Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]
- warlord aus w1
- Zauberer der Bergwiesen
Nur werden hier eindeutig xp bereiche außer acht gelassen bei denen der Xp unterschied oftmals 30k xp oder mehr bis zum nächsten (nicht natla) opfer beträgt.
Da klappte es nunmal fast nur mit sicht der schwäche und hinzauber, oder eben Bienen und hinzauber.
Da klappte es nunmal fast nur mit sicht der schwäche und hinzauber, oder eben Bienen und hinzauber.

-
- Kaklatron
die änderung hätte nich unbedingt sein müssen,ich mein,wenn man mitm hinzauber gekillt wird,holt man sich die halt mitm hinzauber zurück...
Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]
Ich bin weder PK, noch Opfer..ich fühle mich nun in einer schwerwiegenden Identitätskrise als gestandener Onlo...Urza hat geschrieben:Prinegon sagt was Sache ist.
Es gibt einfach nur Pk-Opfer-Natla
Einer der drei Gruppen muss man sich anschließen.
Lesen gefährdet die Dummheit.
-
- Feuerwolf
so wie ich das jetzt alles verstanden hab, is die änderung (wie alle PvP-änderungen auch) dazu da, dass natla ihre rasse ändern
meiner meinung nach ist dies bis jetzt die krasseste änderung.
wenn sich in naher zukunft also nicht zeigt, dass die natla dazu bereit sind ihre rasse zu ändern, sollte diese änderung wieder entschärft werden
ansonsten wirst du nämlich nen haufen sponsoren verlieren sotrax.
wenn die änderung nicht die früchte bringt die du dir erhoffst wirst du bald in den sauren apfel beißen müssen. an deiner stelle würd ich das ganze genau beobachten.
ich seh das ganze neutral. mir macht diese änderung persönlich nix aus ...ich war früher PK un bin nun high-xpler aber ich hab jetzt schon innerhalb von ner kurzen zeit von sovielen leuten gehört, dass sie nicht weiter sponsoren werden wenn diese änderung wirklich wirksam wird. und wenn ich ehrlich bin kann ich es vollkommen nachvollziehen.

meiner meinung nach ist dies bis jetzt die krasseste änderung.
wenn sich in naher zukunft also nicht zeigt, dass die natla dazu bereit sind ihre rasse zu ändern, sollte diese änderung wieder entschärft werden

wenn die änderung nicht die früchte bringt die du dir erhoffst wirst du bald in den sauren apfel beißen müssen. an deiner stelle würd ich das ganze genau beobachten.
ich seh das ganze neutral. mir macht diese änderung persönlich nix aus ...ich war früher PK un bin nun high-xpler aber ich hab jetzt schon innerhalb von ner kurzen zeit von sovielen leuten gehört, dass sie nicht weiter sponsoren werden wenn diese änderung wirklich wirksam wird. und wenn ich ehrlich bin kann ich es vollkommen nachvollziehen.
@warlord
und, muss sowas sein?
30k aka, das sind 1.361.263gm minimum die dein 2opfer ausgegeben hat. Wieviele Hinzauber kannst du dir dafür kaufen?
Wenn aus der Hinzauberanzahl, wieviele es auch sein mögen, auch nur 1 Kill hervorgeht, hat das Opfer diese 1 Mio nämlich völlig umsonst ausgegeben und lebt ohne aka genau so gut. Oder besser weil es sich andere sachen leisten kann... TS auf die gefährdeten items zb.
und, muss sowas sein?
30k aka, das sind 1.361.263gm minimum die dein 2opfer ausgegeben hat. Wieviele Hinzauber kannst du dir dafür kaufen?
Wenn aus der Hinzauberanzahl, wieviele es auch sein mögen, auch nur 1 Kill hervorgeht, hat das Opfer diese 1 Mio nämlich völlig umsonst ausgegeben und lebt ohne aka genau so gut. Oder besser weil es sich andere sachen leisten kann... TS auf die gefährdeten items zb.
Bazinga!
-
- Kopolaspinne
DukeDommi hat geschrieben:Was bringt es mir, dass die Bienen keine Standzeit mehr brauchen, wenn ich mich eh zum Opfer hinzaubern muss und dann wieder Standzeit habe???
Gerade weil man trotzdem eine Standzeit hat, wurde es ja entfernt.![]()
Sorry, aber PvP IST fair so wie es ist. Ich merks ja, wenn ich mal 2 Jahre zurückschaue und nun das mit heute vergleiche... Ist schon schwerer geworden. Nun wirds fast unmöglich, ausser man lässt sein Opfer auflaufen. Und das klappt wenn, dann nur bei Low Xplern, denn ab einer gewissen XP-Zahl schaut man immer auf seine Kakti und achtet auf seine Umgebung...
Du solltest dir nochmal grundlegend Gedanken zu dem Begriff "Fairness" machen.
Wenn jemand zu oft gekillt wird, dann gibts zig andere Möglichkeiten, sich zu schützen. Akas machen. Natla werden. Schutz anwenden, denn Hinzaubern + Schutz auflösen ist oft schwierig da es Zeit braucht. Gegenzauber gibts auch. KU's.
Zum Schutz habe ich schon was gesagt. Gegenzauber sind viel zu teuer und daher untauglich und gerade soll doch vermieden werden, dass noch mehr Leute Natla werden müssen.
Und was haben PKs, dass ihnen das Killen etwas erleichtet? Nur den Ring und Hinzauber. Wenn das nun auch verändert wird oder nen Gegenzauber zu gibt, dann wirds langweilig. Ich spiele fast nur noch wegen dem PvP hier und irgendwann wird einem auch beim PvP der ganze Spap genommen...Ausserdem heissts doch FreeWAR, und der "War" Aspekt wird immer weiter unterdrückt und eingeschränkt...
Es ist ausgesprochen langweilig, einfach nur nen Hinzauber zu aktivieren und schon hat man jemanden getötet. Wo bleibt denn da der Nervenkitzel und der Spaß, seitens des PK?
Sorry, aber bin ganz klar dagegen und die Umfrage spiegelt nicht auch nicht die Ansichten der Spieler wieder...
Ach nein? Von wem denn dann? xD
- warlord aus w1
- Zauberer der Bergwiesen
Nur leider sind die Natla die, die die Lücke zum nächsten Opfer füllen! Es wären Gegner da, aber wenn alle Natla sind, dann kann keiner erwarten, dass man das pvp sein lässt und die Leute mit ner Menge an xp mehr ihren Frieden haben.kaot hat geschrieben:@warlord
und, muss sowas sein?

Schade, dass du auch diese polemische "Argumentation" vertrittst - immerhin bedeutet, wenn die Million völlig umsonst war, dass jeder gewonnene Kampf auch ohne Akas gewonnen worden wäre. Und welcher PK hat GAR KEINE Akas?kaot hat geschrieben:hat das Opfer diese 1 Mio nämlich völlig umsonst ausgegeben und lebt ohne aka genau so gut.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Pk können sich ja auch gegenseitig auslöschen.
Aber warum sollte man?
Es gibt nichts zu holen, außer nach einem erfolgreichen Kill, da Pk auf den Kampf vorbereitet sind, im Gegensatz zu anderen.
@Vidar: Dann kannst du das Geheimnis des Überlebens gerne teilen.
Aber warum sollte man?
Es gibt nichts zu holen, außer nach einem erfolgreichen Kill, da Pk auf den Kampf vorbereitet sind, im Gegensatz zu anderen.
@Vidar: Dann kannst du das Geheimnis des Überlebens gerne teilen.

- Whatsername
- Klauenbartrein
sgr011566 hat geschrieben:Schade, dass du auch diese polemische "Argumentation" vertrittst - immerhin bedeutet, wenn die Million völlig umsonst war, dass jeder gewonnene Kampf auch ohne Akas gewonnen worden wäre. Und welcher PK hat GAR KEINE Akas?kaot hat geschrieben:hat das Opfer diese 1 Mio nämlich völlig umsonst ausgegeben und lebt ohne aka genau so gut.
Ich glaub es geht um die mehr Ausgabe...^.^

Wenn jetzt wirklich viele Natla ihre Rasse wechseln hat die Änderung doch ihr Ziel erreicht
Und außerdem wenn tatsächlich viele neue Nicht-Natla kommen kann man doch über standzeiten hinwegsehen wo doch soviele neue Opfer da sind

Und außerdem wenn tatsächlich viele neue Nicht-Natla kommen kann man doch über standzeiten hinwegsehen wo doch soviele neue Opfer da sind

öhm sgr? diese 1 mio ist "umsonst", weil das die differenz zum aka des pk ist (100% aka vorausgesetzt).
eventuell versteh ich dich auch grade falsch... pn?
und warlord: aufbauen? ich finde den schluss sehr simpel.
Es wird doch so gerne der rat gegeben: "werd doch natla"
jetz beschweren sich die Leute das über ihnen nur Natla wären.
Da mag jetzt jeder seine ganz eigenen schlüsse ziehen...
eventuell versteh ich dich auch grade falsch... pn?
und warlord: aufbauen? ich finde den schluss sehr simpel.
Es wird doch so gerne der rat gegeben: "werd doch natla"
jetz beschweren sich die Leute das über ihnen nur Natla wären.
Da mag jetzt jeder seine ganz eigenen schlüsse ziehen...
Bazinga!
Es geht ja darum, dass ob ich nun mit nem vollem Aka Limit, oder gar keinem Aka limit erwischt werde, auch schon egal ist.sgr011566 hat geschrieben:Schade, dass du auch diese polemische "Argumentation" vertrittst - immerhin bedeutet, wenn die Million völlig umsonst war, dass jeder gewonnene Kampf auch ohne Akas gewonnen worden wäre. Und welcher PK hat GAR KEINE Akas?kaot hat geschrieben:hat das Opfer diese 1 Mio nämlich völlig umsonst ausgegeben und lebt ohne aka genau so gut.
Bei keinem, kill und gut.
Bei vollem, entweder einfach mal ungünstig erwischen (zb jagd, oder ungepusht) oder vl noch nen Hautbrand drauf und gut.

sgr011566 hat geschrieben:Schade, dass du auch diese polemische "Argumentation" vertrittst - immerhin bedeutet, wenn die Million völlig umsonst war, dass jeder gewonnene Kampf auch ohne Akas gewonnen worden wäre. Und welcher PK hat GAR KEINE Akas?kaot hat geschrieben:hat das Opfer diese 1 Mio nämlich völlig umsonst ausgegeben und lebt ohne aka genau so gut.
naja, der pkler hat eben mal für 1 million weniger aka gemacht udn kann dich trotzdem killen. also würde es doch keine rolle spielen, ob man 1 million mehr oder weniger ausgibt, man verliert eh.
pks wurde es mit dem hinzauber viel zu einfach gemacht
ich denke mal zurück an die zeit vor 2 jahren jetzt schon fast 3 da wars doch so das ein pk meine laufwege kannte und mich so gejagt hat da konnte man als opfer wirklich noch sagen man bist du blöd wieder nicht aufgepasst und nun is es doch so das man seinen peiniger im bestenfallle sieht und trotzdem tod ist und das schlimme daran ist das der sich sich ja nur für den kill bewegt hat die wenigsten die hier rummheulen geben sich mühe die wege der opfer zu erahnen was früher echt noch der fall war
erfahrungsbericht:
dachte so hab ja rückangriff den kill ich also
hinzauber beschafft gewarted bis der einen hinzauber anwendet gleich hinter her und nu ratet mal wo ich rausgekommen bin genau am heimatort des pks warum weil der gekillt hat und gleich danach 1 heimzauber und solche leute wirste nie mit men rück so erwischen wenn sie sich nicht bewegen müssen
und die pks die hier rummheulen geben eigentlich zu das sie seit ewigkeiten nicht anders gekillt haben und auch nicht gewillt sind das zu ändern
warum muss man als opfer mehr glück haben zu entkommen, als der pk glück haben muss das opfer zu erwischen
ich denke mal zurück an die zeit vor 2 jahren jetzt schon fast 3 da wars doch so das ein pk meine laufwege kannte und mich so gejagt hat da konnte man als opfer wirklich noch sagen man bist du blöd wieder nicht aufgepasst und nun is es doch so das man seinen peiniger im bestenfallle sieht und trotzdem tod ist und das schlimme daran ist das der sich sich ja nur für den kill bewegt hat die wenigsten die hier rummheulen geben sich mühe die wege der opfer zu erahnen was früher echt noch der fall war
erfahrungsbericht:
dachte so hab ja rückangriff den kill ich also
hinzauber beschafft gewarted bis der einen hinzauber anwendet gleich hinter her und nu ratet mal wo ich rausgekommen bin genau am heimatort des pks warum weil der gekillt hat und gleich danach 1 heimzauber und solche leute wirste nie mit men rück so erwischen wenn sie sich nicht bewegen müssen
und die pks die hier rummheulen geben eigentlich zu das sie seit ewigkeiten nicht anders gekillt haben und auch nicht gewillt sind das zu ändern
warum muss man als opfer mehr glück haben zu entkommen, als der pk glück haben muss das opfer zu erwischen