3-Monats-Börsencharts verändert [W1-8;RP]
Ich hab zwar keine Ahnung von der Börse aber ein Mitspieler hat mich gebeten hier seine Frage reinzustellen bzw. seinen Brief zu posten.
Ein kleiner Feuervogel bringt dir einen Brief von Baertel25 vorbei. In dem Brief steht geschrieben:
in dem Beitrag geht es um den 3-monats-chart. so wie beschrieben, ist das auch ok. Aber was ich meine ist der kurze chart, der 12 stunden chart. Da solltest du mal fragen ob der auch umgestellt ist. Wenn ja, ist das schlecht, weil der dient zur orientierung der letzten bewegungen und somit als entscheidungshilfe für kaufen und verkaufen. so wie auch im realen leben. der 12 h chart sollte die reale Kursentwicklung darstellen, ansonsten bringt der nämlich nix.
danke dir
Gruß
Ein kleiner Feuervogel bringt dir einen Brief von Baertel25 vorbei. In dem Brief steht geschrieben:
in dem Beitrag geht es um den 3-monats-chart. so wie beschrieben, ist das auch ok. Aber was ich meine ist der kurze chart, der 12 stunden chart. Da solltest du mal fragen ob der auch umgestellt ist. Wenn ja, ist das schlecht, weil der dient zur orientierung der letzten bewegungen und somit als entscheidungshilfe für kaufen und verkaufen. so wie auch im realen leben. der 12 h chart sollte die reale Kursentwicklung darstellen, ansonsten bringt der nämlich nix.
danke dir
Gruß
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
@Sotrax.. sind schon weitere User Ideen in Planung zum umsetzten? Z.Bsp. der Mehrfachverkauf von Items? wäre cool

@Sotrax.. sind schon weitere User Ideen in Planung zum umsetzten? Z.Bsp. der Mehrfachverkauf von Items? wäre cool

Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
-
- Wächter des Vulkans
-
- Wächter des Vulkans
-
12 h Chart
Wie erwähnt, der 12 h Chart funzt nicht mehr.
Das sollte man wieder korrekt darstellen, bzw. die Programmierung dahingehend ändern, das für diesen Zeitraum die tatsächlichen Kurse als Chartverlauf dargestellt werden.
Dann ist es ein super gelungenes Update in diesem Bereich.
Gruß
Das sollte man wieder korrekt darstellen, bzw. die Programmierung dahingehend ändern, das für diesen Zeitraum die tatsächlichen Kurse als Chartverlauf dargestellt werden.
Dann ist es ein super gelungenes Update in diesem Bereich.
Gruß
welt 4 gehts ebenfalls nicht 
Edit: sorry hab mich verschrieben ich weiß nur das es in welt 4 nicht geht
ob welt 6 auch nicht funkt weiß ich nicht.

Edit: sorry hab mich verschrieben ich weiß nur das es in welt 4 nicht geht
ob welt 6 auch nicht funkt weiß ich nicht.
Zuletzt geändert von drache am 21. Mai 2006, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.

RP geht er auch nicht mehr.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.