Neuerungen für Sponsoren [W1-6;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 3. Dez 2005, 22:20

Man kann die fähigkeit in der Warteschlange ändern, einfach ne andere Fähigkeit reinstellen.

@teodin:
Dass die Einnahmen sinken wenn man die Werbung abschaltet stimmt. Aber evt. kommt so auch der ein oder andere Sponsor hinzu um das zu kompensieren. Ob es sich unterm Strich lohnt weiss ich nicht. Wird sich zeigen. Aber ich denke es ist auch fair, dass Sponsoren wenn sie wirklich nicht wollen keine Werbung ertragen müssen.
---
Sotrax

fireburn
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von fireburn » 3. Dez 2005, 22:21

Seh ich das richtig dass wenn man ne Fähigkeit in die Warteschleife gestellt hat, die dann nicht mehr ändern kann?
Kann man jederzeit ändern, einfach was anderes in die Warteschlange packen, dann wirds ersetzt.
Rape is no laughing matter unless you're raping a clown.

King-of-Manhatten
Nachtgonk
Beitrag von King-of-Manhatten » 3. Dez 2005, 22:21

ich bin absolut dafür
her damit^^
ich finde es 2 sehr gute ideen, da sie keine starken vorteile bringen aber doch nützlich sind

Heide
Klauenbartrein

Beitrag von Heide » 3. Dez 2005, 22:26

finde die idee net gut weil dadurch sponsoren sehr wohl einen vorteil haben da sie wenn einer der fähigkeiten um 24 uhr enden und man da eigendlich seltener on is gleich die nächste fähigkeit anfängt und des addiert sich ja im laufe 1es monats und das war doch eigendlich auch einer deiner worte sotrax das du den sponsoren keinen richtigen vorteil geben willst schön und gut sie unterstützen und finazieren FW aber trozdem.....
naja aber was dagegen machen kann ich ja nict kan nur meien senf dazu geben
des mit der werbung is ok aber mehr finde ich übertrieben
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 3. Dez 2005, 22:29

Also zunächst: Es gibt in vielen Browsergames sonderrechte für User die €uros für das Spiel hinblettern, allein das legitimiert die sache natürlich nicht, aber ich denke es ist gerechtfertigt. Mich hat vorallem Sotrax aussage aus dem vorhergehenden Thread überzeugt:
Der Hauptgrund, und da will ich auch garnicht drumrumreden, ist es, mehr Sponsoren zu gewinnen. Ich will niemanden abzocken oder derartiges und Freewar wird auch immer kostenlos bleiben, dennoch braucht Freewar dringend mehr Sponsoren. Nur wenn es mehr Sponsoren gibt, kann ich die Qualität der Freewar in Zukunft aufrecht erhalten. Umso weniger Geld ich in Freewar stecken muss, umso weniger muss ich andere Jobs ausführen und habe diese Zeit um mich um Freewar zu kümmern. Ich habe lange über diese beiden Punkte nachgedacht und denke, dass sie das Spiel nicht grundlegend verändern werden.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 3. Dez 2005, 22:47

@Heide: Sicherlich richtig, dennoch denke ich, dass sich der Vorteil sehr in Grenzen hält und eher der Bequemlichkeit dient. Theoretisch kann man sich ja ausrechnen wann genau die Charfähigkeiten enden. Hinzu kommt noch, dass die Berechnung der Warteschlangen eben zusätzliche Zeit kostet, welche jedoch nicht auf die Perfomance schlägt, da es ohnehin nur für die Sponsoren funktioniert.
---
Sotrax

oz
Feuerwolf

Beitrag von oz » 3. Dez 2005, 22:49

supercoole idee sotrax, echt klasse, warum bin ich nicht auf die idee gekommen das schon längst mal vorzuschlagen?
echt ne tolle idee ;)
Signatur:
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben.
<-is doch mal ne tolle signatur^^

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 3. Dez 2005, 22:49

Übrigens bin ich in Einzelfällen bei Leuten die nicht sponsorn können jedoch viel für Freewar gemacht haben (Gebiete z.b.) bereit einen Sponsoraccount zu schenken.
---
Sotrax

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 3. Dez 2005, 22:50

Sotrax hat geschrieben:Übrigens bin ich in Einzelfällen bei Leuten die nicht sponsorn können jedoch viel für Freewar gemacht haben (Gebiete z.b.) bereit einen Sponsoraccount zu schenken.
was soll KÖNNEN weissen???
sind damit dann Jugendliche gemeint, die sehr wenig bis kein Taschengeld kriegen, Arbeitslose, die sich grad I-Net leisten können oder welche, die einfach zu faul sind oder zu geizig 10€ zu sponsorn?
Bild
Bild
Ich bin benutzer Nummer 3198 hier im Forum =)

King-of-Manhatten
Nachtgonk
Beitrag von King-of-Manhatten » 3. Dez 2005, 22:54

ich kann mir schon vorstellen, dass es verinzelt leute gibt, die nicht sponsoren können

Sir Seppelot
Kopolaspinne

Beitrag von Sir Seppelot » 3. Dez 2005, 22:58

Sotrax hat geschrieben:Übrigens bin ich in Einzelfällen bei Leuten die nicht sponsorn können jedoch viel für Freewar gemacht haben (Gebiete z.b.) bereit einen Sponsoraccount zu schenken.
finde das hättest du nicht sagen sollen! hättest für dich behalten sollen und es dann einfach machen sollen!

nun kommen doch diverse leute (ob sie wirklich was gemacht haben oder nicht) an und sagen das sie nicht vielleicht nen stern haben können....
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

Banker
Kopolaspinne

Beitrag von Banker » 3. Dez 2005, 23:09

@la Mi
eifach ihm i d händ drücke celle ^^

ich finde es schade, das ich bis in celle warten muss bis ich wieder sponsor werde. aber die neuerungen sind schon ok, aber die werbung werde ich nicht abstellen sondern weiter drauf klicken ^^
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?

Triops16
Teidam

Beitrag von Triops16 » 3. Dez 2005, 23:11

wow sotrax du bist mal so richtig flott heute drauf. zuerst machste heute den start von der umfrage ob sowas erwünscht ist und dann bauste ein paar stunden später schon ein *RESPEKT*
Dragonman3452 schreit: welcher Laden ist im Moment am besten ?

STL schreit: Bin Laden o.O

cosima
Klauenbartrein

Beitrag von cosima » 4. Dez 2005, 00:15

danke Sotrax :D

und die Werbung werd ich trotzdem laufen lassen, seit ich einen Flashblocker habe krieg ich die Krachwerbung nicht mehr :P

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 4. Dez 2005, 04:23

Sir Seppelot hat geschrieben:so toll ist das auch nicht! stellt euch den wecker und steht doch nachts um drei uhr mal auf, stellt den rechner an und baut eure fähigkeiten aus! also mal ehrlich ...
ich mach das anders... ich bleib einfach solange wach, bis die fähigkeit aus ist, und wenn das bis 6 uhr früh dauert... :D

aber hammergeile änderung, endlich mal ein °richtiger° vorteil fürs sponsoring! und nicht nur so tand wie uniques ;)
:twisted:

Gesperrt