Änderung am Schutz der Händler [W1-8;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 8. Mär 2006, 22:01

Als Natla muss ich dazu mal sagen:

Sehr Schlechte Änderung. Wozu dann überhaupt noch Schutz der Händler ?
Dann kann man ihn doch gleich weglassen, wenn man 15 Minuten nicht wirklich nutzen kann... Ich finde diese Änderung total lächerlich, sorry...
Da gabs schon viel bessere Vorschläge z.b. von Luna, die an das Akademielimit gekoppelt sind... die Natla die einfach in ruhe spielen wollen, npcs jagen wollen und ihre ruhe vor playerkillern haben, wird nun das spielen richtig verdorben....

Und was heisst alte Schutzzauber? Auch normale Schutzzauber und starke Schutzzauber oder nur Schutz der Händler?

Luko
Klauenbartrein

Beitrag von Luko » 8. Mär 2006, 22:01

bin zwar selber natla, aber... jaaaaa ja jaaaaaaaaaa .. danke! *schonmal die nebelschleuder warmhalt und das ritual auswendig lern

schnell nach w5 damit! x)
Zuletzt geändert von Luko am 8. Mär 2006, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.

Angel
Nachtgonk

Beitrag von Angel » 8. Mär 2006, 22:02

tja, da sieht man die Unterschiede der Natlas Mheatus, ich finde die Änderung klasse, und bin auch Natla :wink:

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 8. Mär 2006, 22:03

für so high xp natla, die sich besonders toll wegen ihrer xp fühlen und sich für unkillbar halten, weil sie sich auf ihren schutz und nicht auf ihr aka limit verlassen, kommen jetzt schwere zeiten zu.
Bissfeste (W1), Artimano Entusius (W2), loliges-lol (W3), Maya(W4), -m-u-t-s-c-h-i-(W5), Ugatrulla (W6), Seelenwolf (W7)... macht euch bereit für attentate ;)

für natla kommen jetzt sehr schwere zeiten, xp machen oder geschützt sein. ich denke, es wird massiven protest von seiten der natla geben, aber:
Sotrax hat folgendes geschrieben:
Wenn es nur nach den Usern gegangen wäre, hätte ich sehr viele Dinge nie einbauen dürfen.
[EDIT: mehrere kleine änderungen in der formulierung]
Zuletzt geändert von NeZ am 8. Mär 2006, 22:06, insgesamt 2-mal geändert.
:twisted:

Triops16
Teidam

Beitrag von Triops16 » 8. Mär 2006, 22:04

och man nicht schon wieder so ne blöde schutz änderung -.-

das geht mir so langsam auf meinen giftdolch der händler :evil:

ich habe echt so langsam keine lust mehr das geheule der anderen spieler mitanzuhören. wenn sie unbedingt viel xp haben wollen sollen sie auch natlas werden. außerdem denke ich mir mal das es für die kämpfer auch nicht mehr so rosig aussehen wird, weil die natlas eher an ihr aka limit kommen und so stärker werden. ohhhhhhhhh jaaaaaaaaa die rache der natlas wird fürchterlich sein. muhahahahahaha :twisted:
Dragonman3452 schreit: welcher Laden ist im Moment am besten ?

STL schreit: Bin Laden o.O

Kranich
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Kranich » 8. Mär 2006, 22:04

das hier nun ne konfrontation zw. Natlas entsteht war ja klar....*popcorn und cola holt*
(\_/)
(O.o)
(> <)

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

sunZ
kleines Schaf

Beitrag von sunZ » 8. Mär 2006, 22:05

schöne änderung :) kleinvieh macht ja auch mist ^^
:):P:D

C4B0S3
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von C4B0S3 » 8. Mär 2006, 22:05

Find ich doof... wieso sollten Natlas (die ja eigentlich dazu gedacht waren um zu handeln, was auch noch von vielen Playern so genutzt wird!) mit dem Akalimit an den Xp sein???Die meisten wollen doch garkeine Leute killen und auch nicht von Leuten gekillt werden?
Diese änderung macht total keinen Sinn.
Du könntest lieber alle Natlas aus der Statistik nehmen, dadurch würden wenigstens die Natlas die einfach nur Npc\s killen und handeln wollen nicht bestraft...

RedDemon
Kopolaspinne

Beitrag von RedDemon » 8. Mär 2006, 22:05

fallsdas umgesetzt wird dann sollten natla wieder fuer alle spieler zugaengig sein.

ich sehe nicht warum man sponsorn muss wenn man natla werden will - jetzt ist die rasse eh nur mehr 'mittelmaessig'

was war so schlimm daran eine rassezu haben in der man friedlich zocken kann ohne sich dauernd mit laestigen pkern rumaergern zu muessen?

wozu hat man gesponsort?

betrug ;(

Faramir
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Faramir » 8. Mär 2006, 22:06

Die Änderung kommt doch nur weil ständig alle rumflennen und sich über die Natla beschweren...Beschwerden die ich nicht nachvollziehen kann :evil:

Konung
Nachtgonk

Beitrag von Konung » 8. Mär 2006, 22:06

also das selbst finde ich nicht so berauschend. vielmehr wäre es in dem fall gerecht wenn der schutz der natlas in den letzten 5min aufzulösen wäre, weil dann jeder ne chance hätte auch diese zu killen die sich nur auf den schutz berufen.
und zu reddemon, es gibt soviel negative änderungen im spiel, aber das find ich am positivsten von allen, weil dann so XP-geile wie du auch am kragen gepackt werden können.
Die Beiträge ragen hoch in den Himmel. Auf dem Boden sieht man einen überforderten KONUNG.

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 8. Mär 2006, 22:07

Mal ne Frage zu der Änderung:

Gibt es dann irgendwann auch mal Vorteile für Natla oder warum sind die letzten 5 Änderungen an Natla und/oder Schutz nur negativ gewesen?

Gibt es endlich mal ne vernünftige Mittelwaffe zwischen Nebelschleuder und Giftdolch ? Gibt es dann vernünftigt Startwerte? Gibt es ne bessere Spezialfähigkeit? Gibt es dann mal was rasseninternes ausser dem Taschentuch wie z.b. nen ring des sandwindes für taruner ?

Ich finde sowas einfach nur blödsinn, natla ihren spielspaß zu rauben und dann nicht mal was positives dafür einzubauen... So überlegt man sich doch glatt seine rasse zu ändern oder mit Freewar ganz aufzuhören, denn nen Schutz den ich 15 Minuten nicht nutzen kann, ist für mich Sinnlos.

Kranich
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Kranich » 8. Mär 2006, 22:07

RedDemon hat geschrieben:fallsdas umgesetzt wird dann sollten natla wieder fuer alle spieler zugaengig sein.

ich sehe nicht warum man sponsorn muss wenn man natla werden will - jetzt ist die rasse eh nur mehr 'mittelmaessig'

was war so schlimm daran eine rassezu haben in der man friedlich zocken kann ohne sich dauernd mit laestigen pkern rumaergern zu muessen?

wozu hat man gesponsort?

betrug ;(

Bin der selben Meinung, es werden nu die Sponsorings wg. natlas zurückgehen. Also wäre die Freigabe möglich
(\_/)
(O.o)
(> <)

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Faramir
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Faramir » 8. Mär 2006, 22:09

Was heißt hier xp-geil? Natla wollen größtenteils nur in Ruhe zocken...und nich ständig von irgend nem pker genervt werden

Down
Waldschlurch

Beitrag von Down » 8. Mär 2006, 22:09

Annehmbare Idee mit dem veränderten Natlaschutz, obgleich mir eine Auflösung lieber wäre. :D

Gesperrt