Wilisien eingebaut [W1-8;RP]
- langeweile
- großer Laubbär
also, das gebiet sieht schön aus, auf jeden, die npcs sind auch sehr nett, und es sind viele stellen die noch versprechen, das da mal was kommt
das mit dem charakterfähigkeiten verkürzen kann ich noch nicht beurteilen finds aber nicht so pralle
richtigen mist find ich das mit angriffkraft verstärken, dass sollte wieder abgeschafft werden
das mit dem charakterfähigkeiten verkürzen kann ich noch nicht beurteilen finds aber nicht so pralle
richtigen mist find ich das mit angriffkraft verstärken, dass sollte wieder abgeschafft werden
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- langeweile
- großer Laubbär
Naja, das Kraft verstärken reicht für einen Kill, dafür wars wohl gedacht.
Das Gebiet ist sehr hübsch, insbesondere das kleine Dorf mitten im Eis ist nett.
Das charakterfähigkeiten schneller lernen finde ich nicht so gut, die Viecher bringen ziemlich viel Gold, und dann hat man noch die Chance auf so einen Zauber... ist etwas arg viel, das Gebiet wird wohl immer ganz gut gefüllt sein.
Das Gebiet ist sehr hübsch, insbesondere das kleine Dorf mitten im Eis ist nett.
Das charakterfähigkeiten schneller lernen finde ich nicht so gut, die Viecher bringen ziemlich viel Gold, und dann hat man noch die Chance auf so einen Zauber... ist etwas arg viel, das Gebiet wird wohl immer ganz gut gefüllt sein.
Bazinga!
- DARK MAGICIAN DER SAURE
- Nachtgonk
NO TITLE SELECTED
und wieder einma bin ich sauer -.-
das is doch echt schlimm mit Lernzeit verkürzen, so viel ich mitbekommen hab is das erst ab Intelligenz 30 möglich (zauber oÄ) und bei der krassen Wirkung wird das wohl ordentlich teuer ..
heißt es is wieder nur eine Frage des Geldes wer der stärkste spieler ist
heißt das wieder nur die leute mit ihren 20k xp oder so immer stärker werden und die kleinen ohne geld überhaupt keine chance mehr ham
wer braucht denn sowas x[
naja ich denke da wird noch genug im forum kommen
[edit hehe oups war alles in lila xd .. schnell wieder richtig gemacht]
das is doch echt schlimm mit Lernzeit verkürzen, so viel ich mitbekommen hab is das erst ab Intelligenz 30 möglich (zauber oÄ) und bei der krassen Wirkung wird das wohl ordentlich teuer ..
heißt es is wieder nur eine Frage des Geldes wer der stärkste spieler ist
heißt das wieder nur die leute mit ihren 20k xp oder so immer stärker werden und die kleinen ohne geld überhaupt keine chance mehr ham

wer braucht denn sowas x[
naja ich denke da wird noch genug im forum kommen

[edit hehe oups war alles in lila xd .. schnell wieder richtig gemacht]
Tamtam...
Der name hört sich doof an warum nicht wieder ein Gebiet aus der antike Deleos war cool geburtsort des Apolls und der Diane aber was ist wilisien
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Screenshot?
Hier ist die Originalkarte
Die Zauber sind übrigens Dropitems von NPC die von High-xPlern gekillt werdne können.
Dennoch wirds wohl voll werden aufgrund des Godldrops
egal... bis es in W3 ist, ist hoffentlich eh alles ausbalanciert und entbbugt
Hier ist die Originalkarte
Die Zauber sind übrigens Dropitems von NPC die von High-xPlern gekillt werdne können.
Dennoch wirds wohl voll werden aufgrund des Godldrops

egal... bis es in W3 ist, ist hoffentlich eh alles ausbalanciert und entbbugt

Bazinga!
- langeweile
- großer Laubbär
ne stunde macht wirklich nicht viel, aber mal auf die preis entwicklung da warten und die häufigkeit
wie gesagt, das mit der angriffenergie find ich nach wie vor nicht prickelent,
sind die bücher eigentlich drop oder an ein bestimmtes npc gebunden?
wie gesagt, das mit der angriffenergie find ich nach wie vor nicht prickelent,
sind die bücher eigentlich drop oder an ein bestimmtes npc gebunden?
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.