Und bitte bitte macht keine Pro/Contra-Natladiskussion hier draus, denn das Thema ist echt ein anderes. Danke

Bitte kommentiere, wenn auch kurz, meinen Beitrag/Vorschlag. Pn wirds wohl immo nichts bringen. xDAußerdem seh ich in dem Grund keine Änderung im PvP, sondern nur eine weitere Möglichkeit um zu killen. Ich werde weiterhin 'unfair' killen, da es KEINEN Sinn macht für einen Pk, ob er jetzt fair killt oder nicht.
Man SOLLTE eine Art Belohnung fürs faire Killen geben, oder eine Bestrafung fürs unfaire, dann würde diese Änderung Sinn machen.
Rondo hat geschrieben:..............
Wenn man jetzt den normalen Angreifen-Link noch mit einer Art Gebühr von bspw 2000GM belegen würde DANN wärs wirklich mal ein Fortschritt für den PvP !
wiederspruch in sich selbst die meisten natla haben am pvp teilgenommen und wissens wies abläuft also dürfen sie auch mitredenNatla sollten sich hier völlig raushalten, da sie keine Ahnung von PvP haben, man kann das PvP nur kennen, wenn man es selbst mal aktiv mitgemacht hat. Ob als PK oder "Opfer".
Ich hoffe du meinst das nicht ernst. Denn dann wäre es der falsche Ansatz. Ein besserer Ansatz wäre zum Beispiel, das XP verkaufen etwas unattraktiver zu machen.Rondo hat geschrieben:Besser wäre etwas auf diese Art :Rondo hat geschrieben:..............
Wenn man jetzt den normalen Angreifen-Link noch mit einer Art Gebühr von bspw 2000GM belegen würde DANN wärs wirklich mal ein Fortschritt für den PvP !
Sotrax hat geschrieben:Übrigens XP verkaufen wird bereits durch die jetzigen Änderungen sehr viel riskanter, denn man riskiert, dass der Käufer am Ende einen starken Rückangriff kanalisiert und sich ungefragt danach nochmal XP holt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste