huch hat hier keiner von den miesepetern geschrieben das es sowas schon bei
wow gibt? komisch

naja da kommt bestimmt bald der erst
finde es ansich ne gute sache. allerdings nur in dem sinne wenn sich eine gruppe zusammen findet die sich nicht sehr gut kennt.
ich habe das problem nicht da ich ausschliesslich mit clanmembern in einer gruppe bin. so weiss ich woran ich bin und das ich mich auf meine leute 100%ig verlassen kann.
und auch von meinen leuten habe ich ein nettes system kennen gelernt. man legt ne reinfolge fest in der die items verteilt werden. so bekommt xy die items vom ersten erlegten npc. dann der nächste vom 2. npc und das geht dann immer so weiter. so kommt auch kein streit auf. gibt oft genug items die dann sowieso an einen verschenkt werden oder gleich angewendet werden.
kommt zwar vor das mal was nichts gedropt wird aber das ist dann ein wenig pech. so kommt nicht der neid auf wenn man einer 3 oder 4 mal hinter einander beim würfeln gewinnt und auch nicht richtig geile items bekommt.
hoffe das die leute aus meinem clan dieses system weiter führen wollen
aber ich finde das würfel trotzdem gut. ist mal wieder ne erweiterung die auch den kleinen zugute kommt
edit: sehe grade das Lord_kevi der erste miesepeter war der doch wow ins spiel gebracht hat!