Amulett der starken Zeitkontrolle geändert [W1-14;RP]
Re: Amulett der starken Zeitkontrolle geändert (UPDATE) [W1]
Was labert ihr denn die ganze Zeit von Inkosequenz? Gehts euch noch gut?
Ihr wisst schon, dass freewar für Sotrax einfach sein Geschäft ist und er damit seine Brötchen verdient...Tja und was macht man in so einer Lage? Möglichst viele Spieler zufriedenstellen, dass sie fleißig weiterspielen
Da im Thread mitm Amu der Wissensflut oft auftauchte, dass das Amu der starken Zeitkontrolle das stärkste Amu im Spiel sei, war klar, dass es geändert wird
Was mich überrascht ist die Änderung allein...Sotrax spricht von Abwertung, mittlerweile spreche ich fast von Aufwertung...sollte denke ich nicht Sinn und Zweck sein Sotrax
Ihr wisst schon, dass freewar für Sotrax einfach sein Geschäft ist und er damit seine Brötchen verdient...Tja und was macht man in so einer Lage? Möglichst viele Spieler zufriedenstellen, dass sie fleißig weiterspielen
Da im Thread mitm Amu der Wissensflut oft auftauchte, dass das Amu der starken Zeitkontrolle das stärkste Amu im Spiel sei, war klar, dass es geändert wird
Was mich überrascht ist die Änderung allein...Sotrax spricht von Abwertung, mittlerweile spreche ich fast von Aufwertung...sollte denke ich nicht Sinn und Zweck sein Sotrax
Klingt gut allerdings solltest du eventuell am Namen etwas ändern...
(Bezogen auf das Wort "Stark")
(Bezogen auf das Wort "Stark")
leer
- Pulsedriver
- Wächter des Vulkans
Pyra + Zk Amu <3
-
meiner Meinung nach eine der sinnvollsten Änderungen in letzter Zeit.
Achja: Pulse war ja klar dass DU gleich wieder mit der Pyra anfängst
Achja: Pulse war ja klar dass DU gleich wieder mit der Pyra anfängst

-
- Kaklatron
jetzt machste noch en UPDATE 3 und dann haste das amu noch ganz klar verbessert xDDD
-
- Kaklatron
war mir 100 % sicher, dass ich Amulett der Wissensflut kaufen werden, aber jetzt hat sich das geändert, danke
werde mir Amulett der starken Zeitkontrolle besorgen
finde es ist jetzt um 50 % besser als vorher
statt 50 s nun 60 s, das sind 20 % länger
und alle 8 1/3 NPc schlägt das amu an, statt 10
da steht man auch max 2 min, bis man wieder rennen kann
Und nun weiß man auch genau, wann man beser ein anderes amu (wissensamu) anlgen kann um es zu nutzen
das bringt mind 10 % mehr als vorher
Leute seid nicht blöd, nehmt besser das amu hier statt das wissensamu aufbessern
was ihr mitdem amu an Gm zusätzlich verdient, daskönnt ihr für wissenszauber ausgeben und macht noch Plus
werde mir Amulett der starken Zeitkontrolle besorgen
finde es ist jetzt um 50 % besser als vorher
statt 50 s nun 60 s, das sind 20 % länger
und alle 8 1/3 NPc schlägt das amu an, statt 10
da steht man auch max 2 min, bis man wieder rennen kann
Und nun weiß man auch genau, wann man beser ein anderes amu (wissensamu) anlgen kann um es zu nutzen
das bringt mind 10 % mehr als vorher
Leute seid nicht blöd, nehmt besser das amu hier statt das wissensamu aufbessern
was ihr mitdem amu an Gm zusätzlich verdient, daskönnt ihr für wissenszauber ausgeben und macht noch Plus
hab' ich was verpasst? Ich hab' mir zwar jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich denk' die Chance liegt weiterhin bei 4%?und alle 8 1/3 NPc schlägt das amu an, statt 10
Und trotzdem finde ich, dass Amulett wurde leicht aufgewertet

-
- Teidam
Genau das meinte ich ja auch, in meinen Augen könnte man das eher als Verbesserung sehen als als Abschwächung.chkantonch hat geschrieben:Und nun weiß man auch genau, wann man beser ein anderes amu (wissensamu) anlgen kann um es zu nutzen

Aber scheinbar sind die Leute zu faul zum Wechseln, und dank der 1%-Regelung bleiben sie vlt. auch beim Zeitamu in der Hoffnung, dass es nochmal anspringt, anstatt den Effekt eines anderen Amu zusätzlich zu nutzen. ^^
Und ganz nebenbei: Die Leute, bei denen es früher auch "nie" während des KdZ-Effekts angesprungen ist, brauchen sich doch nicht beschweren. Für die ändert sich doch quasi nix...
der witz bei diesen leute ist, dass sie, je nach inet-verbindung, es gar nicht sehen, wenn es nochmal anspringt, wenn sie nur 2 sek aufm feld sind und ein vieh killen
ich werd weiterhin nur tragen, wenn ich kohle brauche - so schnell und so viel wie möglich, wie momentan, für den sockel *g*
für mich ändert sich also auch quasi nix... inhalt? blablablabla.

ich werd weiterhin nur tragen, wenn ich kohle brauche - so schnell und so viel wie möglich, wie momentan, für den sockel *g*
für mich ändert sich also auch quasi nix... inhalt? blablablabla.
-
- Kaklatron
Re: Amulett der starken Zeitkontrolle etwas abgeschwächt [W1]
Sorry, habe da was missverstandensannÜü hat geschrieben:hab' ich was verpasst? Ich hab' mir zwar jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich denk' die Chance liegt weiterhin bei 4%?und alle 8 1/3 NPc schlägt das amu an, statt 10
Und trotzdem finde ich, dass Amulett wurde leicht aufgewertetUnd was ist mit dem Amulett der Wissensflut? *ningel* Klar, dass hier ist schon deutlich länger im Spiel. Aber sollte man nicht erstmal versuchen, die Verbesserung des Wissensamuletts an die anderen starken anzupassen anstatt andere Amulette beim Versuch der Abschwächung im Endeffekt stärker zu machen?
beim schnell durchlesen kam es mir so vor, als ob er das amu von 10 auf 12 % verbessert hatSotrax hat geschrieben:@ Domus: Das neue Amu ist immer noch gleich stark, solange keine Zeitkontrolle aktiv ist. dadurch wird es sehr interessant mal zu wechseln, also z.B. in Kombination mit dem Wissensamu.
Wie ich auch die 36% stärker als bisher komme ist recht einfach:
Das alte Amulett ist zu 10% angesprungen, das neue zu 12%, das ist bereits eine Steigerung von 20%, soweit klar.
Und die letzten 16% kommen dann durch den neuen Sondereffekt zustande, den könnte ich hier auch nochmal genauer vorrechnen, evt. will das ja auch jemand machen
Kam mir mit den 10 % zwar komisch vor, aber dachte nichts weiter dabei
Zum seltensten Amu muss man sich eins derselben, seltenen Art noch mal holen oder massiv viel Geld ausgeben?Sir Prisebot hat geschrieben:Genau das meinte ich ja auch, in meinen Augen könnte man das eher als Verbesserung sehen als als Abschwächung.chkantonch hat geschrieben:Und nun weiß man auch genau, wann man beser ein anderes amu (wissensamu) anlgen kann um es zu nutzen
Aber scheinbar sind die Leute zu faul zum Wechseln, und dank der 1%-Regelung bleiben sie vlt. auch beim Zeitamu in der Hoffnung, dass es nochmal anspringt, anstatt den Effekt eines anderen Amu zusätzlich zu nutzen. ^^
-
- Teidam
Musst du nicht, dann wechsel halt nicht und bleib dauerhaft beim starken Zeitkontrolle.
Aber ein anderes Amu gleichzeitig nutzen zu können, bringt vlt. mehr.
Klar musst du dafür Geld ausgeben (Wofür muss man das hier nicht?), aber mit der Zeit rechnet sich alles.
Warum sonst trainieren leute Lerntechnik (Was erstmal nur Nachteile bringt), kaufen Ölturm etc., oder investieren in Zeiger und Sockel?
Aber ein anderes Amu gleichzeitig nutzen zu können, bringt vlt. mehr.
Klar musst du dafür Geld ausgeben (Wofür muss man das hier nicht?), aber mit der Zeit rechnet sich alles.
Warum sonst trainieren leute Lerntechnik (Was erstmal nur Nachteile bringt), kaufen Ölturm etc., oder investieren in Zeiger und Sockel?
Was ist, wenn man mit amu der starken Zeitkontrolle rumrennt und dann auf amu der zeitkontrolle wechselt...hat man immernoch eine 3%tige chance... sollte vll auch geändert werden
ich find die änderung gut^^
ich frage mich spontan: tritt der effekt auf 1% nur bei einer vom amu ausgelösten kdz auf, oder gilt er auch bei angewendeten? oder bleibt da die chance bei den 4?