Zauber der Diener [W1-14;RP]
- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Zauber der Diener [W1]
Ich wär dafür das man diese Diener benutzen kann um in den Vorhorf zu kommen 

- Avus Linum
- Nachtgonk
Sotrax wäre aber sehr toll wenn die Diener auf dem Rp server so funktionieren da sie auf die kurzbeschreibung des Users zurückgreifen^^
sorgt sicher für mehr rp Feeling stat so ein oller stanadart Text
sorgt sicher für mehr rp Feeling stat so ein oller stanadart Text
Avus Linum schiebt sich aus einem kleinen Loch im Boden und verspürt den dringenden Wunsch, jemanden zu entgiften. Und so haucht Avus Linum mit einem unheimlichen Lächeln Renkyn Norioh einen Kuss auf die Wange und beide fühlen sich gleich besser
Diener von Jogger zückt sein Schwert und will Jogger beschützen.
Diener von Jogger sieht Jogger und läuft euphorisch im Kreis.
Diener von Jogger verpflichtet sich, sein Leben lang nur noch Jogger zu dienen.
erster????

Diener von Jogger sieht Jogger und läuft euphorisch im Kreis.
Diener von Jogger verpflichtet sich, sein Leben lang nur noch Jogger zu dienen.

erster????

Kann man die Diener auf sicheren feldern rauslassen, damit die mal das sf aufräumen?^^
mfG Rober
- Elektro-Sapper
- Teidam
Übrigens lösen die Diener sich nicht auf..
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!
laufen die einem hinterher`?
ich glaube an gott, ich hab jesus gesehen,
denn ich hab mir ne überdosis hero gegeben!
denn ich hab mir ne überdosis hero gegeben!
-
- Kopolaspinne
Nein.Nein hat geschrieben:laufen die einem hinterher`?
Die Diener sollten als InvasionsNPC gelten damit man nicht mit Seelenkugeln bei ihnen landet
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
- Nachtgonk
Rondo hat geschrieben:Die Diener sollten als InvasionsNPC gelten damit man nicht mit Seelenkugeln bei ihnen landet
Blöd nur, dass man mit Kugeln bei Invasions NPC landen kann.
Spindelschreiter bilden da ne Ausnahme Rondo.
Und passt meiner Meinung nach schon so wies is. Muss man halt aufpassen, wenns nun theoretisch NPC geben kann, die überall auf der Welt vorkommen können und die man net schafft.
- Elektro-Sapper
- Teidam
Oder zu langsam.Elektro-Sapper hat geschrieben:Übrigens lösen die Diener sich nicht auf..
<rote Swastika>
Wie gesagt, ihr wolltet in diesem Thread, dass ich die Diener deutlich länger haltbar mache. Ich kann das auch wieder verkürzen
(Insgesamt sind sie aber auch sehr leicht zu killen, da sie keinerlei Verteidigung haben und so sehr viel schwächer als ihr Meister sind)

---
Sotrax
Sotrax
Warum lösen sie sich dann überhaupt auf?Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, ihr wolltet in diesem Thread, dass ich die Diener deutlich länger haltbar mache. Ich kann das auch wieder verkürzen(Insgesamt sind sie aber auch sehr leicht zu killen, da sie keinerlei Verteidigung haben und so sehr viel schwächer als ihr Meister sind)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
@Blizz: Sie lösen sich auf, damit nicht am Ende alles voller Diener ist, was auch bisschen komisch aussehen würde.
---
Sotrax
Sotrax
diener würden doch sowieso nur von den größten (xp-mäßig) spielern stehen bleiben.
aber gut, auch das kann sich ansammeln. du kannst sie auch einfach mit einer halbwertszeit versehen: alle x tage/stunden werden A/V/LP um je 25% weniger ^^
aber gut, auch das kann sich ansammeln. du kannst sie auch einfach mit einer halbwertszeit versehen: alle x tage/stunden werden A/V/LP um je 25% weniger ^^