rote Portalmaschine [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Fowl
Gelbbart-Yeti

Re: rote Portalmaschine [W1]

Beitrag von Fowl » 21. Nov 2010, 15:23

und wie wäre es mit stäben, die eben sehr selten sind, aber dauerhaft halbar sind?
einstellbare portalpunkte?

dafür kann jeder spieler nur insgesamt 3stück haben? (nicht änderbar)
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Volcom
Wächter des Vulkans

Beitrag von Volcom » 21. Nov 2010, 15:24

Frontfighter hat geschrieben:wie wäre es wenn man zur herstellung noch einen magischer Beutel benötigt und man dadurch dann die rote poma mit 30 splitter oder so aufladen kann und sich die splitter dann direkt aus der roten poma heraus aufbrauchen?

ich denke das war für einige noch nen zusätzlicher reiz sich das ding zu kaufen

außerdem würde man dann für die herstellung noch ein item von nem gruppen-npc brauchen, sprich teamwork würde noch etwas mit einbezogen werden, bei der beschaffung der benötigten items
ich wär dafür dass du die aufwertungen der porti übernimsmt x)

manwe
Kopolaspinne

Beitrag von manwe » 21. Nov 2010, 15:24

Nu wartet´s doch einfach mal ab, Sotrax wird schon nen Plan haben :D
Ich will nicht sagen weinet nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel
-Gandalf der Weiße, HdR3-

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 21. Nov 2010, 15:24

Keiner sollte sich die Poma holen, wegen einem Dungeon der vielleicht kommt oder nicht kommt.

Alles was ich sagen will, ist dass man momentan kaum sagen kann, wie gut die Maschine ist. Und dazu kommt, dass es eine Menge Leute gibt, welche die Maschine nicht für Müll halt.

Es hängt einfach von der Person ab, nicht für jeden ist diese Maschine gut, aber sie wird ihre abnehmer finden.

Wäre sie wirklich kompletter Müll, würde sie ja in Zukunft niemand herstellen.

@-=Baphomet=-: Abwarten, einfach nur ein neuer Punkt wäre langweilig. Ich hab da schon ne recht coole Idee, die aber derzeit geheim bleiben muss. Wie gesagt kauf die Maschine einfach nicht, wenn du sie nicht gut findest.

@Frontfighter: Das Problem ist eher, das Ding wird so schon von extrem vielen Leuten gewollt, man muss da kaum noch mehr Reize einbauen. Wirst sehen, der Schein im Forum trügt, das Ding wird viel beliebter als manche hier glauben.
---
Sotrax

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 21. Nov 2010, 15:25

Sotrax hat geschrieben:@seltenes: Wieso ist die neue Poma Müll wenn sie z.B. irgendwann in einen Dungeon führt, den man anders nicht erreichen kann? Alleine dafür könnte es sich doch schon lohnen :)

Lass uns das in 6 Monaten nochmal besprechen ob sie wirklich Müll ist oder doch nicht zu etwas gutem dient ^^
in 6 Monaten oder lieber doch erst in 2 jahren, deine Zeiteinteilung ist da ähm manchmel etwas anders als die normale^^
Und auch hier bewarheitet sich eins, was ich imemr wieder erleben darf bei dir. du versprichst etwas, die Leute gieren da nach und sind dann enttäuscht, weil es doch nicht so ist,wie du es ihnen ausmalst. Zumal es immer wieder der gleiche fehler ist.

es wäre einfacher gewesen, mit der roten poma ein gebiet zu präsentieren und die stäbe mit einzubauen,alles in einem schritt und nicht wieder stückchenweise und zwischendurch noch irgendwas anderes stückhaftes. :shock:

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 21. Nov 2010, 15:27

@seltenes: Ich habe nichts von der neuen Poma versprochen, was wir jetzt nicht halten würden. Da musst du mir sonst Zitate zeigen :)

Ich weiss allerdings nicht was du erwartet hast, dass die Poma 10mal besser ist als die alte?

Wie gesagt, sei doch froh, wenn du die neue Poma nicht brauchst, da sparst du schon eine Menge Gold :)
---
Sotrax

Volcom
Wächter des Vulkans

Beitrag von Volcom » 21. Nov 2010, 15:27

Sotrax hat geschrieben:Keiner sollte sich die Poma holen, wegen einem Dungeon der vielleicht kommt oder nicht kommt.

Alles was ich sagen will, ist dass man momentan kaum sagen kann, wie gut die Maschine ist. Und dazu kommt, dass es eine Menge Leute gibt, welche die Maschine nicht für Müll halt.

Es hängt einfach von der Person ab, nicht für jeden ist diese Maschine gut, aber sie wird ihre abnehmer finden.

Wäre sie wirklich kompletter Müll, würde sie ja in Zukunft niemand herstellen.

@-=Baphomet=-: Abwarten, einfach nur ein neuer Punkt wäre langweilig. Ich hab da schon ne recht coole Idee, die aber derzeit geheim bleiben muss. Wie gesagt kauf die Maschine einfach nicht, wenn du sie nicht gut findest.

@Frontfighter: Das Problem ist eher, das Ding wird so schon von extrem vielen Leuten gewollt, man muss da kaum noch mehr Reize einbauen. Wirst sehen, der Schein im Forum trügt, das Ding wird viel beliebter als manche hier glauben.
davon liest man im forum aber nichts^^
aber wenn mans chon ne neue porti ohne richtigen neuen nutzen einbaut, köntne man wenigstens bissel konfort einbauen
hattest du das nicht auch schon vorher gesagt?!
und jetzt kam auch müll raus..woher sol man wissen ob das endlich mal ne richtige aufwertung ist? :?:

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 21. Nov 2010, 15:29

@Volcom: Das ist das Problem, ich kanns da kaum jedem Recht machen.

Du bist jemand der sie Müll findet, andere wollen sie aber unbedingt haben und finden sie gut. Du darfst nicht unbedingt von dir auf alle schliessen.

Es gibt auch Leute die finden das Amulett der Wissensflut kompletten Müll und andere lieben es.

Man muss damit leben, das man nicht alle Items in FW gut finden wird, wäre doch auch langweilig.
---
Sotrax

manwe
Kopolaspinne

Beitrag von manwe » 21. Nov 2010, 15:30

Ihr könnt euch doch die neue Aufwertung kaufen, wenn ihr denkt, das was sinnvolles eingebaut wurde und es sich dann lohnt sie zu kaufen. Sagt doch keiner, ihr sollt sie jetzt gleich kaufen :roll:
Ich will nicht sagen weinet nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel
-Gandalf der Weiße, HdR3-

Volcom
Wächter des Vulkans

Beitrag von Volcom » 21. Nov 2010, 15:30

Sotrax hat geschrieben:@Volcom: Das ist das Problem, ich kanns da kaum jedem Recht machen.

Du bist jemand der sie Müll findet, andere wollen sie aber unbedingt haben und finden sie gut. Du darfst nicht unbedingt von dir auf alle schliessen.

Es gibt auch Leute die finden das Amulett der Wissensflut kompletten Müll und andere lieben es.

Man muss damit leben, das man nicht alle Items in FW gut finden wird, wäre doch auch langweilig.
also wenn man sich den thread mal durchliest, überwiegen die leute ,die meinen dass die neue porti müll ist, schon sehr deutlich :roll:

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 21. Nov 2010, 15:31

sotrax, du ahst nichts versprochen ,aber die andeutungen dazu..
ich habe nicht erwartet, das die rote poma 10 mal besser ist, aber etwas besser schon,als das was jetzt da ist. Man sieht ja auch hier wieder, einerseits stellst du neue punkte in aussicht, ein neues gebiet, ein paar postings später stellst du alles wieder in frage und sagst evtl kommt es,evtl kommt es nicht.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 21. Nov 2010, 15:33

@manwe-w1: Eben, jeder hat da alle Zeit der Welt, keiner wird genötigt jetzt sofort die Poma aufzurüsten. Ganz im Gegenteil, ihr kommt sogar viel billiger weg, wenn ihr erst aufrüstet, wenn ihr denkt, dass es sich lohnt.

@seltenes: Ich habe schon vor Monaten auf den FW Treffen gesagt, dass sie etwa 30% besser wird und um die 2 Millionen GM kosten wird. Jetzt ist sie deutlich günstiger und kann noch mehr als nur die 30%. Ist doch gut :) Ich kann mich auch nicht erinnern da jemals was anderes gesagt zu haben.

Du hast die Andeutungen vermutlich dann falsch verstanden, denn ja, ich halte die neue Poma für sehr gut.

Aber wie gesagt, wie hättest du die neue Poma denn gerne gehabt?
---
Sotrax

-Valmrock- w5
Nachtgonk

Beitrag von -Valmrock- w5 » 21. Nov 2010, 15:34

wartet doch mal mit eurem urteil, die wurde grad erst eingebaut und ihr heult schon rum das sie zu teuer ist...

es dauert halt noch ein bisschen bis noch sachen eingebaut werden, die die rote portalmaschine nützlicher machen..
ihr müsst sie ja noch nicht jetzt sofort kaufen/bauen

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 21. Nov 2010, 15:38

Sotrax hat geschrieben:Aber wie gesagt, wie hättest du die neue Poma denn gerne gehabt?
Ich hätte gerne mal was sinnvolles für Phasenenergie, da hätte sich die Poma geradezu aufgedrängt. Maschinen die mit Phasenergie laufen, entweder um in die Parallelwelt zu reisen oder als Alternative für die großen Energiesplitter, von mir aus auch gerne in Kombination.
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 21. Nov 2010, 15:38

Sotrax hat geschrieben:@manwe-w1: Eben, jeder hat da alle Zeit der Welt, keiner wird genötigt jetzt sofort die Poma aufzurüsten. Ganz im Gegenteil, ihr kommt sogar viel billiger weg, wenn ihr erst aufrüstet, wenn ihr denkt, dass es sich lohnt.

@seltenes: Ich habe schon vor Monaten auf den FW Treffen gesagt, dass sie etwa 30% besser wird und um die 2 Millionen GM kosten wird. Jetzt ist sie deutlich günstiger und kann noch mehr als nur die 30%. Ist doch gut :) Ich kann mich auch nicht erinnern da jemals was anderes gesagt zu haben.

Du hast die Andeutungen vermutlich dann falsch verstanden, denn ja, ich halte die neue Poma für sehr gut.

Aber wie gesagt, wie hättest du die neue Poma denn gerne gehabt?

ich war nie auf dem treffen, und ich hatte an ein festen auflöse satz gedacht . also eher eine Abnutzung der splitter. denn bei der roten poma kann es mir genauso passeiren,das sich bei 10 sprüngen 10 splitter auflösen und dafür die poma kaufen. :(

Gesperrt