Logisches denken, er sagte das evtl nicht in w8 bleibt d.h. dass man dann vllt dort auch kein gold mehr kaufen kannDeNito hat geschrieben:ein widerspruch in sich.... o.OIn anderen Welten wird das nicht kommen und ob es in W8 bleiben wird kann ich auch nicht sagen.
was soll das jetzt heissen? nur W8 oder die Welten abwechseln??
Welt 8 und bessere Perfomance für alle Server
- Leit_Wolf
- Kopolaspinne
- Kopolaspinne
Und trozde hat er sich den Speed erarbeitet, cih würde vorschlagen man darf nur sovile items auf die hand nehmen wie man speed hatDeNito hat geschrieben:Die Performance. Dadurch entsteht eine große Zahl an TrafficRondo hat geschrieben:Warum sollte jemand mit zB 50k XP und somit mehr als 100möglichen Items im Inventar dafür bestraft werden dass er das auch ausnutzt ?
Da fehlt die Logik ! Schliesslich ist das wachsende Inventar irgendwann einer der wenigen Anreize noch mehr XPs zu sammeln !
- Leit_Wolf
- Kopolaspinne
Was hat das mit Ogame zu un? Sotrax ist kein millionär er braucht das Geld. Es ist SEIN Spiel, niemand zwingt euch dass hier zu spielen und wenn er es off setzt weil er kein geld mehr dafür ausgeben will istes auch seine sache und niemand kann was dran machenTerurin hat geschrieben:Welcome to Ogame-Freewar
Langsam siehts echt so aus
is doch blöd ..

-
- Zauberer der Bergwiesen
Rondo, Köche benutzen meistens grüne Zauberkugeln, da is der Traffic wesentlich geringer, als wenn einer mit 150 items jede tag anner Börse steht.
Und wie stellt sich Sotrax das vor??
Also ich hab das so verstanden. Man zahlt pro Minute, die man dort anruft 1,86€ und kriegt dann im Spiel 1k transferiert sozusagen?? Und wie is das dann mit NPCs?? da dürfte es ja dann keiner mehr geben, weil man sich dann das Geld dann wieder, ohne es gegen richtiges Geld zu tauschen, erspielen könnte...
Und wie stellt sich Sotrax das vor??
Also ich hab das so verstanden. Man zahlt pro Minute, die man dort anruft 1,86€ und kriegt dann im Spiel 1k transferiert sozusagen?? Und wie is das dann mit NPCs?? da dürfte es ja dann keiner mehr geben, weil man sich dann das Geld dann wieder, ohne es gegen richtiges Geld zu tauschen, erspielen könnte...
- DeNito
- Gelbbart-Yeti
nunja, was ich meine ist, warum neue Server kommen und noch mehr neue und noch mehr Welten, anstatt das Geld lieber zum Aufrüsten auszugeben?Leit_Wolf hat geschrieben:Werden sie dochDeNito hat geschrieben:warum werden die vorhandenen Server eigentlich nicht aufgerüstet?Wer Lesen kann ist klar im Vorteil
Nachdem W7 rauskam, hiess es doch, dass nicht sehr bald eine neue rauskommen sollte
also ich würde erstmal abwarten und das ganze kommen lassen anstatt jetzt schon im vorherein zu reklamieren. wems nicht passt, der muss sich ja dort nicht anmelden.
Ich halte es jedenfalls für eine gute Idee, an geld zu kommen. Es wird sicherlich welche geben, die sich dieser Möglichkeit bedienen werden, und wenns was bringt, dann wieso nicht?
Ich halte es jedenfalls für eine gute Idee, an geld zu kommen. Es wird sicherlich welche geben, die sich dieser Möglichkeit bedienen werden, und wenns was bringt, dann wieso nicht?
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
@DeNito: Die anderen Server werden aufgerüstet, das ist nur nicht so leicht wie es klingt, da sie bereits extrem schnell sind. Beispiel: W1 ist ein Athlon64 3400+ mit 2GB Ram und SCSI Raid Array. Einen deutlich besseren Server hinzustellen ist derzeit leider technisch garnicht so einfach.
Wir tun aber alles um die Perfomance auf den bisherigen Welten deutlich zu verbessern. Die neue Welt hat für mich den riesigen Vorteil, dass ich jetzt erstmal in Ruhe ein paar Wochen testen kann ohne dass ich einen der bisherigen Server runterfahren muss.
Wir tun aber alles um die Perfomance auf den bisherigen Welten deutlich zu verbessern. Die neue Welt hat für mich den riesigen Vorteil, dass ich jetzt erstmal in Ruhe ein paar Wochen testen kann ohne dass ich einen der bisherigen Server runterfahren muss.
---
Sotrax
Sotrax
find ich ok die lösung das da geld verkauft wird, solang das nur da bleibt und sich fw dadurch besser finanzieren lässt... natürlich lass ich die finger von der welt weil man als zu erfolgreicher keine wirklich herausforderung findet
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa