starker Gruppenheilzauber (Update) [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Cembon
Gelbbart-Yeti
Re: starker Gruppenheilzauber (Update) [W1]

Beitrag von Cembon » 11. Feb 2014, 00:09

Ich wusste nur, da war was. Dann wäre das doch ein möglicher Zusatzeffekt. :)

Nein, 32 sieht natürlich runder aus als 31, aber ein Heilzauber passt einfach nicht auf Stufe 31 ;)
Bild

bwoebi
Administrator

Beitrag von bwoebi » 11. Feb 2014, 00:10

Dann mach halt dieses Update einen Zauber für Stufe 31 und nächstes Update einen für Stufe 32. (Nee, 2^5 ist schon eine runde Zahl :-)) Und den starken Gruppenheilzauber auf Stufe 7.

Wie gesagt… innere Heilkraft… 5 Minuten… warum nicht?
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 11. Feb 2014, 00:15

Ich denke morgen mal genauer drüber nach, was wir mit dem Heilzauber noch machen können. Gerade als Gruppenzauber könnte der innere Heilkraft Effekt leider auch sehr spammig sein und bei Gruppen-NPCs eher nerven.

Aber eilt ja jetzt auch nicht, bis zum nächsten Update in alle Welten haben wir noch Zeit in Ruhe drüber nachzudenken.
---
Sotrax

bwoebi
Administrator

Beitrag von bwoebi » 11. Feb 2014, 00:18

Einmal 5 Mitteilungen pro Minute ist echt kein Problem… man kann notfalls halt das Chatfenster doppelt so groß einstellen… Da ist der Spam von den einzelnen Schlägen wesentlich störender.

Werde einfach mal abwarten. Kannst es ja auch vllt. mal ändern und die Reaktionen der anderen abwarten…
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

The Dark
Wächter des Vulkans

Beitrag von The Dark » 11. Feb 2014, 00:34

Ich kann mir aber auch vorstellen, dass wenn Sotrax manche Heilzauber, z.B. die blauen oder den der MZ (die Rasse ist so schon stark genug) abwertet und eventuell ein paar Gruppen-NPCs einbaut, bei denen die Zauber wirklich sinnvoll sind, dass dann die Gruppenheilung auch so schon lukrativ sein kann

Imsh
Feuerwolf

Beitrag von Imsh » 11. Feb 2014, 02:33

Also meiner Meinung nach kann der starke Gruppenheilzauber bei 2x Gruppenheilzaubern und einer Wurzel bleiben, da er sonst zu leicht herzustellen wäre. Die aktuelle vorhandenen Gruppenheilzauber sollten allen Gruppenheilern reichen um genügent herzustellen.

Zur not muss/ kann man sie halt farmen ( oder vielleicht global droppen viewtopic.php?f=8&t=52862 ;) )

Eine innere Heilkraft wäre dann doch zu viel des Guten da der Effekt ja auch ohne Gruppen-Npc´s wirken würde, was dann auch dem entsprechend nicht der Gruppen sondern nur der einzelnen Person hilft.
Zudem kommt das man z.B. bei der massiven Landqualle auf der Schutz achten muss.

Zu dem leidigen Thema Labortechnik: Vielleicht sollten die Gruppenheiler auch noch ne Runde trainieren, damit wieder Balance herrscht ;).

Eventuell noch ein Gruppenzauber ?!? hmmm genug Vorschläge (Ein Beispiel: viewtopic.php?f=7&t=52863) sind ja da, bin auf die Umsetztung gespannt ;)
Zuletzt geändert von Imsh am 19. Feb 2014, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
LubuLegend (Gruppentelepathie): am Larafstrauch: Toad: ich kille weiter oder ihr sagt mir wie man nach blüten sucht
-lesen muss gelernt sein-

Bild

Antworten