Errungenschaften / Achievements [W1-14;RP]
- Clouds Valentin
- kleines Schaf
Re: Errungenschaften / Achievements [W1]
Errungenschaften hin oder her.... wer damit nicht zufrieden ist der lässt es halt bleiben und/oder ignoriert es.
Wer ständig etwas zu nörgeln hat, kann ja anstatt sich dauernd über Neuerungen aufzuregen, Sotrax unter die Arme greifen und mit dran arbeiten sodass mehr als nur die Befürworter etwas davon haben und zufrieden sind.
Soviel dazu.
Aber ansonsten freue ich mich auch schon insgeheim darauf.
Wer ständig etwas zu nörgeln hat, kann ja anstatt sich dauernd über Neuerungen aufzuregen, Sotrax unter die Arme greifen und mit dran arbeiten sodass mehr als nur die Befürworter etwas davon haben und zufrieden sind.
Soviel dazu.
Aber ansonsten freue ich mich auch schon insgeheim darauf.
Zuletzt geändert von Andi90 am 22. Jul 2011, 01:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Farbe angepasst.
Grund: Farbe angepasst.
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
also ich hätte da mal nen vorschlag für bildschen:

einfach 50*50, hintergrund (pergament) bleibt immer gleich, vordergrund kann immer ausgetauscht werden.
sollte ein achievement erreicht sein wirds färbig, ist es noch nicht geschafft in graustufen

einfach 50*50, hintergrund (pergament) bleibt immer gleich, vordergrund kann immer ausgetauscht werden.
sollte ein achievement erreicht sein wirds färbig, ist es noch nicht geschafft in graustufen

Y - Welt 11
das mit grau / farbig sollte auf jeden Fall vorhanden sein. Die Bilder an sich find ich auch genial !!Yakumo hat geschrieben:also ich hätte da mal nen vorschlag für bildschen:
besser fänd ich natürlich nur die Bilder und der Text erscheint nur als Mouseover-Overlay
- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
Coole Sache hätte nicht gedacht das sowas nach FW kommt
Ich bin leider auch süchtig nach den Dingern
Ich würde verschiedene Belohnungen befürworten, nicht nur AP.

Ich bin leider auch süchtig nach den Dingern

Ich würde verschiedene Belohnungen befürworten, nicht nur AP.
Sehr sinnvolle ArgumentationKleiner Feigling hat geschrieben:blöde idee![]()
wenn ich achievements will kauf ich mir ne xbox (360)
Genau so will ich das habenYakumo hat geschrieben:also ich hätte da mal nen vorschlag für bildschen:

- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
Mich trifft der Schlag! Das ist eine der besten Neuerungen seit einer sehr sehr langen Zeit.
Kann man denn die Errungenschaften von anderen Menschen im Profil oder sonst wo (per Link) einsehen?
Das wäre cooler zum rumprollen
Kann man denn die Errungenschaften von anderen Menschen im Profil oder sonst wo (per Link) einsehen?

Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
alle daumen hoch - schönste und unterhaltsamste neuerung seit... seit... hm, ich weiß nicht mal, wann ich mich zuletzt so sehr über einen neueinbau gefreut hab 

der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
Ist geplant, kommt noch.Black-Death-W8 hat geschrieben:Mich trifft der Schlag! Das ist eine der besten Neuerungen seit einer sehr sehr langen Zeit.
@Yakumo: so wärs echt genial, aber auch bisschen mehr Aufwand ^^

Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Layout ist trotzdem viel zu überstürzt und lieblos dahingeklatscht. Wird mal wieder ne nervige Endlosliste mit der Zeit. Aber naja ist den Leuten ja eh egal, weil sie nur nach den Achievements gieren.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
Da stimme ich Benu zu, die Irren einer jeden Welt werden nach dem nächsten Update erstmal 5 Wochen nichts anderes machen als Gewebe suchen, Runenpuzzle lösen und Weltenwandler töten, wenn die das haben, wird es eh wieder uninteressant.
Meines erachtens ein Hype, der nicht lange währen wird, außer es gibt ewige Staffelungen, die niemals enden, also wer das Puzzle in unter 60 Sek löst, muss es dann in unter 45 Sek lösen, 35, 30, 25, usw., da dürften die dauerzocker ihre Lust verlieren und die, die es wirklich immer mal wieder machen, die erreichen es dann auch mit der Zeit.
Meines erachtens ein Hype, der nicht lange währen wird, außer es gibt ewige Staffelungen, die niemals enden, also wer das Puzzle in unter 60 Sek löst, muss es dann in unter 45 Sek lösen, 35, 30, 25, usw., da dürften die dauerzocker ihre Lust verlieren und die, die es wirklich immer mal wieder machen, die erreichen es dann auch mit der Zeit.
Wir brauchen viele neue Waffen!
hochwertig bis A:1.000 und V:1250 (gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben)
minderwertig bis A:666 und V:800 (ebenfalls gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben hin)
hochwertig bis A:1.000 und V:1250 (gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben)
minderwertig bis A:666 und V:800 (ebenfalls gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben hin)
Waldi hat geschrieben:

Wayne?Das Ion hat geschrieben:Da stimme ich Benu zu, die Irren einer jeden Welt werden nach dem nächsten Update erstmal 5 Wochen nichts anderes machen als Gewebe suchen, Runenpuzzle lösen und Weltenwandler töten, wenn die das haben, wird es eh wieder uninteressant.
dafür kommen Anfänger die irgendwann auf den geschmack kommen und alles machen wollen. Da haben sie direkt Ziele im Spiel. Weshalb ich auch für den Einbau von Mini-Achievments bin. Bringen nicht viele Ap, aber führen Anfänger vielleicht in das Spiel ein.
"töte 10 kleine NPCs" - "heile dich" - mache einen Auftrag - Kauf dir eine Angriffswaffe - lerne eine charakterfähigkeit....usw usw...