Halsteil-System eingebaut [W1-8;RP]
1) würd ich das heilen raus lassen, zu mächtig ... man soll schon seine paar gm für nen heienden zweig beispielsweise zahlen .... halsteil ... wie schon einer hier sagte ... nicht jede rasse hier hat einen Hals .... würde sagen:
Eine brosche die man in die v-waffe einschmelzen lassen kann ( an einem bestimmten ort) die einschmelze sollte 15000k kosten .... dafür soltlen die "vl mal Broschen" dafür leichter zu haben sein.
aber die idee an sonsten ist recht gut meiner meinung nach.
aber wenn man so was einführt .. warum nicht ein paar a und v waffen die eine dieser eigenschaften hat .... z.b seelenkapsel wahrscheindlichkeit höher oder so ... ich werd mich an die arbeit machen paar waffen zu entwerfen
Eine brosche die man in die v-waffe einschmelzen lassen kann ( an einem bestimmten ort) die einschmelze sollte 15000k kosten .... dafür soltlen die "vl mal Broschen" dafür leichter zu haben sein.
aber die idee an sonsten ist recht gut meiner meinung nach.
aber wenn man so was einführt .. warum nicht ein paar a und v waffen die eine dieser eigenschaften hat .... z.b seelenkapsel wahrscheindlichkeit höher oder so ... ich werd mich an die arbeit machen paar waffen zu entwerfen
-
- Zauberer der Bergwiesen
@vitamin_c: Vertrau mir, wenn ich ein Halsteil einbaue, dass einen heilt, wird es nicht zu mächtig werden
. Diese Halsteile haben großteils nur Wahrscheinlichkeiten. Ein Halsteil, dass pro NPC eine Chance von 1% hat einen LP zu heilen sehe ich nicht gerade als zu mächtig an. (Dies ist nur ein Beispiel, ein derartiges Halsteil existiert noch nicht).
Dazu kommt, dass die NPCs die kommen werden bald deutlich schwerer werden, und die Halsteile deswegen eine willkomene Hilfe sein werden. (Schwerer nicht im Sinne von man braucht 100 000 XP sondern man braucht mehr Taktik und Teamwork).

Dazu kommt, dass die NPCs die kommen werden bald deutlich schwerer werden, und die Halsteile deswegen eine willkomene Hilfe sein werden. (Schwerer nicht im Sinne von man braucht 100 000 XP sondern man braucht mehr Taktik und Teamwork).
---
Sotrax
Sotrax
Und was kommt als nächstes?
Noch 2 Ringe?
Oder eventuell Schuhe für verbesserte Laufzeit?
Finde dese Neuerung nicht so wirklich gut...
Alles wird billiger, einfacher etc...
Wie schon häufiger gesagt haben die Use immer mehr Gold, müssen für Heilung immer weniger bezahlen(oder garnix mehr...), müssen nichtmal mer Akas machen um die Werte zu verbessern, und jetzt noch ein einfacher Bonus?
Noch 2 Ringe?
Oder eventuell Schuhe für verbesserte Laufzeit?
Finde dese Neuerung nicht so wirklich gut...
Alles wird billiger, einfacher etc...
Wie schon häufiger gesagt haben die Use immer mehr Gold, müssen für Heilung immer weniger bezahlen(oder garnix mehr...), müssen nichtmal mer Akas machen um die Werte zu verbessern, und jetzt noch ein einfacher Bonus?
-
- Zauberer der Bergwiesen
Sotrax, vergiss bitte nicht, das selbst das schwierigste NPC n Klacks ist mit den hilfsmitteln, die du auf den markt gebracht hast.
Kleines beispiel. Bring meinetwegen nen NPC mit 200k Angriff und 4 Mio Lp ins Spiel. Das kriegt mein Member und ich in 10 Sekunden geknackt.
Schließlich hast du lustige Sachen wie Funkenbrenner, durchschlagende Armbrust usw eingebaut....
Kleines beispiel. Bring meinetwegen nen NPC mit 200k Angriff und 4 Mio Lp ins Spiel. Das kriegt mein Member und ich in 10 Sekunden geknackt.
Schließlich hast du lustige Sachen wie Funkenbrenner, durchschlagende Armbrust usw eingebaut....
.... ich finde das die neuen npc's nicht so viel LP haben sollen ... weil die ja sowieso schon zu viel haben ..... macht starke npcs aber nicht mit 180klp .... da kommen dann wirklich nur die ganz großen rann ....Sotrax hat geschrieben: Es werden Dungeons mit NPCs kommen, die in der Schwierigkeit alle bisherigen NPCs langweilig erscheinen lassen.
bsp Dunkelwald skelett ... droppt über zwei k ... doch für die leute die 2k bräuchten sind die unnereichbar ... nur die großen können damit noch mehr geld scheffeln ....
Noch als Ankündigung, damit ihr euch in etwa vorstellen könnt, wieso das was kommen wird nicht für HighXPler sein wird und dennoch sehr schwer:
Stellt euch Dungeons vor, wo jeder Spieler auf 30 Lebenspunkte geschwächt wird, so hat jeder Spieler höchstens 30 Lebenspunkte und beispielsweise höchstens 50 Angriffspunkte. Die Monster können dann genau auf dieses Niveau abgestimmt werden und in derartigen Dungeons werden auch 100 000 XPler ähnliche Probleme haben wie 1000 XPler.
Das was kommen wird ist keinesfalls leicht. Wenn der erste Dungeon kommt, der derartig designed ist, werdet ihr sehen, dass in Freewar keinesfalls alles leichter wird oder alles nur für HighXPler ist
Stellt euch Dungeons vor, wo jeder Spieler auf 30 Lebenspunkte geschwächt wird, so hat jeder Spieler höchstens 30 Lebenspunkte und beispielsweise höchstens 50 Angriffspunkte. Die Monster können dann genau auf dieses Niveau abgestimmt werden und in derartigen Dungeons werden auch 100 000 XPler ähnliche Probleme haben wie 1000 XPler.
Das was kommen wird ist keinesfalls leicht. Wenn der erste Dungeon kommt, der derartig designed ist, werdet ihr sehen, dass in Freewar keinesfalls alles leichter wird oder alles nur für HighXPler ist

---
Sotrax
Sotrax
- Bellerophon
- Teidam