Knorpel-Monster aus Draht [W1-14;RP]
Re: Knorpel-Monster aus Draht [W1]
Sotrax, wenn das Skript abbricht, muss schon der Server abstürzen... (ansonsten gibt es ja da einige Funktionen…)
Und kann man den Transaktionsfehlern nicht mit $sql->multi_query("START TRANSACTION;". $hauptsqlstatement ."COMMIT;"); vorgebeugt werden? Bzgl. Langsamkeit brauch man sich hier ja auch keine Sorge zu machen, es werden ja auch nicht dauernd Mehrfachtolloscheine abgegeben…?
Und kann man den Transaktionsfehlern nicht mit $sql->multi_query("START TRANSACTION;". $hauptsqlstatement ."COMMIT;"); vorgebeugt werden? Bzgl. Langsamkeit brauch man sich hier ja auch keine Sorge zu machen, es werden ja auch nicht dauernd Mehrfachtolloscheine abgegeben…?
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
3te Markthalle?
Ich weiss gar nicht, warum sich alles über das PvP aufregen...
den Dieben wird viel öfter alles kaputt gemacht...
Ich weiss gar nicht, warum sich alles über das PvP aufregen...
den Dieben wird viel öfter alles kaputt gemacht...
Sotrax hat geschrieben:@Rondo: Allerdings gäbe es auch Möglichkeiten die Sache für Händler ganz enorm zu entspannen:
Ich könnte darüber nachdenken eine Markthalle nach Laree zu setzen. So nah zu einer Bank wäre das ein ziemlicher Knaller (dadurch aber evt. auch zu gut, aber etwas wo man definitiv drüber nachdenken könnte.)
@Nelan Nachtbringer: Musst mal Andocai fragen wenn seine Prüfungen vorbei sind, er hat ja auch den Mehrfachkauf in Hewien super gelöst
dann eher ne 2. börse da oben hin, zweigstelle oder so
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
jaaa !Sotrax hat geschrieben:Ich kann aber überlegen auch noch eine dritte Markthalle einzubauen, dann sollte Ausweichen kein Problem mehr darstellen.
laree würde sich über ne markthalle bestimmt freuen

*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
-
- Nachtgonk
Ich finde es wieder mal lustig, wie sich paar Spieler aufregen und sofort muss alles umgebaut werden, rumgeracker usw. Das mit der 3. Bank in Larree finde ich ein komplettes No-Go. Außer sie ist eine Zweigstelle von Lardikia oder Konlir wo die Items eingekauft werden können, aber keine verkauft werden können, wegen den gefährlichen Farbanomalien.
Also ich persönlich finde es lustig, wenn da so ein fettes Relaxo rumchillt. Gestern hab ich noch gelesen, dass sich User wünschen, mit Diener und Tänzerinnen zu interagieren. Ich fände es noch super wenn man das Monster auslachen kann oder so, damit es noch mehr deprimiert ist (:
Oder man kann es streicheln, dass es glücklicher wird. Dadurch bekommt es ja die Aufmerksamkeit und ist von alleine bereit den Ort zu verlassen. Akzeptanz hilft!
Also ich persönlich finde es lustig, wenn da so ein fettes Relaxo rumchillt. Gestern hab ich noch gelesen, dass sich User wünschen, mit Diener und Tänzerinnen zu interagieren. Ich fände es noch super wenn man das Monster auslachen kann oder so, damit es noch mehr deprimiert ist (:
Oder man kann es streicheln, dass es glücklicher wird. Dadurch bekommt es ja die Aufmerksamkeit und ist von alleine bereit den Ort zu verlassen. Akzeptanz hilft!

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ich glaub es lacht eher die Leute aus xDBaby Rapid hat geschrieben: Also ich persönlich finde es lustig, wenn da so ein fettes Relaxo rumchillt. Gestern hab ich noch gelesen, dass sich User wünschen, mit Diener und Tänzerinnen zu interagieren. Ich fände es noch super wenn man das Monster auslachen kann oder so, damit es noch mehr deprimiert ist (:
Ich frag mich schon die ganze Zeit, wie man so ein schweres NPC, das ein ganzes Feld versperrt, schleppen kann...
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
@Blue.Shark: Knorpelhaut geht auf, wenn sie in Kontakt mit frischer Luft kommt. Und zwar ganz enorm, also Vorsicht. Das NPC schwillt bis zu der 100fachen Größe an.
---
Sotrax
Sotrax
hör doch nicht auf die paar heulsusen hier. bin mir sicher dass die meisten leute das npc toll finden, nur lediglich zu lasch und teuer.
15 häute??? soviel hab ich grad mal bis jetzt, und ich hau die anbeter oft genug o.O .. könnten ruhig auch nur 10 sein
und schusswaffen sind auch kontraproduktiv. immunität wäre toll
15 häute??? soviel hab ich grad mal bis jetzt, und ich hau die anbeter oft genug o.O .. könnten ruhig auch nur 10 sein
und schusswaffen sind auch kontraproduktiv. immunität wäre toll
Eine Zweigstelle der Maha in Laree, wo NUR eingekauft werden kann, klingt vernünftig und wäre ein guter Kompromiss nach den Meinungen hier. Des Weiteren einfach ein unsicheres Feld dazwischen und gut ist.
Lesen gefährdet die Dummheit.
Dummer KompromissVidar hat geschrieben:Eine Zweigstelle der Maha in Laree, wo NUR eingekauft werden kann, klingt vernünftig und wäre ein guter Kompromiss nach den Meinungen hier. Des Weiteren einfach ein unsicheres Feld dazwischen und gut ist.
Dann gibts nur die Seite, die eine "richtige" MaHa will und die andere, die keine 3. MaHa will, und bestimmt genug Threads zu dem Thema...
Entweder ganz oder garnicht

Das wäre kein Kompromiss sondern völliger Quatsch denn einkaufen in der MH kann man dank Spiegel von überall, dafür braucht man sicher keine neue MH.Vidar hat geschrieben:Eine Zweigstelle der Maha in Laree, wo NUR eingekauft werden kann, klingt vernünftig und wäre ein guter Kompromiss nach den Meinungen hier. Des Weiteren einfach ein unsicheres Feld dazwischen und gut ist.
Dann schon eher eine bei der man NUR verkaufen kann, wobei die Händler sicher keine solche Einschränkung fordern würden.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Also die meisten neuen haben am Anfang keinen solchen, und wissen mal nicht, dass es so einen gibt…
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Dabei kannst du den bau von dem Monster so einfach limitieren durch die benötigte Phasenenergie.Sotrax hat geschrieben:Wie gewünscht wurde die Anzahl an Knorpelhäuten jetzt erstmal auf 15 reduziert. Sollten diese Monster aber zu häufig vorkommen und alle nerven, behalte ich mir vor das wieder zu erhöhen.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
- NobbyNobbs
- Wächter des Vulkans
eine weitere markthalle ist überflüssig.
dort wo ich spiele wird die markthalle in lardikia sogut wie nur von "profis" benutzt und das auch nur von 3-5 leuten, wenn überhaupt.
was soll eine dritte marktahlle bringen? das händler mit ihren 100 stäben noch einfacher hin und herspringen können? das man mindestens 6 solche knorbelverschwender basteln muss um die markthallen 1-2 minuten zu blockieren? was einen dann gut 10k gm oder mehr kosten mag?.
nen händler kann man im spiel absolut gar nix anhaben, da hilft nun auch dieses npc nicht weiter
.
dort wo ich spiele wird die markthalle in lardikia sogut wie nur von "profis" benutzt und das auch nur von 3-5 leuten, wenn überhaupt.
was soll eine dritte marktahlle bringen? das händler mit ihren 100 stäben noch einfacher hin und herspringen können? das man mindestens 6 solche knorbelverschwender basteln muss um die markthallen 1-2 minuten zu blockieren? was einen dann gut 10k gm oder mehr kosten mag?.
nen händler kann man im spiel absolut gar nix anhaben, da hilft nun auch dieses npc nicht weiter

Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.
Genau daran sieht man dass eine dritte MH durchaus sinnvoll ist denn schliesslich kann es wohl kaum die Absicht sein dass diese neuen Monster einen Beruf gezielt behindern könnenNobbyNobbs hat geschrieben:eine weitere markthalle ist überflüssig.
nen händler kann man im spiel absolut gar nix anhaben, da hilft nun auch dieses npc nicht weiter.

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen