High XP-lern sagen, die tausende Betis in Tanien benutzt haben, was letztendlich zur drastischen Abwertung von Tanien geführt hat, und absolut jeden Spieler bestraft hat
Der CN Kill hat lediglich ein paar Usern ne Menge Gold genommen, die doof waren

_Lotus_
Nachtgonk

Beitrag von _Lotus_ » 13. Dez 2008, 18:59

Notruf kills waren natürlich in sofern doof, das man trotz sicheren Feldern gekillt werden konnte. Jetzt ist glaube auch die letzte möglichkeit weg, jemand der sicher steht zu killn. Also eigentlich ganz gut, obwohl es mich selber nie betroffen hat :) .
Schmiddi hat geschrieben:
Sleipnir [W1] hat geschrieben:Schande über die, die alles, was nicht verboten, aber nie gewollt war, bis auf das äußerste ausnutzen müssen.
Süße Moralpredigt
Das selbe kannste zu den High XP-lern sagen, die tausende Betis in Tanien benutzt haben, was letztendlich zur drastischen Abwertung von Tanien geführt hat, und absolut jeden Spieler bestraft hat
w0rd!
Bild

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.

Rerchak >W5<
Kopolaspinne

Beitrag von Rerchak >W5< » 13. Dez 2008, 19:03

Die so doof waren ihren Clan zu vertrauen....Die so doof waren den Membern zu vertrauen...??? Und die darauf vertrauten auch mal auf einen sicheren Feld aufs Klo gehen zu können...
Gehts noch...???
Ihr klaut nen blinden auch die Kohle aus dem Hut, oder???

Pfui Teufel....
Es gibt ein Leben außerhalb des Internets??? Bild WTF?!? Link bitte!!!
[/size]

Gamer1986
Kopolaspinne

Beitrag von Gamer1986 » 13. Dez 2008, 19:06

Weihnachtszwerg hat geschrieben: Ich weiß warum Freewar Freewar heißt mit Freeware vertippen etc.

Ich wiederhole mich zwar, weil ich das gleiche schonmal wo anders gepostet hab aber ich mach es trotzdem nochmal:
Es heißt FREEwar und nicht FreeWAR O.o

Kommt alles auf die Betonung an oder? hängt man jetzt zwischen Free und War noch ein of rein.... naja lassen wir das lieber is sowieso Off-Topic ^^

btw: Clannotruf-Kills haben überhaupt nix mit Krieg zu tun, sondern sind einfach nur peinlich. Wenn du das "war" aus Freewar stärker durchsetzen willst, dann mach mit jedem Clan in deiner Welt einen Clankrieg - dann hast du das was du hier forderst...

P.S.: Ich bin zwar auch grad dabei meinen Char auf PK-Skillung umzubauen, dennoch ist ein CN-Kill einfach so ziemlich das lächerlichste was es gibt. Eine Abwertung hierdurch findet also für einen wirklichen PK der mit "fairen" Mitteln spielt (ja ich weiß, die meisten halten auch Hilfsmittel wie Hautbrand, Bienen Hinzauber usw für unfair, was durchaus stimmen mag, wenn das Opfer eine schlechte Inet-Verbindung hat) nicht statt und war längst überfällig...

Gesperrt