Seltsames Gasthaus geändert [W1-6;RP]
- seelensuche
- Feuerwolf
- seelensuche
- Feuerwolf
-
- Nachtgonk
- Tiramon
- Administrator
rondo da nicht mehr items in den umlauf geraten können auch nicht mehr gesammelt werden ...Rondo hat geschrieben:Entlastet ?
Höhere Preise+häufigere Wechsel=erheblich besserer Verdienst
Besserer Verdienst=mehr Köche
Mehr Köche=mehr Items werden gesammelt
selbst wenn nen koch mal nen gericht verpasst werden denke ich unsere problem fälle die mal eben 4k items für ein Gericht lagern und sich teilweise dafür noch extra lager multis anlegen zurückgehen ...Lino hat geschrieben:klar, es wechselt alle 30 minuten und somit sollte jedes gericht einmal täglich drankommen, aber ob der koch dann zu dieser zeit auch on ist, ist die frage... es könnte also durchaus weitergelagert werden
na mal abwarten, wie es sich entwickelt
wenn dann mal einer 20 items bis zum nächsten mal lagert, ist das ehrlich gesagt relativ egal

There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

nabend zusammen...
habe da so meine bedenken... da ich denke das die leute mit ihren vielen items( zumindestens die die sie jez schon gesmmelt haben an dem Haus stehen und warten bis ein guteer preis kommt. Deshalb wäre es seeehr unfair wenn die autodropp fase doch noch eingefügt wird... also wenn dann eines von beiden!
habe da so meine bedenken... da ich denke das die leute mit ihren vielen items( zumindestens die die sie jez schon gesmmelt haben an dem Haus stehen und warten bis ein guteer preis kommt. Deshalb wäre es seeehr unfair wenn die autodropp fase doch noch eingefügt wird... also wenn dann eines von beiden!