Werkstatt-Paket für die Unterkunft eingebaut [W1-14]
Re: Werkstatt-Paket für die Unterkunft eingebaut [W1-14]
1. sind die uk großteils, wenn nicht sogar ganz von ava/sgr gemacht
und 2. sind die uk unglaublich innovativ und spannend..da kann/muss noch mehr kommen!
und 2. sind die uk unglaublich innovativ und spannend..da kann/muss noch mehr kommen!

-
- Kopolaspinne
ich würde mir ehrlich gesagt wünschen, dass wieder mehr andere Sachen kommen. Ich meine ich hab ne uk und ich finde sie auch toll und so, aber in letzter Zeit wird nur noch daran gebastelt. Ich meine, das einzige, was in letzter Zeit kam und nicht mit uks zu tun hatte, war ne Errungenschaft. Das sollte sich wieder ändern.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
- Atmosphere
- Kopolaspinne
1x Schmirgelstein wurde fertiggestellt. Mitnehmen
-------------------
Das ist leider schlicht falsch, da man die Materialen nicht mitnehmen sondern nur ins Lager bringen kann. Desweiteren frage ich mich warum die Sachen nicht automatisch eingelagert werden? Das funktioniert doch bei allen anderen Lagerstätten auch. Bitte noch mal überarbeiten. Danke!
-------------------
Das ist leider schlicht falsch, da man die Materialen nicht mitnehmen sondern nur ins Lager bringen kann. Desweiteren frage ich mich warum die Sachen nicht automatisch eingelagert werden? Das funktioniert doch bei allen anderen Lagerstätten auch. Bitte noch mal überarbeiten. Danke!
Das "Mitnehmen" hat dich nur in die Irre geführt, der Gegenstand wird (wenn da kein Bug vorliegt) von dir von der Arbeitsfläche mitgenommen und in das Lager der Werkstatt gebracht.
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Ja, das schrieb ich doch. Der Link müßte demnach "in das Lager der Werkstatt bringen" heißen. Das ist halt nicht so ganz korrekt und halt wieder mal so ne Copy Paste Geschichte von Sotrax/Dir. 
Noch besser wäre wenn das gleich automatisch passieren würde. Was mich aber auch nicht weiter stört, wenn es nicht so gemacht wird. Ich gehe doch auch nicht immer zum Ölturm und sage dem, dass er jetzt mal bitte meine Ölfässer ins Lager verschieben soll, damit ich die Fässer dann im Lager abholen kann.

Noch besser wäre wenn das gleich automatisch passieren würde. Was mich aber auch nicht weiter stört, wenn es nicht so gemacht wird. Ich gehe doch auch nicht immer zum Ölturm und sage dem, dass er jetzt mal bitte meine Ölfässer ins Lager verschieben soll, damit ich die Fässer dann im Lager abholen kann.

Ich finde der Klick tut nicht weh und so hat man auch das Feedback, dass das Item nun fertig ist. Ich bin so jemand der dann wirklich erst überlegen müsste, was er als letztes hergestellt hat.
Mot C&P hat das an der Stelle überhaupt nichts zu tun. Mitnehmen passt für alle Typen von Herstellungsitems deswegen wurde es gewählt, außerdem steht ja auch nochmal im Feldtext, was genau mit dem Item geschieht.
Mot C&P hat das an der Stelle überhaupt nichts zu tun. Mitnehmen passt für alle Typen von Herstellungsitems deswegen wurde es gewählt, außerdem steht ja auch nochmal im Feldtext, was genau mit dem Item geschieht.
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Man sieht ja am Lagerbestand was hergestellt wurde und außerdem sollte man sich schon einigermaßen erinnern können, was man vor ein paar Stunden zur Produktion gegeben hat. Aber ich merke schon, es ist sinnlos dich davon zu überzeugen. Ich gebe Ruhe.
- burning eagle
- Zauberer der Bergwiesen
Könnte man das nicht in "1x Schmirgelstein wurde fertiggestellt. Ins Lager bringen" ändern? Fände ich passender
Könnte man schon, wenn die Änderung nicht total überflüssig wäre, weil das Mitnehmen nicht falsch ist und durch den Feldtext ergänzt wird.
Es wird euch an drei Stellen gesagt, was genau mit dem Item passiert, die lest ihr anscheinend aber nicht, aber über einen Link, auf dem man nach dem ersten Mal lesen auch nur noch klickt, damit man das Entprodukt wohin auch immer mitnimmt, wird rumgemeckert.
Es wird euch an drei Stellen gesagt, was genau mit dem Item passiert, die lest ihr anscheinend aber nicht, aber über einen Link, auf dem man nach dem ersten Mal lesen auch nur noch klickt, damit man das Entprodukt wohin auch immer mitnimmt, wird rumgemeckert.
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Sieh das nicht als meckern. Ich finde die Unterkünfte super, denn sie breichern Freewar. Es ist echt klasse, dass ihr euch damit so viel Arbeit gemacht habt und ich hoffe ihr seid von Sotrax dafür auch irgendwie entlohnt wurden, in welcher Form auch immer.
Nur wenn etwas neu ist, dann ist es selten perfekt und durch Verbesserungsvorschläge kann man da doch mal weiterhelfen und die ein oder andere Anregung geben was noch nicht so gut ist.
Nur wenn etwas neu ist, dann ist es selten perfekt und durch Verbesserungsvorschläge kann man da doch mal weiterhelfen und die ein oder andere Anregung geben was noch nicht so gut ist.
Ich hab auch nichts gegen Anregungen, aber das ist doch wirklich eine Stelle, an der das Jacke wie Hose ist, da kann man seine Zeit (die nicht irgendwie entlohnt wird, womit ich aber kein Problem habe) wirklich besser verwenden.
- Frontfighter
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
hab mir grad mal so ne larinit-fackel gebastelt und dadurch gemerkt, dass man bei den lichtbildern wirklich nur das bild ändern kann. irgendwie bin ich die ganze zeit davon ausgegangen, dass man zusätzlich zum bild auch noch die feldbeschreibung ändern könnte, was ich ziemlich genial fand und mich schon drauf gefreut hab, meiner uk für jedes feld 2 unterschiedliche bilder mit unterschiedlichen feldtexten zu geben 
wär das irgendwie realisierbar?

wär das irgendwie realisierbar?
*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Aus Performancegründen lässen sich lichtabhängige Feldbeschreibungen bisher nur über das Blatt der Geschichten umsetzen.
Würde es performant nen Unterschied machen, wenn man für Licht-Felder quasi nur ein Stück Beschreibung "dazusetzen" kann (und ggf nur, wenn das Lichtbild vom Standard abweicht)?Avalon hat geschrieben:Aus Performancegründen lässen sich lichtabhängige Feldbeschreibungen bisher nur über das Blatt der Geschichten umsetzen.
- Frontfighter
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
was ich noch loswerden wollte, ich find den steinbruch echt toll gemacht.
wie man dort arbeiten kann ich echt mal innovativ
das einzige was bissl nervt ist, in der baumzucht zu hacken. zumal man leider auch so viel gyrmholz braucht
aber dafür machts arbeiten im steinbruch um so mehr spaß ^^
im steinbruch hat man einfach nicht das gefühl, dass es so eine stumpfe afk-tätigkeit ist, obwohl das arbeiten dort auch zeitlich begrenz wird. da man aber nur 30 sec gestarrt wird, fühlt sich das arbeiten da viel angehnehmer an, als zB. beim zauberkugel tauchen. vorallem aber ist das arbeiten an sich sehr schön gemacht, also die art und weise und das man auch sythematisch vorhgehen kann.
grob gesagt: gut gemacht
wie man dort arbeiten kann ich echt mal innovativ

das einzige was bissl nervt ist, in der baumzucht zu hacken. zumal man leider auch so viel gyrmholz braucht

aber dafür machts arbeiten im steinbruch um so mehr spaß ^^
im steinbruch hat man einfach nicht das gefühl, dass es so eine stumpfe afk-tätigkeit ist, obwohl das arbeiten dort auch zeitlich begrenz wird. da man aber nur 30 sec gestarrt wird, fühlt sich das arbeiten da viel angehnehmer an, als zB. beim zauberkugel tauchen. vorallem aber ist das arbeiten an sich sehr schön gemacht, also die art und weise und das man auch sythematisch vorhgehen kann.
grob gesagt: gut gemacht

*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*