Halsteil-System eingebaut [W1-8;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Tobla
Teidam

Beitrag von Tobla » 14. Apr 2006, 19:21

Na wenns die Lernfähigkeit verkürzt, dann haben wir am ende nur High-Xpler^^
Jesus läuft auf dem Wasser
doch ich lauf über Leichen!

vitamin_c
Feuerwolf

Beitrag von vitamin_c » 14. Apr 2006, 19:21

1) würd ich das heilen raus lassen, zu mächtig ... man soll schon seine paar gm für nen heienden zweig beispielsweise zahlen .... halsteil ... wie schon einer hier sagte ... nicht jede rasse hier hat einen Hals .... würde sagen:

Eine brosche die man in die v-waffe einschmelzen lassen kann ( an einem bestimmten ort) die einschmelze sollte 15000k kosten .... dafür soltlen die "vl mal Broschen" dafür leichter zu haben sein.

aber die idee an sonsten ist recht gut meiner meinung nach.

aber wenn man so was einführt .. warum nicht ein paar a und v waffen die eine dieser eigenschaften hat .... z.b seelenkapsel wahrscheindlichkeit höher oder so ... ich werd mich an die arbeit machen paar waffen zu entwerfen

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 14. Apr 2006, 19:22

@Jankor: Das einzige Halsteil das bisher drin ist benötigt eine Intelligenz von 5. Sprich dieses eine Halsteil ist auch was für die kleinen. Ansonsten versuche ich die Halsteile mindestens so für 1000 XPler zu gestalten, weil ich sonst befürchte, dass es Anfängern zu komplex wird.
---
Sotrax

Ankkah
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ankkah » 14. Apr 2006, 19:22

naja 5sek sind bisschen wenig
Bild

Joey Jordison
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Joey Jordison » 14. Apr 2006, 19:24

Naja, also, ich weiß net wie sichs entwickelt, aber cih stehe erst mal negativ entegegen.?? Bis jetzt hast du nur Sachen für Leute die NPCs killen angeführt?? Was is mit Börsianern?? Oder Leuten aus dem Zl?? Wie ist es mit Feueröl?? Ist der Effekt trotzdem gleich??

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 14. Apr 2006, 19:24

@vitamin_c: Vertrau mir, wenn ich ein Halsteil einbaue, dass einen heilt, wird es nicht zu mächtig werden :). Diese Halsteile haben großteils nur Wahrscheinlichkeiten. Ein Halsteil, dass pro NPC eine Chance von 1% hat einen LP zu heilen sehe ich nicht gerade als zu mächtig an. (Dies ist nur ein Beispiel, ein derartiges Halsteil existiert noch nicht).

Dazu kommt, dass die NPCs die kommen werden bald deutlich schwerer werden, und die Halsteile deswegen eine willkomene Hilfe sein werden. (Schwerer nicht im Sinne von man braucht 100 000 XP sondern man braucht mehr Taktik und Teamwork).
---
Sotrax

Kakerlake
Klauenbartrein
Beitrag von Kakerlake » 14. Apr 2006, 19:24

Und was kommt als nächstes?
Noch 2 Ringe?
Oder eventuell Schuhe für verbesserte Laufzeit?

Finde dese Neuerung nicht so wirklich gut...

Alles wird billiger, einfacher etc...

Wie schon häufiger gesagt haben die Use immer mehr Gold, müssen für Heilung immer weniger bezahlen(oder garnix mehr...), müssen nichtmal mer Akas machen um die Werte zu verbessern, und jetzt noch ein einfacher Bonus?

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 14. Apr 2006, 19:25

@Kakerlake: Ich nehme mir die Kritik zu Herzen. Du wirst sehen, dass was bald kommt ist alles andere als einfach. Es werden Dungeons mit NPCs kommen, die in der Schwierigkeit alle bisherigen NPCs langweilig erscheinen lassen.
---
Sotrax

vitamin_c
Feuerwolf

Beitrag von vitamin_c » 14. Apr 2006, 19:27

kakerlake hat vollkommen recht ... selbstw enn ich noch neuling mit 1700 xp bin und gold wirklich benötige ^^ soll das nicht heißen das man an gold so leicht kommen sollte ....ghört zwar nicht hier her aber wo bleibt dann der spaß ... ddie stundenlangen sammelaktionen für die nächste aka usw

smopt
Kopolaspinne
Beitrag von smopt » 14. Apr 2006, 19:28

hhmm... eigentlich finde ich das ganz lustig, aber:

Die Leute die dann nicht son teil ham, für die wirds schon wieder scheiße. Andere haben zu viele davon, andere keins. Ist also im Endeffekt auch wieder was für High Xpler, weil die so fast alles killen können
Bild

Joey Jordison
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Joey Jordison » 14. Apr 2006, 19:29

Sotrax, vergiss bitte nicht, das selbst das schwierigste NPC n Klacks ist mit den hilfsmitteln, die du auf den markt gebracht hast.
Kleines beispiel. Bring meinetwegen nen NPC mit 200k Angriff und 4 Mio Lp ins Spiel. Das kriegt mein Member und ich in 10 Sekunden geknackt.
Schließlich hast du lustige Sachen wie Funkenbrenner, durchschlagende Armbrust usw eingebaut....

vitamin_c
Feuerwolf

Beitrag von vitamin_c » 14. Apr 2006, 19:30

Sotrax hat geschrieben: Es werden Dungeons mit NPCs kommen, die in der Schwierigkeit alle bisherigen NPCs langweilig erscheinen lassen.
.... ich finde das die neuen npc's nicht so viel LP haben sollen ... weil die ja sowieso schon zu viel haben ..... macht starke npcs aber nicht mit 180klp .... da kommen dann wirklich nur die ganz großen rann ....

bsp Dunkelwald skelett ... droppt über zwei k ... doch für die leute die 2k bräuchten sind die unnereichbar ... nur die großen können damit noch mehr geld scheffeln ....

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 14. Apr 2006, 19:30

Noch als Ankündigung, damit ihr euch in etwa vorstellen könnt, wieso das was kommen wird nicht für HighXPler sein wird und dennoch sehr schwer:

Stellt euch Dungeons vor, wo jeder Spieler auf 30 Lebenspunkte geschwächt wird, so hat jeder Spieler höchstens 30 Lebenspunkte und beispielsweise höchstens 50 Angriffspunkte. Die Monster können dann genau auf dieses Niveau abgestimmt werden und in derartigen Dungeons werden auch 100 000 XPler ähnliche Probleme haben wie 1000 XPler.

Das was kommen wird ist keinesfalls leicht. Wenn der erste Dungeon kommt, der derartig designed ist, werdet ihr sehen, dass in Freewar keinesfalls alles leichter wird oder alles nur für HighXPler ist :)
---
Sotrax

Taero
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Taero » 14. Apr 2006, 19:30

Sotrax, nette Sache an sich, doch wo findet man sowas? Z.B. das einzig eingebaute?
Quest? im Shop?

Bellerophon
Teidam

Beitrag von Bellerophon » 14. Apr 2006, 19:31

schöne idee, endlich neue drops, nur bleibt die frage, ob es dann hier bald nicht genauso wie in vielen rpg's ausrüstungsteile für jedes körperteil (Armschienen, Schulterpanzer etc.) geben wird... ich finde fw sollte in dieser richtung einzigartig bleiben ggü. den anderen mmorpgs

Gesperrt