Welt 6 eröffnet
- Deathbringer
- Wächter des Vulkans
-
- Nachtgonk
Sotrax hast du mal geguckt ob sich die Welt auch rentiert? Oder sind das alles nur Leute aus den anderen Welten? Ich hab mich kurzzeitig in W6 angemeldet und dort wurde nur rumgeschrien: "W1 bis W5 ist die Beste". Ich frage mich wirklich ob diese Welt irgendwelche Entlastung bringt, oder doch nur eine weiterer Wettstreit a la wie erreiche ich am schnellsten die 100k xp um dann in W7 meinen eigenen Rekord zu brechen...
"Freiheit für Grönland! Nieder mit dem Packeis!"
- Tiramon
- Administrator
naja das wettrennen umd den 'ersten platz' unter den xp leuten wird sich nach denke ich spätestens 1er Woche erledigt haben wenn dann 90% der leute (also leute die auch mal schlafen und essen) ausgeschieden sind bzw. abgehängt wurden
des weiteren wenn leute sich aus w1 w5 oder sonstwo anmelden ist das doch auch ok das entlastet dann halt wieder entsprechend die anderen server ...
des weiteren wenn leute sich aus w1 w5 oder sonstwo anmelden ist das doch auch ok das entlastet dann halt wieder entsprechend die anderen server ...
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

wäre es nicht möglich, auf jedem server ein boni zu erlangen? z.b. in welt 6 dauert es weniger lang, die charas zu erlernen, in welt 7 spawnen die npcs schneller,...
dann müsste man nur noch sagen, dass man nur ein account bei freewar haben darf.
dann müsste man nur noch sagen, dass man nur ein account bei freewar haben darf.
Mein neuer Name: Tezer
Rasse: Onlo
Rasse: Onlo
Sotrax hat geschrieben:Ich selbst würde auch zu Onlos tendieren. Die Spezial-Aka der Onlos ist auch eine der besten.
- Deathbringer
- Wächter des Vulkans
Also... ja es wird jedes mal viel diskutiert und auch das viele das nicht so gut finden aber ich denke hier weiter in den Ankündigungen zu reden bringt auch nicht wirklich was... würde den Thread hier vorschlagen:
viewtopic.php?t=10870
Dort geht es um Welt 6 und das Für und Wider...
Syrah
viewtopic.php?t=10870
Dort geht es um Welt 6 und das Für und Wider...
Syrah

-
- Zauberer der Bergwiesen
Bedenkt dass sich in der neuen Welt auch sehr viele Leute neu anmelden. Und nach etwa einem Monat wird es viele Spieler geben die nur noch in W6 spielen.
Heute sagt ja auch keiner mehr Welt 2 besteht doch eh nur aus Welt 1 leuten. Das braucht einfach bisschen Zeit bis die Welt eine eigene Identität aufbaut.
Heute sagt ja auch keiner mehr Welt 2 besteht doch eh nur aus Welt 1 leuten. Das braucht einfach bisschen Zeit bis die Welt eine eigene Identität aufbaut.
---
Sotrax
Sotrax
jup.
noch sind viele spieler in w6 zwar alte hasen (sicher >90%, eher >95%), aber die müssen sich auf eine welt festlegen, wenn sie nicht gerade transferer sind (von denen es gar nicht so viele gibt, wie man denkt). und entweder lassen sie w6 in ruhe, oder sie verlassen ihre alte welt, die dann wieder platz für neue bietet
noch sind viele spieler in w6 zwar alte hasen (sicher >90%, eher >95%), aber die müssen sich auf eine welt festlegen, wenn sie nicht gerade transferer sind (von denen es gar nicht so viele gibt, wie man denkt). und entweder lassen sie w6 in ruhe, oder sie verlassen ihre alte welt, die dann wieder platz für neue bietet
ich muss zugeben, im moment ist mein w6 acc auch ein kleiner transferacc... aber ich darf ankündigen dass in w6 Personal Multis Diebstahlschutz AG in ungefähr 2 Monaten seine Tore eröffnet
ich find die neue Welt gut, und obwohl alle klagen dass das keine entlastung bringt, glaube ich doch dass es Leute gibt, die sich auf w6 spezialisieren werden und dann dafür die anderen welten vernachlässigen
^^

ich find die neue Welt gut, und obwohl alle klagen dass das keine entlastung bringt, glaube ich doch dass es Leute gibt, die sich auf w6 spezialisieren werden und dann dafür die anderen welten vernachlässigen

The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.