Amulett der starken Zeitkontrolle geändert [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Chewy
Zauberer der Bergwiesen
Re: Amulett der starken Zeitkontrolle geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von Chewy » 8. Jul 2009, 20:18

Was labert ihr denn die ganze Zeit von Inkosequenz? Gehts euch noch gut?

Ihr wisst schon, dass freewar für Sotrax einfach sein Geschäft ist und er damit seine Brötchen verdient...Tja und was macht man in so einer Lage? Möglichst viele Spieler zufriedenstellen, dass sie fleißig weiterspielen

Da im Thread mitm Amu der Wissensflut oft auftauchte, dass das Amu der starken Zeitkontrolle das stärkste Amu im Spiel sei, war klar, dass es geändert wird

Was mich überrascht ist die Änderung allein...Sotrax spricht von Abwertung, mittlerweile spreche ich fast von Aufwertung...sollte denke ich nicht Sinn und Zweck sein Sotrax

Ailish
Kopolaspinne

Beitrag von Ailish » 8. Jul 2009, 20:19

Klingt gut allerdings solltest du eventuell am Namen etwas ändern...
(Bezogen auf das Wort "Stark")
leer

Pulsedriver
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pulsedriver » 8. Jul 2009, 20:21

Pyra + Zk Amu <3

mindless[W9]

Beitrag von mindless[W9] » 8. Jul 2009, 22:50

meiner Meinung nach eine der sinnvollsten Änderungen in letzter Zeit.

Achja: Pulse war ja klar dass DU gleich wieder mit der Pyra anfängst :P

Holy ghost7
Kaklatron

Beitrag von Holy ghost7 » 9. Jul 2009, 07:30

jetzt machste noch en UPDATE 3 und dann haste das amu noch ganz klar verbessert xDDD

chkantonch
Kaklatron

Beitrag von chkantonch » 9. Jul 2009, 11:25

war mir 100 % sicher, dass ich Amulett der Wissensflut kaufen werden, aber jetzt hat sich das geändert, danke

werde mir Amulett der starken Zeitkontrolle besorgen

finde es ist jetzt um 50 % besser als vorher

statt 50 s nun 60 s, das sind 20 % länger

und alle 8 1/3 NPc schlägt das amu an, statt 10
da steht man auch max 2 min, bis man wieder rennen kann

Und nun weiß man auch genau, wann man beser ein anderes amu (wissensamu) anlgen kann um es zu nutzen

das bringt mind 10 % mehr als vorher

Leute seid nicht blöd, nehmt besser das amu hier statt das wissensamu aufbessern

was ihr mitdem amu an Gm zusätzlich verdient, daskönnt ihr für wissenszauber ausgeben und macht noch Plus

sannÜü
Waldschlurch

Beitrag von sannÜü » 9. Jul 2009, 12:12

hab' ich was verpasst? Ich hab' mir zwar jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich denk' die Chance liegt weiterhin bei 4%?

Und trotzdem finde ich, dass Amulett wurde leicht aufgewertet :x Und was ist mit dem Amulett der Wissensflut? *ningel* Klar, dass hier ist schon deutlich länger im Spiel. Aber sollte man nicht erstmal versuchen, die Verbesserung des Wissensamuletts an die anderen starken anzupassen anstatt andere Amulette beim Versuch der Abschwächung im Endeffekt stärker zu machen?

Sir Prisebot
Teidam

Beitrag von Sir Prisebot » 9. Jul 2009, 16:36

chkantonch hat geschrieben:Und nun weiß man auch genau, wann man beser ein anderes amu (wissensamu) anlgen kann um es zu nutzen
Genau das meinte ich ja auch, in meinen Augen könnte man das eher als Verbesserung sehen als als Abschwächung. ;)
Aber scheinbar sind die Leute zu faul zum Wechseln, und dank der 1%-Regelung bleiben sie vlt. auch beim Zeitamu in der Hoffnung, dass es nochmal anspringt, anstatt den Effekt eines anderen Amu zusätzlich zu nutzen. ^^

Und ganz nebenbei: Die Leute, bei denen es früher auch "nie" während des KdZ-Effekts angesprungen ist, brauchen sich doch nicht beschweren. Für die ändert sich doch quasi nix...

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 9. Jul 2009, 16:39

der witz bei diesen leute ist, dass sie, je nach inet-verbindung, es gar nicht sehen, wenn es nochmal anspringt, wenn sie nur 2 sek aufm feld sind und ein vieh killen :mrgreen:

ich werd weiterhin nur tragen, wenn ich kohle brauche - so schnell und so viel wie möglich, wie momentan, für den sockel *g*

für mich ändert sich also auch quasi nix... inhalt? blablablabla.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

chkantonch
Kaklatron

Re: Amulett der starken Zeitkontrolle etwas abgeschwächt [W1]

Beitrag von chkantonch » 9. Jul 2009, 19:46

sannÜü hat geschrieben:
hab' ich was verpasst? Ich hab' mir zwar jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich denk' die Chance liegt weiterhin bei 4%?

Und trotzdem finde ich, dass Amulett wurde leicht aufgewertet :x Und was ist mit dem Amulett der Wissensflut? *ningel* Klar, dass hier ist schon deutlich länger im Spiel. Aber sollte man nicht erstmal versuchen, die Verbesserung des Wissensamuletts an die anderen starken anzupassen anstatt andere Amulette beim Versuch der Abschwächung im Endeffekt stärker zu machen?
Sorry, habe da was missverstanden
Sotrax hat geschrieben:@ Domus: Das neue Amu ist immer noch gleich stark, solange keine Zeitkontrolle aktiv ist. dadurch wird es sehr interessant mal zu wechseln, also z.B. in Kombination mit dem Wissensamu.

Wie ich auch die 36% stärker als bisher komme ist recht einfach:

Das alte Amulett ist zu 10% angesprungen, das neue zu 12%, das ist bereits eine Steigerung von 20%, soweit klar.

Und die letzten 16% kommen dann durch den neuen Sondereffekt zustande, den könnte ich hier auch nochmal genauer vorrechnen, evt. will das ja auch jemand machen :)
beim schnell durchlesen kam es mir so vor, als ob er das amu von 10 auf 12 % verbessert hat

Kam mir mit den 10 % zwar komisch vor, aber dachte nichts weiter dabei

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 10. Jul 2009, 01:46

Sir Prisebot hat geschrieben:
chkantonch hat geschrieben:Und nun weiß man auch genau, wann man beser ein anderes amu (wissensamu) anlgen kann um es zu nutzen
Genau das meinte ich ja auch, in meinen Augen könnte man das eher als Verbesserung sehen als als Abschwächung. ;)
Aber scheinbar sind die Leute zu faul zum Wechseln, und dank der 1%-Regelung bleiben sie vlt. auch beim Zeitamu in der Hoffnung, dass es nochmal anspringt, anstatt den Effekt eines anderen Amu zusätzlich zu nutzen. ^^
Zum seltensten Amu muss man sich eins derselben, seltenen Art noch mal holen oder massiv viel Geld ausgeben?

Sir Prisebot
Teidam

Beitrag von Sir Prisebot » 11. Jul 2009, 02:16

Musst du nicht, dann wechsel halt nicht und bleib dauerhaft beim starken Zeitkontrolle.
Aber ein anderes Amu gleichzeitig nutzen zu können, bringt vlt. mehr.
Klar musst du dafür Geld ausgeben (Wofür muss man das hier nicht?), aber mit der Zeit rechnet sich alles.
Warum sonst trainieren leute Lerntechnik (Was erstmal nur Nachteile bringt), kaufen Ölturm etc., oder investieren in Zeiger und Sockel?

Chewy
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Chewy » 11. Jul 2009, 14:29

Was ist, wenn man mit amu der starken Zeitkontrolle rumrennt und dann auf amu der zeitkontrolle wechselt...hat man immernoch eine 3%tige chance... sollte vll auch geändert werden

Plo Koon

Beitrag von Plo Koon » 11. Jul 2009, 15:41

ich find die änderung gut^^

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 2. Aug 2009, 00:30

ich frage mich spontan: tritt der effekt auf 1% nur bei einer vom amu ausgelösten kdz auf, oder gilt er auch bei angewendeten? oder bleibt da die chance bei den 4?
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Gesperrt